MehlstaubtheCat
Rear Admiral
Das hat er so nicht geschrieben! Genau lesen!Audio_stereo schrieb:Von was träumst du nachts Rx6800 und nativ und RT in Cp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat er so nicht geschrieben! Genau lesen!Audio_stereo schrieb:Von was träumst du nachts Rx6800 und nativ und RT in Cp?
Welche sollen das sein?Mimir schrieb:Das Spiel hat ganz andere inhaltliche Stärken.
Was AMD kann, kann Nvidia schon lange.Raidr schrieb:Ein Fehler passiert normalerweise nicht durchgehen durch die Systemanforderungen oder? Die 3080 bzw 3080ti stehen dort immer der 7900XTX gegenüber außer bei RT Overdrive. Das ist sicherlich nicht aufgrund eines versehens.
Sorry was los Heute, dass ist das 2 mal das ich etwas falsch auffasse. ^^MehlstaubtheCat schrieb:Das hat er so nicht geschrieben! Genau lesen!
So funktioniert das nicht. Du brauchst so wohl für einen 13900k eine 360er aio, als auch für einen 7950x3d/7950x Intel verbraucht mehr, aber kann die wärme auch erheblich besser und schneller loswerden. AMD hat dieses Mal hitzköpfe entwickelt, obwohl sie sehr effizient sind, schau dir dazu einfach Mal Benchmarks an die CPUs sind sehr schnell am Temperatur Limit, die lüfter müssen also bei Intel und amd gleichermaßen schnell drehen.Audio_stereo schrieb:Um das geht es ja nicht aber wenige Watt = mini lüfter spart Geld und Lautstärke das ist viel Wert imo um die kosten für die paar Watt geht es nun wirklich nicht. Die 3D Chips sind auch sauschnell und brauchen teilweise nur 1/3 der Energie dafür. Aber Intel macht ja in zukunft auch 3D Chips das wird spannend . Ryzen ist momentan einfach unumstritten die Gaming Cpus schlechthin. Schade das Radeon das nicht auch bei gpus auf die Reihe bekommt. ^^
Definitiv, weil der 2.0 Patch letztlich viele ingame Systeme überarbeitet und direkt mit dem DLC verknüpft wird.NOTaNerd schrieb:Interessiert dieses 2020er Game, im Jahr 2023 tatsächlich noch Jemand?
Bist Du ich?Wan900 schrieb:und dann freue ich mich auf den dritten CP Durchlauf mit Addon, Pathtracing und DLSS 3 😎
Lassen wir das einfach mal so stehen...CP2077 2.0 scheint ein blödes Beispiel für die Effizenz von Intel CPU's beim Gaming zu sein (das Thema Undervolting lassen wir mal bitte außen vor an der Stelle, geht ja erstmal um OOB):Ben_computer_Ba schrieb:Für reine Gamer empfiehlt sich AMD, für alle die mehr machen wollen jedoch Intel. Intel kann abgesehen von der Effizienz beim gaming mit AMD ungefähr mithalten, bietet aber eine bessere Single core und eine bessere Multi core Leistung, sowie einen niedrigeren idle Verbrauch. Alle die ihren PC vielseitig einsetzen sind nach wie vor mit Intel gut beraten
Echt? Wenn CDPR etwas kann sind es DLCS die ihr Geld wirklich Wert sind. The Witcher 3 DLCS boten mehr als 4 moderne AAA spiele für weniger Geld. Weil fast nur noch schrott rauskommt.Laphonso schrieb:Die Bewertungen sind unerwartet hoch.
Für RDNA2 und RDNA3 Besitzer speziell wird die Cyberpunk FSR3 Integration nachträglich sehr interessant.EmilEsel schrieb:1440p und 60fps ich komme, ich stell die Regler einfach weiter nach links und lass RT ganz aus
Früher nannte man sowas nicht DLC sondern Add-On. DLC ist ein kleiner Inhalt, Add-On ist eine große Erweiterung eines Spiels.Audio_stereo schrieb:Echt? Wenn CDPR etwas kann sind es DLCS die ihr Geld wirklich Wert sind. The Witcher 3 DLCS boten mehr als 4 moderne AAA spiele für weniger Geld. Weil fast nur noch schrott rauskommt.
Ergänzung, „Ja“, Nummer #2:NOTaNerd schrieb:Interessiert dieses 2020er Game, im Jahr 2023 tatsächlich noch Jemand?
I’ve seen a few reviews, here are the key takeaways:
The story and characters are absolutely fantastic, missions have some great set piece moments woven through a story that is very spy thriller with tons of intrigue,
Solomon Reed, songbird and Johnny all have amazing dialogue, idris Elba steals the show with his performance but keanu offers some really good moments of introspection every character is played fantastically.
Conversations feels a lot more meaningful as there’s more points where you have options for moving the dialogue on or lock yourself into a certain path.
Phantom liberty’s story has two ‘finale’ moments with a lot of surprises and a new ending for the base game can be unlocked if you made certain choices throughout the story.
Dogtown is a dense and gritty environment that feels like a post apocalyptic version of night city with some excellent design.
Side quests in dog town all feel really well written and worthwhile, many have multiple solutions to be completed.
The car jacking quests and supply drop events all feel like high octane fun and can be quite challenging.
Das genau der Grund warum ich noch so lange warte bis FSR3 mit FMF für die 6000 Radeons funktioniert.Laphonso schrieb:Für RDNA2 und RDNA3 Besitzer speziell wird die Cyberpunk FSR3 Integration nachträglich sehr interessant.
Eigentlich für uns alle !
Dito.Laphonso schrieb:Definitiv, weil der 2.0 Patch letztlich viele ingame Systeme überarbeitet und direkt mit dem DLC verknüpft wird.
Die Bewertungen sind unerwartet hoch.
Ich werde auf jeden Fall einen neuen Spielstand beginnen um den Kontrast und die vielen Verbesserungen gegenüber meinen Durchspielsessions 2020 und 2021 zu erleben 👍
3090Ti hat 84 RT Cores v2Grundgütiger schrieb:Die 4090 wäre hier 400% schneller während diese in den User Benchmarks „nur“ wie von dir angesprochen doppelt so schnell ist.
Nein.fox40phil schrieb:2.0…. Endlich alle Versprächen der ganzen Gameplayvideos und Trailer von vor dem Release umgesetzt?!?! Lebendige Stadt, bei der es immer was zu tun gibt, Entscheidungen, welche die Story beeinflussen?
Wenn’s immer noch eine lineare CP Kulisse ist, bleibts für mich ungespielt.