• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout [Fallout 3] Sammel-Thread: Allgemeines

ähm unique waffen kann man serwohl selber reparieren, man braucht eben nur das passende modell der standardasugabe, zb lincoln repetiergewehr kann man mit einer jagdflinter rerperarieren oder ein reservistengewehr mit heckenschützengewehr
 
Wo finde ich in Megaton die Moria? Das Waffenlager ist immer verschlossen. Ein Bug?
 
Das Waffenlager ist immer verschloßen, Moria findest du im Lagerhaus.
Wenn du nach Megaton rein kommst, läufst du zuerst den Weg runter, bis du kurz vor der Klinik stehst, rechts neben der Klinik läufst du die "Brücke" bzw. Rampe hoch und dann kommst du direkt vor Morias Lagerhaus raus. Mit weißer Farbe steht dann irgendwetwas mit "Supplie Room" an der Wand.

Erst wenn Moria nicht im Lagerhaus anzutrreffen ist, hast du einen Bug. Den kann man aber leicht beheben^^
 
Keine Nebenquests mehr ?

Habe den Androiden Quest , das Blutverwandschaftsquest , sowie das Überlebendshandbucht gemacht, finde keine weiteren Nebenquests mehr.

Kann mir jemand sagen wo ich noch welche finde , oder soll ich jetzt das Hauptquest weiterverfolgen und zur Vault 112 gehen ?

Was hat es mit dieses Paladinen usw. auf sich, ist es möglich in die Zitadelle reinzukommen ?


Mfg
ssj3rd
 
KLICK

Da findet du den Standort der Nebenquests, denke das sind alle! Kannst ja mal gucken. Lösungswege werden nur bei wenigen verraten, aber so hast du schonmal nen Anhaltspunkt an welchen Orten es Quests gibt!
 
@Flockyflo: Ich abe sie gefunden. Danke! :) War ja nun wirklich nicht schwer, sie zu finden. Nun bin ich erstmal schön verstrahlt.;)
 
Scheibi schrieb:
Wo finde ich in Megaton die Moria? Das Waffenlager ist immer verschlossen. Ein Bug?

Achte auf die Uhrzeit, der Craterside Lagerraum hat erst ab 0800 geöffnet bis glaub 1800 oder sowas.
 
Hey ihr Ödländer,

mal ne kurze Zwischenfrage, ich muss für eine ältere Dame eine Violiene besorgen und soll dazu zum Vault Tec-Hauptsitz! Die Kartenmarkierung habe ich bekommen, ich also erstmal los gestiefelt die Richtung bis ich gemerkt habe, dass ich keinen Durchweg zwischen Schutt und Trümmern finde. Wie komme ich dort hin? Ich habe mich von Norden dem Punkt genähert -> keine Chance, ich bin von süden ran -> keine Chance! Muss man eventuell durch eine U-Bahn?
 
lyroa schrieb:
Achte auf die Uhrzeit, der Craterside Lagerraum hat erst ab 0800 geöffnet bis glaub 1800 oder sowas.

Fast richtig, sie hat bis 20 Uhr auf^^

@ Jeckus: Bei dem Quest bin ich zwar noch nicht, falls das Gebäude aber mitten in DC liegt, musst du die U-Bahn nehmen. Hab mich auch schon bei einigen Orten gefragt wie ich dort hin komme, bis ich den richtigen U-Bahn Eingang gefunden hatte^^
 
Hallo!
Bin mit Sticky auf dem Weg nach Big Town. Kann ich Sticky irgendwie heilen?
 
Leider nicht. Ich würde aber auch nicht den ganzen Weg rennen, sondern gleich die Schnellreise benutzen. Ausser du hast BigTown noch nicht entdeckt (Dann wäre es aber Selbstmord mit Sticky dort hin zu rennen, da es auf dem Weg Supermutanten gibt)
 
Nein, leider habe ich Big Town noch nicht entdeckt. Komme nur in den Lamplight Höhlen nicht weiter Richtung Vault und gehe daher zuerst mit Sticky nach Big Town (muss ich das machen, um in den Höhlen weiter zu kommen?)
 
Ich überlege mir mal wieder ein Rollenspiel zu kaufen, habe aber bis jetzt nicht mit irgendwelchen Fallout Teilen zu tun gehabt. Meint ihr man kann ohne Probleme mit Teil 3 einsteigen oder gewinnt man da keinen roten Faden in der Story?
 
Also ich hab Fallout 1 mal kurz angespielt, jedoch nach 2 Stunden wieder aufgegeben, weil es einfach nicht mein Spieltyp war.
In Fallout 3 kommst du ganz locker rein, da es eine ganz neue Story hat als die vorherigen Teile.
In Fallout 1 musstest du irgendein Computerchip für die Wasseranlage suchen und im 3. Teil musst du nach deinem verschwundenen Vater suchen. Hat also keinen zusammenhang.
 
stimmt...hab das game auch seit gestern...man bekommt sehr schnell ein gefühl für das game

obergeil is ja der anfang...wenn man geboren wird...ich hab mich echt beim "erwachsenwerden" manchmal schlappgelacht *g*

cool war auch der G.O.A.T...

a. Der Aufseher
b. Der Aufseher
c. Der Aufseher
d. Der Aufseher

ich musste so lachen :D

und hammer is auch das system mit dem V.A.T.S...hatte da schon hammer geile perspektiven bis dem raider der kopf geplatzt is ;)
 
Flockyflo, kannst Du mir nochmal kurz helfen (siehe Post #852)?!
Danke,
Stephan
 
Herzstaub schrieb:
Ich überlege mir mal wieder ein Rollenspiel zu kaufen, habe aber bis jetzt nicht mit irgendwelchen Fallout Teilen zu tun gehabt. Meint ihr man kann ohne Probleme mit Teil 3 einsteigen oder gewinnt man da keinen roten Faden in der Story?

Wenn du noch nie Fallout 1+2 gespielt hast könnte dir Fallout 3 gefallen.

Wärst du jetzt aber jemand der Fallout 1+2 geliebt hat, dann würde ich sagen das du Fallout 3 mit vorsicht geniessen solltest.
Denn außér den/die Namen und das Setting hat es nichts was Fallout wirklich ausgemacht hat.

Konkret gesagt.
Du hast noch nie Fallout 1+2 gespielt oder geliebt , dann schaue dir Fallout 3 an

wenn du aber Fallout 1+2 geliebt hast dann laße Fallout 3 am besten im Regal stehen, könntest sonst stark enttäuscht sein über das was man aus einem der besten RPG Serien unter Bethesda gemacht hat
 
[Stephan] schrieb:
Flockyflo, kannst Du mir nochmal kurz helfen (siehe Post #852)?!
Danke,
Stephan

Also ob du den Jungen hinbringen musst oder nicht, weiss ich nicht. Ich hab ihn einfach mal hingebracht, da ich BigTown schon vor little Lamplight entdeckt hatte.
Danach hab ich einfach irgendwelche Quests in Little Lamplight erledigt^^

Du musst mit Princess geredet haben und danach nochmal mit dem Bürgermeister. Der Bürgermeister hat irgendwo eine Gesprächsoption, danach geht er mit dir zum Tor und lässt dich durch.
 
Danke!
Den Bürgermeister hatte ich nach dem Gespräch mit Princess leider nicht mehr gefunden. Wahrscheinlich sind wir im selben Abstand im Kreis gelaufen:stacheln:

Werde wohl erstmal alleine nach Big Town aufbrechen und anschliessend nochmal mit Sticky dort hin reisen.
 
Zurück
Oben