Gnodab schrieb:
Ich wüsste jetzt nicht das Valve dafür bezahlt das man auf anderen Plattformen nicht spielen kann. Epic tut das schon.
Es sollte im Interesse aller Konsumenten sein das nicht noch mehr solcher Plattformen wie die von Epic erscheinen.
Es ist ein gewaltiger Unterschied ob Epic ein Spiel entwickelt und es nur im seinem Store anbietet oder sie z.B. Ubisoft dafür bezahlen es nur in ihrem eigen schlechten Store zu verkaufen.
Wie ich bereits schrieb. Ganz normaler täglicher Vorgang in der Geschäftswelt das neue Dienste sich mit entsprechenden Kapital(geber) in einen Markt einkaufen.
Und "solche" Plattformen.. "Noch mehr".
Dann nutzt halt nur Steam, genießt das selbstgeschaffene Quasi-monopol, den goldenen Käfig und übt Verzicht - zumindest für ein Jahr. Ist kein Beinbruch.
Und ich höre immer schlechter Store, und daraufhin wird argumentiert das man keine Statistik und Achievements hätte.
Don Sanchez schrieb:
Meinst du das ernst?
Anhang anzeigen 764417
Wenn Nutzer mehr Features für den Epic Store fordern dann fordern sie nicht, dass der Epic Store
ungefragt andere Anwendungen des Nutzers ausspioniert.
Es wird nach Steam Installationen gesucht, ggf die Freundesliste von Steam in den Epic Store importiert. Alles andere ist viel Aufriss um quasi nichts von Clickbait generierenden Medien und Reddit Nutzern.
Paradox.13te schrieb:
Wenn du das Rumgeblubber nicht verstehst warum bemühst du dann nicht Google?
Wenn du den Sinn eines Forums verstehen würdest, würdest du dich vielleicht um eine Diskussion bemühen?
Tencent, die böse chinesische kommunistische Aktiengesellschaft (Na, wo ist der Widerspruch) gegründet mit Geldern von US Risikokapitalgebern...
Also böser chinesischer Internetkonzern, eine Aktiengesellschaft - was in der Regel bedeutet weltweit Anteilseigner aka Aktionäre - soll also für die chinesische Regierung dann Gamer ausspionieren, und das ganze wurde auch noch von US Amerikanern finanziert und damit ermöglicht?
Dazu noch die 12% an Activision Blizzard. Dann mal schnell runter mit CoD, WoW Starcraft und Overwatch.
Und dann auch noch mit 5% bei Tesla drin. Also immer schön Abstand halten.