• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout [Fallout 3] Sammel-Thread: Allgemeines

So hab mir gestern Fallout 3 für die PS3 für 10 Pfund geholt. Ich hoffe nur das mein Englisch aussreicht.
 
Werde mich dann auch mit einem englischen Fallout dazu gesellen ;) zusammen werden wir es schon verstehen^^
 
Du hast doch meine PN erhalten, des anderen bezüglich oder? Naja wie schon gesagt, ein Brutales Spiel könnte auch ein "Lerneffekt" mit sich bringen. Aber ich hoffe bald kommt der Trophy Patch, aber es gibt diesbezüglich keine News.
 
bis du nach ganz oben kommst, wo ein Schalter dafür ist.

Womit wir direkt beim nächsten Problem wären. Ich komme gar nicht bis in die oberste Etage. Alle Treppen sind versperrt.
 
weiß einer wie ich im technischem museum den kommunikatoinsschüssel bekomme. bin einmal durchgerannt aber nix gefunden. habe nur einen safe gefunden aber denn kann ich nicht knacken. was muss ich machen? ist der auftrag von 3 dog. ziemlich am anfang des games noch.

edit: hat sich erledigt. habe sie gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei Fallout 3 auch rennen oder nur langsam gehen?
 
Hey Leute! Ich bin kein "Fallouter" aber interessiert an dem Spiel. Schon viel gelesen und scheint echt etwas für eine längere Zeit zu sein...Lohnt sich die deutsche Version oder ist sie so beknackt wie andere Spiele mit lächerlicher Vertonung?
 
Die deutsche Version lohnt sich allemal, die Vertonung ist mehr als erhaben, falls du
Oblivion gespielt haben solltest, hast du einen gewissen Richtwert. Allerdings fehlt
der deutschen Version mangels Gore das "gewisse Etwas", wie ich finde, sollte aber
jeder für sich selbst entscheiden.

lG
 
Also, Fallout 3 besticht nicht gerade durch Sounds und Musik. Die englische Vertonung der wenigen NPCs ist zwar gelungen, aber nicht wirklich wichtig. Wer stimmungsvolle Hintergrundmusik aus Assassins Creed mochte oder die lustigen Sprüche aus Jagged Alliance 2 vermisst, wird durch F3 eben keinen Ersatz finden.

Von daher würde ich eher zur Originalversion greifen. Es gibt keine Beschreibung der Waffen oder der Gegenstände und die Texte sind auch einfach gehalten.
 
Da ich doch eher ein "Oblivion Träumer" bin wird es wohl nichts für mich...außerdem muss ich noch Sacred weiterspielen :-P
 
Nun gut, passende musikalische Untermalung gibt es so selbst nicht,
allerdings hat man die Auswahl zwischen mehreren Radiosendern,
die die Atmosphäre mehr als unterstreichen - Musik aus dieser Zeit,
sowie 'nen Moderator der ab und an 'nen lustigen Spruch auf Lager
hat.
Mit Oblivion kann man es so allerdings nicht wirklich vergleichen,
Oblivion repräsentiert hier eher eine Idylle, wohingegen Fallout eine
desolate, unbewohnte Welt darstellt - man fühlt sich oft genug allein.

lG
 
Och, es gibt genügend NPCs, die sich einem anschließen würden. Meine Lieblingskombi ist der Hund und Fawkes. Damit kämpft es sich gleich etwas lustiger.
 
sorry das ich das noch mal sagen muss, aber dieses spiel ist der absolute hammer. spiele schon mein ganzes leben spiele. aber diese sucht wie bei fallout 3 hatte ich schon sehr lange nicht mehr. es mach einfach einen heidenspaß durch die riesige welt zu laufen und alles zu endecken...hach...ein traum:D

freue mich schon auf DLC und fette bzw viele mods:)
 
SchwippSchwapp schrieb:
so nach 2 stunden spielen: zum kotzen...

...das war wirklich das letzte mal das ich mir ein game gekauft habe ohne es zu testen. jetzt sind schon wieder 44 euro fürn arsch...

...wird wohl im schrank vermoten...schade ums geld...

so können sich meinungen ändern :)
 
Zurück
Oben