• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dragon Age] Der Thread

Gut das ich es nicht gekauft habe.
Auch wenn ich wahrscheinlich einer von wenigen bin, bei mir flog das Spiel nach 15 Minuten runter.
Es stank gerade zu nach NWN und das konnte ich noch nie ab.
Der Soundtrack kam richtig gut, aber mit dem Rest vom Spiel kann ich 0 anfangen.
Mal gar nicht meine Welt... schade eigentlich^^

ja,sehr schade. ich liebe es.
sogar meine freundin wills anfangen,und das heißt was.

gruß

So bin jetzt Level 9 , bin jetzt unten in den dalish Ruinen auf den arkanen schrecken gestoßen . Komme an dem einfach nicht vorbei . Der kleine Drache war ja schon übel ...

Hat jemand Tipps ?

MfG

Welches Level hattet ihr den als ihr bei den dalish warst ? Wo ist es den einfacher ?

MfG

hats zufällig jemand im 4players.store bestellt und kann mir sagen ob das die fehlerfreie pressung ist?
weil bei amazon un co ist ja derzeit ausser collectors nichts auf lager..

Frage + Spoiler:

Im Fade, bei den Inseln und dem Sloth Demon:
Man findet dort mehrere Essenzen, welche jeweils die Stats erhöhen. Kann ich mit meiner truppe später durch die einzelnen Inseln ziehen und jedem die Essenzen geben, die zu ihm passen? Oder kann ich nicht zurück und sollte sie alle selbst einsacken?

@China:
Ist wie NWN, nur mit gescheitem Interface und Gameflow. Im Grunde das, was ich mir immer wünschte.

Nach 15,5 Std. und 15% vom Spiel muss ich sagen, ich habs mir schlimmer vorgestellt. :D
Finds echt fesselnd, ein Haufen zu tun, man kommt fast nicht weg. Die Zeit vergeht wie im Flug. Die Grafik ist mir gut genug ;)
Hab alle Regler ingame hochgeschoben, läuft einwandfrei bis jetzt in 1680*1050.

Anhänge

• Artan_290.jpg
    Artan_290.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 535
  • Artan_286.jpg
    Artan_286.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 537
  • Artan_395986.jpg
    Artan_395986.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 527
Zuletzt bearbeitet:
Schinzie schrieb:
is ja bei einer GTX280 auch CPU limitiert. Hau mal SSAA rein, dann siehts anders aus^^

Ich hab auf die schnelle kein Unterschied zwischen 2,66-Turbo und 4,00-Turbo Ghz gesehen. Kann natürlich auch Vsync-An liegen :-). 4xAA reicht mir dicke ... SSAA kommt dann mit der nächsten Graka *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Kurze Frage:
Unter welchen Einstellungen könnte ich Dragon Age rel. flüssig spielen?

1680*1050
8800GTS 640
C2D E6750 @3,2
4Gb Ram
Win7

:)

Gute Rollenspiele gehören bei mir einfach aufn Rechner ;)

Meine Frage hat sich von selbst beantwortet. ;)

@Hisn:
Schick!

@Landknecht: Ohne AA ziemlich weit oben. Das Ding frisst nicht viel.

Habe ein Dickes Problem beim ersten Ausführen von Dragon Age. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Die Installation hat reibungslos funktioniert und das Problem besteht mit und auch ohne Patch.
Neuster Graka Treiber ist drauf den Rest vom Sys seht ihr ja in meiner Sig.

Anhänge

• daprob.jpg
    daprob.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 498
nach 60h auf schwer durchgespielt
fands sogar besser als bg2

so, erstmal am editor rumspielen :)

Landknecht schrieb:
Hallo Leute,

Kurze Frage:
Unter welchen Einstellungen könnte ich Dragon Age rel. flüssig spielen?

1680*1050
8800GTS 640
C2D E6750 @3,2
4Gb Ram
Win7

:)

Gute Rollenspiele gehören bei mir einfach aufn Rechner ;)
hab ein ähnliches system (3,0ghz, 1440*900), läuft mit alles auf max und 2xAA flüssig

Stacken Schadenserhöhungen eigentlich? Also z.B. 10% fire damage auf dem Stab und 20% auf dem Handschuh = 30%?

Wo finde ich den diese spezialtrainer ? Würde gerne Berserker oder auch Champion werden . Nur wo sind diese Trainer ? Bin mittlerweile Level 11 .

ssj3rd schrieb:
So bin jetzt Level 9 , bin jetzt unten in den dalish Ruinen auf den arkanen schrecken gestoßen . Komme an dem einfach nicht vorbei . Der kleine Drache war ja schon übel ...

Hat jemand Tipps ?

MfG

An dem habe ich auch erst zu knabbern gehabt. Ich habe dann schliesslich auf Morrigan umgeschaltet und ihn mit Fernkampf umgehauen, also Blitze usw. Die anderen Partymitglieder haben die Falle irgendwie nicht so oft ausgelöst wie ich :D

ich bin auch der meinung das level 9 zu früh ist für die ruinen. der arkane schrecken is ja noch n "durchschnittlicher" gegner, weil.. wie will man denn den endkampf in der ruine packen, wenn man nichtmal den schrecken packt? (wobei es sich wirklich da lohnt wenn man magier is *hust*arkaner krieger*hust* :D)
würde da erstmal was anderes machen wie das redcliffe dorf oder kleine quests in denerim oder falls möglich calenhad.

Den Endkampf fand ich hingegen ziemlich leicht, kommt natürlich darauf an welche Richtung man einschlägt. Ich bin da sofort auf den Magier gegangen und die anderen Viecher hab ich links liegen gelassen.

Zurück
Oben