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News Cyberpunk 2077: Phantom Liberty: Start um 1:00 Uhr mit gestiegenen Systemanforderungen

Audio_stereo schrieb:
5600 haltet keine 40 fps im dlc beim fahren ^^ 8kerner minimum. aber 100 locked sind machbar
hält
 
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Foxel schrieb:
Path Tracing so geil 👀
Für diejenigen die es wieder nicht sehen:
Der Schattenwurf sowie das light bouncing des mittleren Zeichens oben.
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Das sieht wirklich sehr realistisch aus! Der Lichtbündel von der mittleren, oberen "J°" wird schön gestreut! WOW!

Aber!: wenn man sowas wie Path Tracing im Spiel berücksichtigt und nicht nur vorhandene Lichtquellen "dynamisch" macht bringt das relativ wenig an Qualität.
Denn hier z.B. würde ich persönlich die Lichtquelle nicht so nah an der Wand platzieren oder die Buchstaben nicht so breit machen, oder eine zusätzliche Lichtquelle von vorne platzieren. Alles damit der Schriftzug auch ein Blickfang wird und nicht im Schatten versinkt.

Hier sieht man mehr als deutlich, dass Path Tracing zusätzliche Designschritte benötigt. Es sei denn, das Spiel würde von Anfang an NUR für Path Tracing designed. Was bei CYBERPANK 2077 eindeutig nicht der Fall war/ist!
 

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Replay86 schrieb:
Ja ich auch. Hab 1490 Stunden in Night City verbracht und entdecke immer noch Dinge, die ich noch nicht gesehen hab. ;) Mal schauen, ob ich die 2000 Stunden voll bekomme. Hab noch nie so lange ein Singleplayer Spiel gespielt. Skyrim hatte ich um die 1300 Stunden.

Darf ich dich mal fragen was du da 1500 Stunden so machst? Also ich finde es ist ein super Game bisher, habe aber auch erst 30 Stunden drin. Wobei die 20 Stunden aus meinem ersten Lauf eher aus technischer Sicht interessant waren, habe halt viele Tests und Benchmarks gemacht.
 
Er trollt, merkt man das nicht?
 
Nick.Bo schrieb:
Was freue ich mich! Endlich ist CP2077 das was es schon von Anfang an sein sollte!

Freue mich wirklich!
Ich hatte auch nochmal vor, dass Spiel zu spielen und das ist schon mal mit dem neuen Patch echt gut gelungen!
 
Ja, das kann ich auch bestätigen: das Spiel fühlt sich wesentlich runder und angenehmer mit 2.0 an!
Meine Empfehlung.
Spiele mit "nur" Raytracing (ohne Path Tracing) auf einer RTX 3090Fe in 3440x1440 auf DLSS auf Ausgeglichen - sieht sehr gut aus und bin bei 50-65 FPS. passt für mich.

Die Welt ist auch lebendiger als noch ende 2020. Die Fahrzeuge sind auch sehr unterhaltsam im Verhalten ;)
--> zielt mal auf einen Fahrer, der in einem Stau vor dem Ampel steht. Geilomatisch was dann für Situationen entstehen - macht voll Spaß!

Auch ja: zum Gunplay --> ich empfinde es als überragend! Vor allem eine Waffe mit einem Schaldämpfer - wow, selten so viel Spaß gehabt.
 
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Acrylium schrieb:
Das Hacking wie zuvor scheint sehr viel wirkungsloser und schwächer geworden zu sein. Schade.
Vielleicht ein blöde Frage, aber: warst du bei einem Ripperdoc und hast alles "aufgefüllt"? Skills neu vergeben? Das wurde ja alles zurückgesetzt / überarbeitet, auch ohne Add on. Nicht dass dir hier nun alles fehlt und deswegen dein build nicht mehr funktioniert. Grüße :)
 
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SheepShaver schrieb:
im DLC nicht überall.

Ich saug mir das nicht aus den Fingern:

 
Ich glaube ich bin mit 43 einfach zu alt das mich das Game interessieren würde... allein vom technischen Anspruch her würde ich es aber evtl. doch gerne probieren, wie es mit meiner Kombi auf 4k läuft und aussieht...mal schauen ob ich auf den Download Knopf drücke👍
 
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Hallo? Finde den Fehler ;)

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verschieben?

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Ich finde es bis auf die Technik auch ziemlich langweilig. Weder das Gunplay ist besonders gut noch gibt es RPG elmente die tatsächlich welche sind. Die Open World ist sinnlos. Das Spiel wäre als linearer shooter besser gekommen dafür besserer gunplaymit 30% der größe der Stadt. Aber so muss es halt als crysis 2.0 herhalten denn das ist es tatsächlich und eigentlich wenn man alles bedenkt ist die
Software extrem gut optimiert. Da stottert es nie saueber framteimes, die Hardware wird ausgereizt je nach einstellung und auch olle gurken können es spielen. Was will man mehr.
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Maxminator schrieb:
Passt doch :D
 
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Entweder sind die CPU-Anforderungen exorbitant gestiegen oder man hat hier Mist angegeben. Die Kombination aus Ryzen 7 7800X3D und RX 5700 XT als empfohlenes Setup für 1080p würde dies suggerieren. Mal sehen was der reale Performancetest sagt.
 
Die City dient wunderbar als Schauplatz / Kulisse. Ka, wie man hier meinen kann, die Open World wäre hier "sinnlos". Selten so ein schmarrn gehört.
 
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Ich muss sagen das meine Frames nach dem heutigen Update mit Addon angestiegen sind
 
ShowOff schrieb:
Die City dient wunderbar als Schauplatz / Kulisse. Ka, wie man hier meinen kann, die Open World wäre hier "sinnlos". Selten so ein schmarrn gehört.
Das ist ja das Problem es ist nur eine kulisse mit nichst zu tun. Deswegen wäre ein linnarer ansatz besser gewesen als ne unsinnige stadt zu bauen mit unsinnigen npcs aus dem jahr 2003. Dann hätte man den rest wirklich gut machen können. Aber ja das haben die publikationen in den tests auch bemängelt stehe also nicht alleine da mit dieser Meinung.
Ergänzung ()

Vigilant schrieb:
Was wären für dich "tatsächliche" RPG-Elemente? Und was wären deine Referenzen?


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Na elmente die nicht sinnlos sind. mann muss sich null um die werte oder waffen kümmern man kann sich locker mit alles durchballer was man so findet. Reines action game halt mit story. The witcher 3 schön und gut war auch kein rpg. das kannn cdpr nicht.
 
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Ein Spiel ist IMMER ein Kompromiss seiner Bestandteile!

Sehr wichtige Erkenntnis!
 
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