Jepp, Plasmagewer des androiden mit 50 Schaden, Energiewaffen auf 100 und die Meisten Gegner sind mit einem Kopschuss im VATS erledigt. Auch Supermutanten. Oft reicht sogar schon die Plasmapistole.
Beim Hund muss ich euch wiedersprechen. Der überlebt bei mir nichtmal nen Scorpion, ohne dass ich nachhelfe. Ist der Gegner tot, ist aber seine Gesundheit wieder voll. (lässt sich im VATS ablesen)
Jetzt hab ich im Einsatz:
eine Enclave Rüstung + Enclave Helm, das Plasmagewehr vom Androiden, Plasmapistole, Flammenwerfer, und bei allem 500-1000+ Schuss. Und über 50 Stimpacs. Lvl 15.
Ausserdem 2 Begleiter, die fast alles von alleine fertig machen, da brauch ich so gut wie nie helfen. Macht spaß, denen zuzusehen, da kann man mal richtig das Ödland aufräumen, ohne dauernd "Probleme" zu haben. Ich komm mir vor, wie ne übermächtige Spezialeinheit.
Gut, ich seh auch so aus in der Rüssi, aber ich werd jetzt mal die Schwierigkeit höher stellen...
Die Hauptquest lass ich jetzt erst mal liegen und suche nur noch nach Nebenquests, damit ich mehr vom Spiel habe.
[spolier]
Frage: Was fandet ihr so am Gruseligsten? Also, als ich in den dunklen Tunneln mit den wilden Ghulen war, ists mir manchmal schon eisklat den Rücken runtergelaufen. Also die Atmosphäre war da schon Hammer. Überhaupt ist in einigen "Dungeons" ne sehr dichte Atmosphäre, wie ich finde.
Kommen im Spiel sonst noch solche Stellen?
[/spoiler]