Ja, das Release wäre an den heißen Sommertagen übel gewesenMeisterOek schrieb:Werde ich im Winter spielen. Dann kann ich meine Heizung unterstützen und sparen![]()
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das Release wäre an den heißen Sommertagen übel gewesenMeisterOek schrieb:Werde ich im Winter spielen. Dann kann ich meine Heizung unterstützen und sparen![]()
Ob NVIDIA explizit AMD benachteiligt, glaube ich nicht, Sie schicken nur Ihre Entwickler, welche Mannstunden bei den Studios investieren damit RT etc. oftmals gut läuft. Klar optimieren die dann auf NVIDIA Hardware, alles andere wäre Unsinn. AMD wird aber nicht benachteiligt. Bei 15% AMD Marktanteil auch gar nicht nötig.scryed schrieb:Korrektfinde das immer amüsant wenn bei RT so getan wird als sei AMD benachteiligt ..... Nvidia benachteiligt sich ja dann auch selbst
ältere Nvidia Karten haben da auch so ihre Probleme
Ist es wirklich eine "Retourkutsche", wenn ohne RT dann selbst eine 6800xt schneller als eine 3090ti, die 7800xt so um die 10% vor der 4070 liegt und PT selbst auf einer 4090 in die Kategorie "nett für Screenshots" gehört?scryed schrieb:Irgendwie war ja klar das ne returkutsche von starfield kommt wundere mich nur warum sich keine über die propietäre Hardware seitens Nvidia beschwert die dazu führt das RT besser läuft
Aber auch neue 3D Games mit entsprechender Optik?Chismon schrieb:Zum Glueck gibt es weniger glamouroese (nicht mit Hollywoodschauspielern besetzte) und besser erzaehlte und vor allem optimierte Spiele im Bereich des Cyberpunk.
Verstehe ich nicht. Du kannst doch weiterhin mit alten Settings spielen? Auch den DLC. Zur Not RT halt runterschrauben aber die Performance wurde doch mit Patch 2.0 eher verbessert, gerade mit AMD CPUs. Nur wenn du halt Pathtracing nutzen willst, wird es anders sein.Fatal3ty schrieb:Warum muss man Systemanforderung so derbe massiv ansteigen für so 3 Jahre altes Spiel? Damals konnte ich Ultra mit RT durchschnitt 90-70 FPS spielen.. und heute? Ultra packt mein Hardware nichts mehr, müsste auf Low spielen. Ist das euer Ernst, CD Project??
Ich bin sauer, dass ich ungespielte DLC jetzt refunden muss die ich vor 2 Monaten geholt hatte
Fatal3ty schrieb:Warum muss man Systemanforderung so derbe massiv ansteigen für so 3 Jahre altes Spiel? Damals konnte ich Ultra mit RT durchschnitt 90-70 FPS spielen..
Nö, vor 20 Jahren musste man auch immer die neuste Hardware haben, um die neusten Spiele in maximaler Pracht spielen zu können.McTheRipper schrieb:Bei aller Liebe... Optimiert den Mist doch erstmal.
Solche Anforderungen sind doch einfach weltfremd.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Höflich ausgedrückt 😊.Mimir schrieb:Aber vorsicht, Stammtisch-Maurice ist ein wenig anstrengen
Verstehe ich nicht, jetzt spielst du stattdessen ein 5 Jahre altes Spiel, das noch für die PS4 gemacht wurde, nur weil du Cyberpunk nicht mit Path Tracing on spielen kannst?Fatal3ty schrieb:Und ich kaufe nicht ernsthaft 2000€ für ne Grafikkarte, reich bn ich nichts. Tchüss PC, ich bleibe seitdem auf Playstation 5 und spiele God of War weiter. Das sieht auch ohne Raytracing super aus. Bin einfach nur deprimierend. 🙁
Das wäre 2003 ... ja, könnte hinkommen, nach halt 1999 oder 2000 draus, da wurde T&L noch von vielen Games vollkommen ignoriert. So wie Raytracing von vielen Spielen seit Jahren. ;-)lalanunu schrieb:Nö, vor 20 Jahren musste man auch immer die neuste Hardware haben, um die neusten Spiele in maximaler Pracht spielen zu können.
Wenigstens ist mein PC tatsächlich so alt und low packt er anscheinend immer noch. 30 FPS, ist doch Cineastisch. ;-)Benni82 schrieb:Bei den Systemanforderungen kommt es mir vor als wäre mein PC 10 Jahre alt :/
Oder der Mediathek Beitrag über CDProjekt und Witcher/Cyberpunk. Sehr sehenswerte und sympathische 75 min!Vigilant schrieb:
Lol nein, ich spiele aktuell Ragnarök, da ist keine 5 Jahre altes Spiel. 😅Apocalypse schrieb:Verstehe ich nicht, jetzt spielst du stattdessen ein 5 Jahre altes Spiel, das noch für die PS4 gemacht wurde, nur weil du Cyberpunk nicht mit Path Tracing on spielen kannst?