Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Korrekt finde das immer amüsant wenn bei RT so getan wird als sei AMD benachteiligt ..... Nvidia benachteiligt sich ja dann auch selbst ältere Nvidia Karten haben da auch so ihre Probleme und wenn AMD endlich Mal Zusatz Hardware verbaut so wie Nvidia wo es extra Sachen gibt RT zu berechnen dann klappt es da auch besser
Irgendwie war ja klar das ne returkutsche von starfield kommt wundere mich nur warum sich keine über die propietäre Hardware seitens Nvidia beschwert die dazu führt das RT besser läuft
Ja ist ernst gemeint. Ich konnte nichts dazu finden. Im offiziellen GOG Forum fragt auch jemand - aber ohne Antwort. Ein Mitternachts-Release war es ja anscheinend nicht wenn das Update bis jetzt nicht da ist.
Jo, aber erinnerst du dich noch, wie lange es nur DLSS gab?
Da hatten Leute mit Nicht-Nvidia-2000+ GPU das Spiel schon mehrfach komplett ohne Upscaler (nicht wie bei Starfield mit dem leicht schlechteren Upscaler) durch, bevor FSR dann irgendwann (nach nem Jahr oder so?) mal gnädigerweise für alle nachgereicht wurde.
Na klar. Lad dir von gog.com die Installationsdaten für Patch 1.63 jetzt noch herunter und dann kannst du es jederzeit nochmal mit diesem Patchstand installieren.
So bleibt vielleicht Zeit, die Telemetrie-Daten von unzähligen Hardware-Kombinationen zu analysieren und vor dem Release von PL ggf. noch individuelle Fehlerursachen zu fixen.
Ich schätze Nvidia hat die tatkräftig unterstützt und das nicht nur mit Geld und die hatten anfangs weit wichtigere baustellen als fsr. Ist bei starfield nach allem was man so hört ja auch nicht anders gelaufen. Aber es muss ja gleich immer ein böser plan dahinter stecken.
Jo, aber erinnerst du dich noch, wie lange es nur DLSS gab?
Da hatten Leute mit Nicht-Nvidia-2000+ GPU das Spiel schon mehrfach komplett ohne Upscaler (nicht wie bei Starfield mit dem leicht schlechteren Upscaler) durch, bevor FSR dann irgendwann (nach nem Jahr oder so?) mal gnädigerweise für alle nachgereicht wurde.
Das Thema hat Pawel Sasko (Cyberpunk Entwickler) letztens erst in seinem Stream kommentiert.
Das Problem war, dass FSR2.0 zu viele Grafikfehler erzeugt hat, was man sich wohl auch mit der ursprünglichen FSR2 Mod selbst ansehen kann.
Erst mit FSR2.1 wurden die Fehler gefixed, was dann auch sehr zeitnah nach FSR2.1 Release in Cyberpunk per Patch zur Verfügung stand.
Ich sehe also nicht, wo man den Entwicklern hier einen Vorwurf machen könnte, wenn sie schon weit im Voraus FSR2 getestet haben.
FSR1 wurde ja damals auch integriert. Nur kam FSR1 eben erst nach DLSS2.0 auf den Markt.
Aber gut, FSR1 ist hinsichtlich Qualität eh nicht von Relevanz. Das ist nur minimal besser als einfach nur die Auflösung runterzuschrauben und das Bild vom Monitor oder der GPU vergrößern zu lassen. Ich weiß jetzt nicht, wie lange es bei FSR1 gedauert hat, aber das wäre ja wohl wirklich keinen Aufreger Wert. FSR1 ist einfach völliger Mist, genauso wie Nvidias NIS.
PS4 Support liefert halt dieses Jahr endlich nicht mehr jeder und damit kann man dann bei der CPU dieses Jahr in die vollen gehen. Da ist dann ein 3600x schnell das neue Minimum für 30 FPS auf der Konsole und wer am PC gerne 60 hätte, der braucht dann halt gleich richtig viel CPU Leistung, von 120 mal ganz zu schweigen.
Wird kein Einzelfall bleiben. Wird Zeit für eine neue CPU bei vielen, mich eingeschlossen. Xbox One und PS4 sind damit dann übrigens auch so langsam tot.
Das mag sein. Es geht aber hauptsächlich um die Kombinationen die da empfohlen werden: CPU vs GPU. Aber klar, Grafik ist bei CP ja auch quasi unrelevant und es reicht schon eine rtx2060super oder 5700xt für Recommended 1080p. Der Spieler oder die Spielerin sollte dann aber (angeblich) schon eine nagelneue 7800x3d CPU verbaut haben, damit das Spiel auf FullHD gut läuft.
Den DLC ist mir Cyberpunk leider nicht wert; obgleich es kein schlechtes Spiel per se war empfand ich es doch als herbe Enttäuschung und keinesfalls einem Witcher III ebenbürtig.
Ist halt Geschmackssache, ich konnte mit Witcher III nicht wirklich was anfangen. Fand die Story langweilig und das ganze Setting ziemlich fade. Witcher ist für mich irgendwie nur ein halbgares Fantasy Setting. Da laufen ja fast nur Menschen rum, keine Orks oder Trolle, echt wenig Monster und die sind auch irgendwie alle langweilig. Und dann diese ganzen Beziehungskisten in der Story, dazu die verlorenen "Tochter". Die Story ist für mich wie ne Soap im Mittelalter.
Aber ich mag Science Fiction eh lieber, Cyberpunk ganz besonders, da ich mit Shadowrun groß geworden bin. Von daher war klar das mir Cyberpunk besser gefällt. Von daher freue ich mich schon sehr auf den DLC.