-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout [Fallout 3] Sammel-Thread: Allgemeines
- Ersteller fleischkopf
- Erstellt am
Ice Tea Zitrone
Ensign
Kann Point Lookout nicht spielen, nur rote Ausrufezeichen in Dreiecken.. gibts da ne Lösung zu?
StanGe
Cadet 4th Year
Delta 47 schrieb:Hab so langsam auch wieder Bock auf Fallout 3 und endlich Zeit dank Sommerferien, nur die Standardtexturen nerven wie in Oblivion, welches ist denn das beste Optikpaket ohne Spieländerungen?
mfg Delta
also der mir bekannte textur mod ist der hier: http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ealistische-Optik/Rollenspiel-Adventure/News/
der war sogar in der auswahl von bethesda unter den top 5 der besten fo3 mods
kannst dir ja mal zu gemüte führen. und wie gesagt, auf www.fallout3nexus.com/ findet sich auch nen haufen zeug.
StanGe
Cadet 4th Year
Delta 47 schrieb:Super dankeschön ! Wie siehts denn Performancemäßig mit der Mod und meinem System aus ? Auflösung wär 1680*1050, würds noch auf hoch laufen ?
mfg Delta
da ich das jetzt schlecht einschätzen kann, verweiße ich dich einfach mal auf den benchmark zum hq-texture mod
hier erfährst du alles weitere: http://www.pcgameshardware.de/aid,6...xture-Pack/Rollenspiel-Adventure/Test/?page=2
fallout 3 macht aufjedenfall spaß !!!
ich weiß nicht ob es an rafo liegt , da ich vorher nur 1-2h(ohne mods) gespielt hab als es rauskam
alles max mit neuen texturen 1680*1050 hab ich zwischen 110-90 frames
ist mehr als ok für die recht hübsche gafik
ich weiß nicht ob es an rafo liegt , da ich vorher nur 1-2h(ohne mods) gespielt hab als es rauskam
alles max mit neuen texturen 1680*1050 hab ich zwischen 110-90 frames
ist mehr als ok für die recht hübsche gafik
Tamatebako
Lieutenant
Hallo,
ich hätte da auch einmal eine Frage.
Bei meinem 2. Durchgang nach Einbindung aller bisherigen DLC's ist mir unter "Datendateien" die Option "Freie Dateien laden" aufgefallen. Was bewirkt die? Vielleicht kann mir hier einer diese Frage beantworten. Goolge habe ich schon bemüht, aber keine Antwort gefunden.
Besten Dank im voraus!
ich hätte da auch einmal eine Frage.
Bei meinem 2. Durchgang nach Einbindung aller bisherigen DLC's ist mir unter "Datendateien" die Option "Freie Dateien laden" aufgefallen. Was bewirkt die? Vielleicht kann mir hier einer diese Frage beantworten. Goolge habe ich schon bemüht, aber keine Antwort gefunden.
Besten Dank im voraus!
Einhörnchen
Rear Admiral
So ein scheiß... hab bei level 10 das Extra Nerdwut genommen und mich gewundert, wieso Stärke nicht bei 10 ist. Also nach der Erklärung gesucht (offenbar trifft die Bedingung mit 20 % Health aus dem nachfolgenden Satz auch auf die Stärke zu) und dabei das Ende gelesen
Delta 47
Rear Admiral
So dank Ferien und massig Zeit hab ich es leider schon durch, aber es war einfach super, die ganzen Nebenquests, sehr schön !
Auch die Hauptquest sehr genial und Atmo klasse !
Aber am Ende viel zu schnell vorbei.
So lass es erstmal ruhen und spiel es dann nochmal "böse" durch.
mfg delta
Auch die Hauptquest sehr genial und Atmo klasse !
Aber am Ende viel zu schnell vorbei.
So lass es erstmal ruhen und spiel es dann nochmal "böse" durch.
mfg delta
MiK-210
Ensign
Habe gerade die Cube Experimental-Mod durch und kann diese nur empfehlen.
