Beim klauen voher im inventar alle items mit der maus durchgehen,wenn ein neues item hinzukommt,leuchtet der rand so sieht mann sofort welches item mann bekommen hatt.
Alistair solltet ihr grundsätzlich in den schildmodus versetzen( eine art verteidigungshaltung) dazu noch den aggro skill aktivieren und der typ steht wien baum,zwar hatt er dann kaum noch ausdauer,aber er soll nur die gegner binden und net wild skills raushauen,den rest erledigen fernkämpfer,magier und nen zweiter nahkämpfer mit 2hand skillung.
Attribute: Kommt net auf die idee,nen kämpfer wie wild auf kon zu trimmen,2 punkte stärke,1 konstitution,keine weiteren attribute skillen,da alle richtig guten Rüstungen stärke vorraussetzen,die später dermassen viel damage abfangen,das der gegner schon längst im staub liegt,bevor er überhaupt die rüstung durchschlagen konnte um damage anzubringen.
Beim schurken 2 klugheit und 1 geschicklichkeit,warum klugheit?,wegen den skills,der schurke wird extrem effektiv mit einem hohem klugheitswert,da dieser sich direkt auf seine skills auswirkt.EDIT !bing bing,grosser fehler,klugheit nur bis 22 skillen,danach geschick auf über 30 bringen,danach wieder klugheit,sorry.
Bogenschützen 2 geschicklichkeit( hier ists genau andersrum,der bogenschütze profitiert von einem hohem geschick) 1 auf klugheit.
Magier 2 auf magie,1 auf willenskraft.
Achtung,nur ein system das ich zur zeit benutze,und das sich als sehr effektiv erwiesen hatt.allerdings:Andere spielweisen können eine andere attributsverteilung erfordern,ich spiele zur zeit klassisch,Tank,2 damage dealer,und ein heiler mit damage output.Die Attributsvereilung wie oben angegeben,ermöglichen mir alle skills die für die jeweilige klasse sind auf max auszubauen,auch kann ich durch diese verteilung,viele gegenstände wesentlich früher im spiel benutzen,b.z.w. kann später gegenstände sofort verwenden,ohne zu sehen,mist,ich brauch noch 4 level,weil ich zuviel konstitution gelernt habe.
So,nun eure skillung bitte