Kamikaze_Raid
Banned
EAX geht unter Vista/7 nach wie vor. Halt über den OpenAL Wrapper!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ghecko schrieb:Bald bekommen die Dinger TPD-Klassen und wir können sie mit Kühlern nach Wahl ausstatten. Mit krassem Fatalen SuperSeries Ultrahyper-....branding
Und genau das macht man mit On-Board Sound nicht.ghecko schrieb:...aber manchmal will man doch einfach nur Musik hören...
KingKarl schrieb:Als ich das letzte mal Windows 7 installiert habe habe ich mich gefragt warum sich das Klickgeräusch bei Windows so verzehrt anhört. Ich habe vergessen die Soundblaster-Erweiterungen zu deaktvieren
Sehe ich anders bzw. genau da sehe ich den Knackpunkt.Kamikaze_Raid schrieb:DDL/DTS-Connect steht dem Hardwareencoding eigentlich in nichts nach (außer CPU last).
StateOfTheArt schrieb:Ich lese hier eine Menge negativer Kommentare. Warum auch immer; es scheint offenbar doch viele Menschen zu geben, die nur den Onboardsound gewohnt sind und diesen auch noch gut finden. Das klappt aber auch nur solange, bis man mal was besseres hört.
... offenbar doch viele Menschen zu geben, die nur den Onboardsound gewohnt sind und diesen auch noch gut finden.