Die Mod beinhaltet ca. 4 Std. Spieldauer, nicht gerade leichte Rätsel und am Ende gibts noch einige interessante Goodies. Also ich find für eine Mod ist das sehr gelungen.
http://www.cube-experimental.de/
MfG
Die Mod beinhaltet ca. 4 Std. Spieldauer, nicht gerade leichte Rätsel und am Ende gibts noch einige interessante Goodies. Also ich find für eine Mod ist das sehr gelungen.
http://www.cube-experimental.de/
MfG
Einhörnchen
Rear Admiral
Andere Frage: Habt ihr euch einen Haus-Stil gekauft und wenn ja welchen? Haben die auch eine Funktion oder sehen sie nur schön aus? Hab leider nirgends Screenshots gefunden.
Delta 47
Rear Admiral
Ich hab mir den Vorkriegsstil gekauft und na ja hatte eig nur optische Gründe erst die Ausstattung später Nuka Cola Automat, Medistation und Labor brachte richtigen Nutzwert, aber wenn man sich in seinen Sessel gesetzt hat und einfach nur Musik via Jukebox gehört hat wars einfach nett.
mfg Delta
mfg Delta
Einhörnchen
Rear Admiral
Danke für die Info! Diese Ausstattungen (Medi, Nuka-Cola usw.) kann man die für alle Stile kaufen oder sind die gebunden?
Woher wusstest du, dass dir dieser Stil am besten gefällt? Hab nirgends eine Vorschau gefunden.
Woher wusstest du, dass dir dieser Stil am besten gefällt? Hab nirgends eine Vorschau gefunden.
Delta 47
Rear Admiral
Also die Gegenstände sollten eig identisch sein für alle Stile.
Na ja bin vorher ja schon etwas rumgekommen und im Spiel sieht man ja auch ein paar Einrichtungsstile in der Vault, Megaton Häusern, Rivet City, Big Town und joa hab mir einfach ein gemütliches Heim gewünscht und da passte das ganz gut, wenn du allerdings eher auf "dreck" stehst, solltest einen anderen wählen.
mfg Delta
Na ja bin vorher ja schon etwas rumgekommen und im Spiel sieht man ja auch ein paar Einrichtungsstile in der Vault, Megaton Häusern, Rivet City, Big Town und joa hab mir einfach ein gemütliches Heim gewünscht und da passte das ganz gut, wenn du allerdings eher auf "dreck" stehst, solltest einen anderen wählen.
mfg Delta
StanGe
Cadet 4th Year
eine übersicht über alle stile findest du hier: http://fallout.wikia.com/wiki/Category:Fallout_3_house_themes
Einhörnchen
Rear Admiral
@StanGe: Super, danke! Ich denke es wird Science oder Love Machine (sieht gemütlicher aus).
Eine Frage an die Leute die schon weiter sind: Es gibt ja nur 20 Levels, ich bin jetzt glaub bei 12 oder 13, kann also noch 8 oder 7 mal 20 Fertingspunkte vergeben - nicht sehr viele. Ich habe mir die Standort der Wackelpuppen mal aufgeschrieben (finde es doof diese riesige Welt absuchen zu müssen, so weiß ich wenigstens, in welchen Städten sich das suchen lohnt). Die Wackelpuppe Dietrich liegt wohl in Bethesda. Kommt man da im Main Quest hin oder kann man da einfach hinlatschen?
Eine Frage an die Leute die schon weiter sind: Es gibt ja nur 20 Levels, ich bin jetzt glaub bei 12 oder 13, kann also noch 8 oder 7 mal 20 Fertingspunkte vergeben - nicht sehr viele. Ich habe mir die Standort der Wackelpuppen mal aufgeschrieben (finde es doof diese riesige Welt absuchen zu müssen, so weiß ich wenigstens, in welchen Städten sich das suchen lohnt). Die Wackelpuppe Dietrich liegt wohl in Bethesda. Kommt man da im Main Quest hin oder kann man da einfach hinlatschen?