Apocalypse
Vice Admiral
In Kreuzberg auch, aber ist ja auch egal.Audio_stereo schrieb:Gibt es in österreich schon![]()
Oida, was für ne Kommentarkette.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Kreuzberg auch, aber ist ja auch egal.Audio_stereo schrieb:Gibt es in österreich schon![]()
Audio_stereo schrieb:Elex, Gothic, Oblivion. zmbsp. Baldurs gate 3(realstes rpg überhaupt das erfüllt alle kriterien eines tatsächlichen rpgs.)![]()
TobiD79 schrieb:Ich glaube ich bin mit 43 einfach zu alt das mich das Game interessieren würde... allein vom technischen Anspruch her würde ich es aber evtl. doch gerne probieren, wie es mit meiner Kombi auf 4k läuft und aussieht...mal schauen ob ich auf den Download Knopf drücke👍
Was ist mit RR gemeint?Audio_stereo schrieb:Hoch dann händisch Path Tracing. Dlss, RR und FG. 🙂 Hoch weil Ultra nicht besser aussieht aber 20% kostet. Fertig.
Ray ReconstructionRaise schrieb:Was ist mit RR gemeint?
AfterBusiness schrieb:Also ich hab den Ryzen 7 5800X3D und wäre enttäuscht wenn das Ganze mit meiner 4080 nicht Top laufen würde.... die CPU Anforderungen finde ich schon etwas seltsam. Spiele auf UWQHD 21:9....![]()
![]()
![]()
Easy 1440p 60fps.GRB221009A schrieb:Habe die gleiche Konfiguration nur mit einer 1080ti, da ich mich immer noch nicht zu einer neuen Karte durchringen konnte. Ob es überhabupt läuft?
Die Testen Worst Case und Ultra absolut nicht praxisrelevant.Vigilant schrieb:@GRB221009A
Könnte eng werden. Laufen selbstverständlich, performant... geht so. Evtl. mit etwas Geschraube an den Settings besser als hier im Benchmark mit max. Settings.
Anhang anzeigen 1401901
Quelle: https://www.pcgameshardware.de/Cybe...lease-GPU-Benchmark-Test-Performance-1429500/
Die Integration von GOG Galaxy mit Steam ist nicht offiziell und updates werden nicht automatisch über den Galaxy Client bezogen.IlluminatusUnus schrieb:Wenn ich's verknüpfen will, ist der erst am Werkeln und zeigt dann "Steam offline". Und springt dann wieder zurück, wie es im Screenshot zu sehen ist.
Taxxor schrieb:Ich weiß immer noch nicht ob du den kommentar verstanden hast, es war einfach nur eine Berichtigung, weil es das Wort "haltet" nicht gibt und "hält" korrekt gewesen wäre^^
Xul schrieb:... Was für ein Scheißspiel.