Der beste Teil war sowieso immer noch RA2. Die Story war ganz einfach klasse (soll heißen zum todlachen komisch und nicht "hier habt ihr ein paar Titten ihr ekligen Nerds" wie im 3. Teil), es war das letzte CnC in der isometrischen Ansicht und das Gameplay war ganz einfach herrlich.
Ich bin sowieso für ein Revival der isometrischen Ansicht. RA2 sieht meiner Meinung nach immer noch besser aus als Tiberium Wars oder RA3. Die Einheiten in RA3 haben weniger Details als die in RA2 und sehen auch sonst einfach zum
aus.
Gebt mir wieder ein 2D CnC und erhöht ganz einfach die Auflösung auf heutiges Niveau. Das erspart euch eine aufwendige 3D Engine und nebenbei läuft das Game dann auch noch auf schwächeren PCs flüssig.
Oh ja und bitte holt euch endlich mal wieder Leute ins Haus die Ahnung davon haben, wie man ein ordentliches RTS zusammenschustert. Tiberium Wars war ja mal eine absolute Katastrophe. Das Balancing war zu Beginn schon der totale Horror und mit jedem Patch wurde es schlimmer. Jetzt ist das Game einfach nur noch ein langweiliger Tankrush bei dem derjenige gewinnt, der irgendwie mehr Ressourcen gesammelt hat. °gähn°
Ach ja und bringt gefälligst ein Game auf den Markt bei dem ich nicht erst auf den Patch 1.02 (der in der ersten Woche rauskam
) warten muss, damit ich es überhaupt starten kann ohne dass es sofort abstürzt.
Und noch ein kleiner Tipp. Unterstützt gefälligst endlich 64bit Betriebssysteme. Es kann doch nicht sein, dass ich mein Tiberium Wars heute nicht mehr spielen kann, nur weil ihr damals zu faul gewesen seit auch dafür Unterstützung zu bieten.
In kurz: Es ist eine Schande was EA aus der wohl bekanntesten RTS Serie gemacht hat. (noch ist Starcraft keine Serie
)