Scheibi schrieb:
Wo finde ich in Megaton die Moria? Das Waffenlager ist immer verschlossen. Ein Bug?
Das Waffenlager ist immer verschlossen, das ist richtig. Es gibt aber 3 Möglichkeiten hineinzukommen:
1. Du bist ein bad boy, tötest den Sheriff Lucas Simms und nimmst dir den Schlüssel von seiner Leiche.
2. Du hast Sneak auf 100 und versuchst ihn den Schlüssel zu klauen.
3. Du hast Lockpick auf 100 und knackst das Schloß auf.
Vorsicht. Im Waffenlager ist ein Wachroboter der sofort anfängt zu ballern. Drin sind ein paar Chinese Rifles, Assault Rifles, 10mm Pistolen, Schallgedämpfte 10mm Pistolen und ein wenig Munition.
Flockyflo schrieb:
Also ob du den Jungen hinbringen musst oder nicht, weiss ich nicht. Ich hab ihn einfach mal hingebracht, da ich BigTown schon vor little Lamplight entdeckt hatte.
Danach hab ich einfach irgendwelche Quests in Little Lamplight erledigt
Wenn du den jungen in Big Town gebracht hast und ihn ansprichst fragt er "where is red"? Frag die anderen Bewohner und Nebenquest erscheint dass einige von Big Town von Supermutanten entführt wurden und zur polizeistation gebracht wurden.
Du musst mit Princess geredet haben und danach nochmal mit dem Bürgermeister. Der Bürgermeister hat irgendwo eine Gesprächsoption, danach geht er mit dir zum Tor und lässt dich durch.
Da gibts auch 2 Wege:
1. So wie du es gepostet hast, durch das Tor zu gehen aber dann gegen gut bewaffnete Super Mutanten Master mit Miniguns und Raketenwerfer kämpfen und hier und da fallen zu umgehen (Minen und Stolperdrähte).
2. Man geht zum Computerraum (nördlich von little Lamplight),spricht dann Joseph an damit er den Strom anmacht, den PC hacken und die Tür öffnen. Da kommt man schneller an Vault 87 an ohne sich durch die Supermutanten kämpfen zu müssen. Man kann sich dadurch auch von hinten an die Supermutanten nähern und extra XP zu holen.
Hnafgurkenhasse schrieb:
Gibt's in Fallout 3 eig was größeres als Messer und die Powerfist, also n Schwert oder sowas in der Art?
den Shishkebab, Ripper (Vibroblade), es gibt auch irgendwo einen unique Ripper oder das Schwert vom Familienclananführer. Es befindet sich in seinen Safe glaub ich. Ist so ne Art Vampireblade.