Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCell Broadcast: SMS informieren zum Warntag am 8. Dezember
Mich würde ja echt mal interessieren, wie man sich eine solche Meinung über ein zweifellos nützliches, wenn aber scheinbar auch in der jetzigen Form nicht perfekt funktionierendes Feature, bilden kann. Ich kann da nur an dieses Meme denken...
Mein Pixel hat diese Einstellung nicht, ich kann da nur Vibration ein- oder ausschalten. Google scheint also von sich aus mit "voller Pulle" zu klingeln.
MIUI 12.5.1, Android 11. Ohne Custom Rom wird das da ewig drauf bleiben.
Das mit neues Handy kaufen war übrigens ein Witz, das Ding läuft immer noch ohne Probleme und wird nächstes Jahr 4 Jahre alt. Seh ich gar nicht ein nur deswegen ein neues Handy zu kaufen 😅
Keine Meldung bekommen mit nem Xiaomi Mi Mix2 und Android 10 obwohl alles aktiviert ist. Funktioniert es unter Android 10 generell nicht? Bei anderen im Büro wars deutlich hörbar..
Sitze gerade in Dresden Klotsche im Heizwerk.
Mein Handy hat getrötet (Poco X3 A12, Telekom über Klarm.)
Arbeitshandy blieb stumm (Samsung a32 5G A12, Vodadone)
Sierenen liefen hier.
Mein Pixel 6 mit AldiTalk hat 2 mal ordentlich raudau gemacht über CellBroadcast im Raum Baden-Baden.
Das S22 mit Vodafone meine Arbeitskollegen hat nur beim ersten mal Radau gemacht über Cellbroadcast und das auch erst nachdem er es entsperrt hat, seine vorhandene Nina App hat geschwiegen.