• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dragon Age] Der Thread

Ach verdammt nochmal, jetzt macht Amazon zicken und hat Lieferschwierigkeiten und dann schmeißt der Postbote trotz Zettel und Bier nur diesen dummen Benachrichtigungsschein ein. Jetzt muss ich irgendwie Morgen zur Post, was ein Stress, das nächste mal Kauf ich wieder oldschool im Laden.

Ja grade aufgemacht und mit Frust den ersten Schluck genommen. Wohl bekomms.

Eine Frage zu den fehlerhaften DVDs hätte ich noch:
Ich war heute im Expert und wollte mir das Spiel kaufen. Natürlich hab ich von den fehlerhaften Chargen gehört, und auch dass die funktionierenden DVDs diesen weißen Punkt drauf haben.
Nun seh ich, dass die eine Version da haben, auf der vorne der Bewertungsaufkleber ist, der ja besagt, dass sie fehlerhaft ist, und hinten den weißen Punkt. o.O Die Verkäufer konnten mir gar nicht helfen, eine Verkäuferin hat mich ernsthaft gefragt, ob das ein Film ist^^
Jedenfalls bin ich jetzt ein bischen verwirrt, und frag mich doch, ob ich die Version kaufen kann
Danke im Vorraus :)

wie sieht es eigentlich mit dem Quest : Wächter Festung aus?

dachte dies wäre bei der CE dabei?

Falls jemand noch den "side-by-side" Fehler hat: Bei mir löste der Patch v.1.01 das Problem aus.

Schon jemand gegen Jabba the Hut gekämpft? xD

Verdammt nervig der Endboss.

kann mir mal jemand verraten wo man sich zum champion oder plünderer ausbilden lassen kann?

gruß

Woher kriege ich nun die Codes für die DLCs?

Hi

kann mir mal einer verraten wie mann seine Debuffs weg bekommt?

Schlafen oder so? Weiss aber net wie mann schalfen kann

MFG

So, mal n kurzes Statement. :D

Habs mir also heute auch mal zugelegt und ich muss sagen ich bin begeistert von dem Game! Endlich mal wieder ein RPG, das verspricht einen laenger zu beschaeftigen/fesseln. Hab bis jetzt zwar nur das Magier- und Schurken-Tutorial hinter mich gebracht, aber das hat mir schon gereicht.

Ich weiß auf jeden Fall, wie ich die kalten Winterabende verbringen werde. :evillol:

Tyr43l schrieb:
wie sieht es eigentlich mit dem Quest : Wächter Festung aus?

dachte dies wäre bei der CE dabei?

Die gibts nur bei der Digital Deluxe Edition gratis dabei.

leichnam schrieb:
Woher kriege ich nun die Codes für die DLCs?

Hängt davon ab wo und welche "Version" du gekauft hast. Bei der Standardversion z.B. sind der Code für die Rüstung und den Golem auf nem Zettel in der Packung. Preordergoddies kriegst du normal vom Retailer und alle anderen musst du kaufen.
Wie genau letzteres funtioniert, kannst du hier nachlesen:
http://daforums.bioware.com/viewtopic.html?topic=702633&forum=135

EmanuelB schrieb:
Hi

kann mir mal einer verraten wie mann seine Debuffs weg bekommt?

Schlafen oder so? Weiss aber net wie mann schalfen kann

MFG

Ich denke mal, dass du damit die mit den kleinen roten Icons meinst. Das sind Verletzungen die man sich einhandelt, wenn der jeweilige Charakter während eines Gefechts fällt. Die kriegt man entweder mit einem Injury Kit(sry spiele auf englisch) weg oder dadurch, dass man sein Lager besucht.

W4Ve schrieb:
Eine Frage zu den fehlerhaften DVDs hätte ich noch:

...

Jedenfalls bin ich jetzt ein bischen verwirrt, und frag mich doch, ob ich die Version kaufen kann
Danke im Vorraus :)

Also, ich habe die Version mit einem weißen Punkt und einem PCGames 91% Aufkleber vorne drauf. Bei der Installation traten keine Fehler auf. Hin und wieder stürzt das Spiel halt nur ab "Der Befehler Read bla bla konnte nicht ausgeführt werden". Ein alter Bekannter auch aus anderen Anwendungen.

Moin,

Ich Spiele seid gestern begeistert Dragon Age, nur habe ich ein Problem und zwar ist mir der Gore zu wenig. Sonst ist ja alles gut aber mich stört z.b. dass ca. jeder 50 gegner seinen kopf verliert und gliedmaßen habe ich noch garkeine abgetrent. Weiß jemand evtl. womit der Gore zusammenhängt und wie man ihn erhöhen kann ?

Ich will ja kein Blutbad starten aber ein wenig mehr hätte ich schon gern zu sehen weil die endlosen kämpfe sonst irgendwie ein bischen eintönig sind.

Großes THX,

Hardware_Genius

Bin grad an der Grabstätte im Wald mit dem Boss und seinen Helfern, OMG da muss ich doch noch fleißig üben... :|

Hardware_Genius schrieb:
Moin,

Ich Spiele seid gestern begeistert Dragon Age, nur habe ich ein Problem und zwar ist mir der Gore zu wenig. Sonst ist ja alles gut aber mich stört z.b. dass ca. jeder 50 gegner seinen kopf verliert und gliedmaßen habe ich noch garkeine abgetrent. Weiß jemand evtl. womit der Gore zusammenhängt und wie man ihn erhöhen kann ?

Ich will ja kein Blutbad starten aber ein wenig mehr hätte ich schon gern zu sehen weil die endlosen kämpfe sonst irgendwie ein bischen eintönig sind.

Großes THX,

Hardware_Genius

Du solltest den letzten Schlag haben und am besten von hinten angreifen --> Dein Char must deutlich mehr Schaden machen, als dass es grade so ausreicht um den Gegner zu töten.

Zumindest klappt das bei meinem Warrior... Wie das bei Magiern etc aussieht weiss ich nicht

Sonst ist ja alles gut aber mich stört z.b. dass ca. jeder 50 gegner seinen kopf verliert und gliedmaßen habe ich noch garkeine abgetrent.
:p
Entschuldige, aber das klingt so schön morbide.

gestern abend knapp 6std für die zwergenstadt gebraucht.. zum ersten mal caridin und seine wächter besiegt - alter war das n krampf. :lol:

als arcane warrior mit alistair und wynne, wars dann doch machbar.

weiß jemand wo man sich zum champion oder plünderer ausbilden lassen kann? ^^

gruß

Zurück
Oben