White Cobra
Lieutenant
AW: Fallout 3 - wirkt wie ein HL2 Klon ... ah und RUCKELT!!
Das stört mich auch. Dann bin ich immer mit Munition knapp und renn mit nem Baseballschläger durch die Gegend... trotzdem schleppe ich 10 Waffen mit. Somit werden auch die Quests extrem schwer und es nervt mich ehrlich gesagt.
Das habe ich auch gefunden und kriege es nicht auf. Auch den Schlüssel habe ich noch nicht gefunden. *grummel*
Es ist wirklich beides und ich spiele eigentlich auch lieber Shooter, doch Fallout 3 ist echt bombastisch. Ich finde es noch immer HL2 mässig... einfach mit einer Charakterentwicklung und einer individuellen Geschichte. =)
ich finde es wird später (nach 20h) teilweise sack schwer.zb. wenn man in einer dunklen ecke kauert umringt von 10 supermutanten und nur noch eine rakete hat
Was mich bisschen stört ist das ich so wenig kohle hab. Viel verkaufen geht auch nicht immer, weil die händler auch nicht unlimited money haben.
Das stört mich auch. Dann bin ich immer mit Munition knapp und renn mit nem Baseballschläger durch die Gegend... trotzdem schleppe ich 10 Waffen mit. Somit werden auch die Quests extrem schwer und es nervt mich ehrlich gesagt.
Es gibt doch dieses (?) raider versteck in den felsen drin (eines von den 3 zielen, die man im auftrag bekommt diesen Ian zu finden (stadt auf der brücke))
dort gibt es tiiiiief drin eine kleine höhle mi ewig viel zeug drin, allerdings kann ich den schlüssel nirgends finden und auf dietrichen(^^) geht auch nicht. weiss jemand wo der schlüssel ist?
Das habe ich auch gefunden und kriege es nicht auf. Auch den Schlüssel habe ich noch nicht gefunden. *grummel*
da ich schon interessiert bin an dem spiel, ist es mehr rollen oder action spiel
kann man vergleiche zu hl wirklich ziehen.
macht es auch leuten spass, die eher action spiele bevorzugen
Es ist wirklich beides und ich spiele eigentlich auch lieber Shooter, doch Fallout 3 ist echt bombastisch. Ich finde es noch immer HL2 mässig... einfach mit einer Charakterentwicklung und einer individuellen Geschichte. =)