• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout [Fallout 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Nun, F3 glänzt wirklich nicht mit einem guten Ende. Der hochgeskriptete Anfang und die erste Erkundung im Wasteland sind die Stärken.
 
Zitat:
Zitat von iudas Beitrag anzeigen
Hi
Ich brauche eure Hilfe.
Ich habe bei Agathas Haus die Quest angenommen, eine Stradivari Geige aus dem Vault 92 zu holen.
Jetzt hab ich den ganzen Bunker ca. 3mal von oben bis unten abgesucht, jedes Schloss und Treso geknackt.

Habt ihr vielleicht einen Tipp?
Die Geige befindest sich in einem Geigenkasten im Aufnahmestudio des Bereichs Sound Testing.

Vielen Dank!
An dem Tisch bin ich bis jetzt immer vorbeigelaufen.

Habt ihr schon das Ufo gefunden? Der Alienblaster ist so imba!
 
hi,

ich bin gerade dabei die unabhängigkeitserklärung im nationalen archiv zu finden. allerdings komme ich nicht in den keller, da ein schlüssel benötigt wird. Ich kann die tür nicht knacken (generell unmöglich) und der computer neben der tür ist ne falle.

hab alles schon abgesucht, aber keinen schlüssel gefunden.
kann mir jemand helfen?
 
Dr.Zoidberg2 schrieb:
Unnötiges Komplettzitat entfernt.

da ist doch so'n mädel, die hilft dir.... ich glaube, wenn man reinkommt geradeaus in den raum, dann erstmal supermutanten killen, dann blabla usw .... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also an ein Mädel kann ich mich da nicht recht erinnern, aber gab es da nicht zwei Wege, um in die subbasements bzw. den east wing zu kommen? Einfach nochmal suchen. Ich kann mich auch an keinen Schlüssel oder an irgendeine Sackgasse da erinnern.
 
hi,

ich bin gerade dabei die unabhängigkeitserklärung im nationalen archiv zu finden. allerdings komme ich nicht in den keller, da ein schlüssel benötigt wird. Ich kann die tür nicht knacken (generell unmöglich) und der computer neben der tür ist ne falle.

hab alles schon abgesucht, aber keinen schlüssel gefunden.
kann mir jemand helfen?

Im Grunde müsste dich, wie schon erwähnt, 'ne Frau, die ebenfalls auf der Suche nach dem Wisch ist, dich begleiten.
Bevor es allerdings los geht, muss man vorerst ein paar Mutanten abwehren, danach müsstest du per Aufzug in den
Keller gelangen und von dort aus in einen Teil voller Roboter (es gibt noch einen weiteren Teil, allerdings mit Mutanten),
in diesem Teil des Kellers findet man neben der Unabhängigkeitserklärung auch die Bill of Rights, sowie eine Kopie der
Magna Carta, beides jeweils beim Auftraggeber für ein paar Caps zu verkaufen.
 
@CommanderCool90

das mädel begleitet mich schon und auch alle mutanten habe ich bereits getötet, aber die tür will trotzdem nich aufgehen.
 
Dr.Zoidberg2 schrieb:
@CommanderCool90

das mädel begleitet mich schon und auch alle mutanten habe ich bereits getötet, aber die tür will trotzdem nich aufgehen.

In welchem Teil des Gebäudes bist du denn? Bist schon runter mit dem Lastenaufzug,
oder liegt hier das Problem?
 
spoiler
du mußt in den Raum zurück, in dem du mit dieser Tussy gegen die Mutanten gekämpft hast.
Da gibt es einen PC und einen versteckten Lift, der Dich nach unten bringt.
;)
spoiler
 
@Ron99

danke! das werde ich mal nachschauen. ich kann zwar erst wieder am freitag spielen, abr ich hoffe das es dann klappt.
 
Jup, der Lastenaufzug öffnet sich nur über den PC, der in der Rotunde zu finden ist,
das Passwort dafür bekommst du nach der Abwehrung der Mutanten von Sydney.
 
So, das nach Mass Effect zweite große Rollenspielabenteuer ist geschafft - nach gut 109 Stunden Spielzeit. Leider blieben noch etliche Locations unentdeckt und von dem Ziel, alle bobbleheads zu finden, war ich dann doch noch weiter entfernt als gedacht. Fazit: ein hoch atmosphärisches, tiefgründiges und mitunter beklemmendes Spiel, welches durchaus Maßstäbe setzen kann.

PS: Ich wünschte nur, ich hätte den Gatling-Laser und den Alien-Blaster etwas früher im Spiel gefunden ;-)
 
So lange hätte ich auch gerne gespielt wenn nicht plötzlich die Endsequenz da war oO und ja was soll ich sagen Quicksave 4tw?
-__- hab nochmal neu angefangen spiele nun als böse durch ist irgendwie alles so easy auf böse bis auf diese Penner von Headhunters :P
Wie auch immer auf jedenfall ein geiles Spiel gisb nichts daran auszusetzten außer wie shcon öfter hier erwähnt wurde das Ende :/
 
rofl - eben jemand die erste folge simpsons gesehen? ganz am ende "i dont want to set the world on fire" - wie geil :D
 
ok, da die Suche nix ausspuckt:

Hatte hier zufällig auch schon jemand Problemen mit seinen Spielständen wegen Windows LIVE?

Denn Fallout 3 kam ja vor GTA 4 raus und irgendwie hatte ich scheinbar Windows LIVE gar nicht mitinstalliert (jedenfalls kamen nie diese Begrüßungspopups wie neuerdings) . Hatte aber ganz normale Savegames.

Jetzt habe ich Windows LIVE (definitiv) installiert, für GTA 4, und plötzlich kommen diese Popups, das Spiel meldet mich an meinem (offline-)Account an und ich hab keine Spielstände mehr :eek:

Ich meine, ich hab eh noch nicht lange gespielt, insofern geht es schnell, das nachzuholen.

Aber es nervt. Weiß jemand, wie ich dem Spiel sagen kann, dass es gefälligst meine alten Spielstände nehmen soll?
 
@zoidberg

ist die treehouse of horror 18 - letzte miniepisode
 
Zurück
Oben