• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout [Fallout 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich persönlich finde das Fallout 3 keine 25,- € Wert ist, aber das ist sicher Geschmackssache. Wie dem auch sei, ich habe mal für die Arzt-Rüstung eine neue Computerstimme gebastelt. Das nervige Gekreische ist mehr als Atmosphäre zerstörend. Jetzt ist es eine sexy Robotterstimme mit sinnvolleren Texten. Viel Spaß.

http://www.test4gamers.de/fallout_3_mod.htm
 
@FlockyFlo:

Mit "deutsch uncut" habe ich eigentlich den österreichischen Patch gemeint.
Halt den Deutschen Uncut Patch der für Schweiz und Österreich gelten sollte.

Habe jetzt mal den Englischen versucht zu installieren.
Ist alles noch deutsch und uncut, keine Ahnung ob es ihn tatsächlich installiert hat.
 
Hat schon wer das erste Erweiterungspack angespielt?

Das gibt's ja seit heute... Aber ob sich die 10€ lohnen? Finde noch keine Tests
 
Wird es das Erweiterungspaket auch im Handel zu kaufen geben? mag das runterladen nicht - da mat man keine Verpackung für den Schreibtisch :)
 
leider nicht.
 
Aber vielleicht kann man darauf hoffen, dass man das irgendwann einmal in einem Gesamtpaket aller Add-Ons bekommt, ähnlich wie bei Oblivion.
 
das kann gut sein, aber dann vielleicht eher in einer GOTY Edition zusammen mit dem Spiel.

noch habe ich mir das erste "addon" nicht runtergeladen, bin eher noch skeptisch.

ich sehe das ähnlich wie Rollensatz, ich bin auch kein freund von DLC, habe lieber eine verpackung im regal.
 
Da können wir uns die Hand reichen - deswegen hole ich mir das Add-On auch nicht.
 
NephTis schrieb:
Hat schon wer das erste Erweiterungspack angespielt?

Das gibt's ja seit heute... Aber ob sich die 10€ lohnen? Finde noch keine Tests

Ich finds es gut, aber es ist auf keinen Fall 10 Euro Wert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dafür gerne 10 Euro bezahlen, wenn ich es in einer Retail-Box kaufen könnte, von mir aus auch nur eine, wo nur ein Code drin ist, mit dem ich es dann Downloaden kann. Aber Retail-Box muss sein. Deswegen warte ich auch auf die GotY-Edition oder so etwas ähnliches wie Oblivion KotN seinerzeit.
 
also wollt mal sagen, dass ich von der Hauptstory voll entäuscht bin.
also echt man geht da hin in dieses projekt purity geht da rein.
10 rads pro sekunde lol? und davon soll der sterben sicher:freaky::freaky:.
voll lächerlich.achja und die mainstory ist auch zu kurz. Kp warum fallout 3 so viele auszeichnungen hat wahrscheinlich wegen nebenquests, wobei es ziemlich wenige sind für so eine karte. ich dachte wenn ich da rein geh und aktivier passiert irgendwas oder invasion von supermutanten mit endgegner und ner fetten atom explosion aber nein.
sry rechtschreibung hab licht aus :lol:
 
Die Hauptstory ist wirklich etwas kurz, aber das hat mich bei Oblivion schon nicht wirklich gestört, der größte Kritikpunkt bleibt die geringe Anzahl an Levelaufstiegen. Da hätte man das Doppelte haben müssen, sonst ist die Motivation nicht groß, die ganze Karte zu klären.
 
in Fallout 4 soll es keine Levelbegrenzung geben ^^ Ach ja mit dem letzen drei Addons für Fallout 3 soll das Level Cap. auch auf 30 angehoben werden.
 
Graf_von_Rotz schrieb:
...der größte Kritikpunkt bleibt die geringe Anzahl an Levelaufstiegen.

es gibt genügend Mods die sogar bis LV 100 gehen.
Weis einer ob man den Patch für das Addon brauch. Weil es kackt jetzt immer nach 5-7 min ab und ich habe schon alles neu installiert. Oder kann es sein, dass es sich nicht mit dem Uncut-Patch verträgt?
Edit: Ja braucht man und man sollte den xlive_wrapper_1207 benutzen damit man nicht immer windoof live anschalten muss (link: http://blog.gib.me/2008/12/20/hacking-grand-theft-auto-iv-part-iii/ steht zwar da für GTA IV funktioniert hier aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man brauch den Patch, das hättest du auch gemerkt wenn du dir das Addon gekauft hast. Es gibt kein Uncut Patch nur ein Crack .

Ich weiß nicht ganz wozu du den Wrapper brauchst, starte das Spiel einfach über die Fallout3.exe, dann ist da auch kein Live
 
ja ich weiß. ich hab mir das bei Live runtergeladen und ich hatte v 1.1.015 vielleicht hab ich es auch einfach überlesen. Also ich konnte es nur spielen wenn ich windoof live on war und weil ich diesen service hasse braucht man den Wrapper und da geht es auch ohne, denn bei deinen FAQ steht das man irgendwelche 3 .bsa datein in den Fallout ordner kopieren muss blos bei mir waren es nur 2 und das hatte nicht funktioniert das Addon wurde nicht geladen somit der Wrapper.
Und klar gibt es einen UncutPatch bzw Ösi-exe. Nur weil ich gern ohne Zensur spiele muss das ja nix heißen. Aber es geht auch mit der Ösi-exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Horst_Hoden schrieb:
denn bei deinen FAQ steht das man irgendwelche 3 .bsa datein in den Fallout ordner kopieren
Die drei Datein von
C:\Users\YOURNAMEHERE\AppData\Local\Microsoft\XLive\DLC\xxx\xxx\xxx\Content\ nach Fallout 3\Data kopieren. Den Fallout Mod Manager installieren. Dann kannst du das Spiel auch ohne Live spielen

Horst_Hoden schrieb:
Und klar gibt es einen UncutPatch bzw Ösi-exe.
ne .exe ist ja kein Patch :p
 
Zurück
Oben