SheepShaver
Commodore
hältAudio_stereo schrieb:5600 haltet keine 40 fps im dlc beim fahren ^^ 8kerner minimum. aber 100 locked sind machbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hältAudio_stereo schrieb:5600 haltet keine 40 fps im dlc beim fahren ^^ 8kerner minimum. aber 100 locked sind machbar
Foxel schrieb:Path Tracing so geil 👀
Für diejenigen die es wieder nicht sehen:
Der Schattenwurf sowie das light bouncing des mittleren Zeichens oben.
Replay86 schrieb:Ja ich auch. Hab 1490 Stunden in Night City verbracht und entdecke immer noch Dinge, die ich noch nicht gesehen hab. Mal schauen, ob ich die 2000 Stunden voll bekomme. Hab noch nie so lange ein Singleplayer Spiel gespielt. Skyrim hatte ich um die 1300 Stunden.
Ich hatte auch nochmal vor, dass Spiel zu spielen und das ist schon mal mit dem neuen Patch echt gut gelungen!Nick.Bo schrieb:Was freue ich mich! Endlich ist CP2077 das was es schon von Anfang an sein sollte!
Freue mich wirklich!
Vielleicht ein blöde Frage, aber: warst du bei einem Ripperdoc und hast alles "aufgefüllt"? Skills neu vergeben? Das wurde ja alles zurückgesetzt / überarbeitet, auch ohne Add on. Nicht dass dir hier nun alles fehlt und deswegen dein build nicht mehr funktioniert. GrüßeAcrylium schrieb:Das Hacking wie zuvor scheint sehr viel wirkungsloser und schwächer geworden zu sein. Schade.
im DLC nicht überall.SheepShaver schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Passt dochMaxminator schrieb:
Das ist ja das Problem es ist nur eine kulisse mit nichst zu tun. Deswegen wäre ein linnarer ansatz besser gewesen als ne unsinnige stadt zu bauen mit unsinnigen npcs aus dem jahr 2003. Dann hätte man den rest wirklich gut machen können. Aber ja das haben die publikationen in den tests auch bemängelt stehe also nicht alleine da mit dieser Meinung.ShowOff schrieb:Die City dient wunderbar als Schauplatz / Kulisse. Ka, wie man hier meinen kann, die Open World wäre hier "sinnlos". Selten so ein schmarrn gehört.
Na elmente die nicht sinnlos sind. mann muss sich null um die werte oder waffen kümmern man kann sich locker mit alles durchballer was man so findet. Reines action game halt mit story. The witcher 3 schön und gut war auch kein rpg. das kannn cdpr nicht.Vigilant schrieb:Was wären für dich "tatsächliche" RPG-Elemente? Und was wären deine Referenzen?
Anhang anzeigen 1401859
Es ging darum, dass du "haltet" geschrieben hastAudio_stereo schrieb:im DLC nicht überall.
Ich saug mir das nicht aus den Fingern: