News Cyberpunk 2077: Phantom Liberty: Start um 1:00 Uhr mit gestiegenen Systemanforderungen

Audio_stereo schrieb:
Gibt es in österreich schon ;)
In Kreuzberg auch, aber ist ja auch egal.
Oida, was für ne Kommentarkette.

• Gefällt mir
Reaktionen: Audio_stereo
Ich habe eine 4090 mit 7800X3D und rätsel was die optimalen Settings sind. Es gibt so viele Einstellungen da komme ich durcheinander :confused_alt:

Hoch dann händisch Path Tracing. Dlss, RR und FG. 🙂 Hoch weil Ultra nicht besser aussieht aber 20% kostet. Fertig.

Audio_stereo schrieb:
Elex, Gothic, Oblivion. zmbsp. Baldurs gate 3(realstes rpg überhaupt das erfüllt alle kriterien eines tatsächlichen rpgs.) ;)

Einfach Nö. Roleplaygame beinhaltet nicht nur Zahlen und Attribute, sondern sich eine von deinem Charakter formbare Geschichte, Entscheidungsfreiheit und einen eigenen Charakter spielen zu können. Dungeon und Dragons hat seinen Fokus auf Werte/Attribute/Kämpfe und ein Call of Cthulhu eher auf die Geschichte und das investigative. Zwei komplett verschiedene Ansätze und dennoch sind beides sehr beliebte TTRPGs. Das Wort „Rollen spielen“ steht sogar im Namen. Das gleiche wäre nun auch BG3 vs Cyberpunk. Beides sind RPGs.

• Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx, snoopa~zZ, Vigilant und eine weitere Person
TobiD79 schrieb:
Ich glaube ich bin mit 43 einfach zu alt das mich das Game interessieren würde... allein vom technischen Anspruch her würde ich es aber evtl. doch gerne probieren, wie es mit meiner Kombi auf 4k läuft und aussieht...mal schauen ob ich auf den Download Knopf drücke👍

was genau soll nun das Alter mit dem Interesse an dem Game zu tun haben ?
verstehe ich nicht

ich kenne 60 Jährige die die Sims spielen

• Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx, Iconoclast, Cyrix72 und 7 andere
Gut, stimmt auch wieder. Download läuft😂

• Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx und adrianbauerino
Mal ganz ehrlich, ich bin am Anfang überhaupt nicht warm geworden mit CP2077. Aber irgendwie hat es mich jetzt gepackt, man merkt den Entwicklern auch an das sie sich wirklich wirklich Mühe gegeben haben.

Das ganze 2.0 und jetzt auch PL scheint wirklich einfach viel mehr dem zu entsprechen was sie von Anfang an vor hatten.

Ich hab bisher noch nichts von PL gesehen aber sobald ich den Anruf bekomme geht’s ab ins DLC und danach wird mit „Alternativen“ Ende die Story fertig gemacht.

Ich sitze auf der Arbeit und freue mich schon auf heute Abend mal 2-3 Stunden zu zocken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator und Vigilant
Wollten die – nach ihrem dreisten Launch eines in jeder Hinsicht minderwertigen und irreführend beworbenen Produktes – nicht ein großes Content-Update gratis releasen? Am Ende kam da nur viel kleines Stückwerk an Verbesserungen und das miese Hauptspiel blieb im Kern unangetastet. Nun ist Gras drüber gewachsen und man zockt einfach nochmal 30 € ab ... kannste keinem erzählen. :freak:

Aber die Kunden bestrafen solche Devs ja auch nicht. Ich ärgere mich bis heute auf das Marketing damals hereingefallen zu sein ... Was für ein Scheißspiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey und mxpower
Ich habs mir erst mit Version 1.5 oder 1.6 gekauft und erst wie einen klassischen Shooter gespielt.
Bin da auch zunächst nicht warm geworden. Aber als ich gesehen hab, wie man das Spiel wirklich spielen sollte (Netrunner ;-) ) hat es sehr viel Spass gemacht.

Vor allem die Immersion dieser "immer" 1st Person Sicht, selten hat mich ein Spiel so mit den Figuren verbunden, wie CP2077.

Bugs hatte ich auch nicht wirklich, einmal hat sich eine Nebenmission verhakt, wurde mir aber trotzdem als "erledigt" gewertet...

@Xul
Na ja, mit 2.0 steht der neue Stand mit allen neuen und geänderten Features allen bisherigen Käufern kostenfrei zur Verfügung. Das AddOn bringt Inhalt, für den sich andere Hersteller (teilweise für weniger) ebenso bezahlen lassen würden. Alles andere macht wirtschaftlich auch keinen Sinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: timmey77 und Drahminedum
AfterBusiness schrieb:
Also ich hab den Ryzen 7 5800X3D und wäre enttäuscht wenn das Ganze mit meiner 4080 nicht Top laufen würde.... die CPU Anforderungen finde ich schon etwas seltsam. Spiele auf UWQHD 21:9.... :confused_alt: :D :schluck:

Habe die gleiche Konfiguration nur mit einer 1080ti, da ich mich immer noch nicht zu einer neuen Karte durchringen konnte. Ob es überhabupt läuft?

Die neue Technik bringt aktuell aber nicht nur Vorteile. Sieht schon klasse aus, wenn es die Hardware mitmacht. Allerdings schaut RR irgendwie nach etwas mehr Rauschen bei verbesserter Schärfe aus.

Cyberpunk2077_2023_09_26_11_28_28_916.jpg Cyberpunk2077_2023_09_26_11_28_03_808.jpg

GRB221009A schrieb:
Habe die gleiche Konfiguration nur mit einer 1080ti, da ich mich immer noch nicht zu einer neuen Karte durchringen konnte. Ob es überhabupt läuft?
Easy 1440p 60fps.

• Gefällt mir
Reaktionen: GRB221009A
  • Gefällt mir
Reaktionen: GRB221009A
Und ich wurde angemault weil ich mich bei der CPU an einen 7800x 3D gehalten habe=).

Ich kann nur nicht ganz nach vollziehen, das die CPU von Low zu Max. so stark steigt. Gibt es dann
soviele Objekte mehr zu berechnen? Das wäre ja die einzige Möglchkeit. Oder bezieht sich das auf
RT und PT? Also das eventuell viel mehr Strahlen berechnet werden müssen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
IlluminatusUnus schrieb:
Wenn ich's verknüpfen will, ist der erst am Werkeln und zeigt dann "Steam offline". Und springt dann wieder zurück, wie es im Screenshot zu sehen ist.
Die Integration von GOG Galaxy mit Steam ist nicht offiziell und updates werden nicht automatisch über den Galaxy Client bezogen.

Diese Integration läuft bei mir in der Version 1.07 ohne Probleme:
https://github.com/ABaumher/galaxy-integration-steam

• Gefällt mir
Reaktionen: IlluminatusUnus
Taxxor schrieb:
Ich weiß immer noch nicht ob du den kommentar verstanden hast, es war einfach nur eine Berichtigung, weil es das Wort "haltet" nicht gibt und "hält" korrekt gewesen wäre^^

Ihr da, haltet ihn an.
Ergänzung ()

Xul schrieb:
... Was für ein Scheißspiel.

Eines der besten Spiele in der Geschichte der Videospiele.

So unterschiedlich können Ansichten sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GALAX-ZERO, Atnam, Celinna und 2 andere
Zurück
Oben