• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout [Fallout 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Sie überlebt??? Wie das denn?
 
Einhörnchen schrieb:
Ist denn Gameware zuverlässig? Pakete kommen an? zahlung per Vorkasse?

Auf der Website dort steht wieder 49 EUR :-(.

Und vorallem: Gehen meine alten Savegames der USK Version?

Gameware ist wohl DIE Anlaufstelle für uncut Games schlechthin bei den Deutschen & Co,
kaufe selber dort meine Spiele (hole sie aber vor-orts ab, ist direkt in meiner Nähe, hab nur einmal was bestellt per Post, hat 2 Tage gedauert)

Ohne Werbung machen zu wollen,
die leisten wirklich ganz gute Arbeit - kannst denen also wirklich vertrauen, auch wenn deren Internetseite manchmal relativ merkwürdig ist vom Aufbau her ;)
 
Hab das Spiel nun ohne den Rangers-Quest durchgespielt und möchte nun noch weiterspielen. Mod gibts ja.
Momentan klebt mir Fawkes ständig am Allerwertesten - was mich nervt... Kann ich den irgendwo wieder anheuern oder ist der weg wenn ich ihm kündige?
 
Kannst ihn einfach "zu Hause" abstellen, mit dem Befehl warte hier und dann eben in deiner Bude oder einem ähnlichen Ort.

mfg Delta
 
Bei mir hat er sich ins Geschichtsmuseum verabschiedet, als ich ihm sagte, er solle gehen. Dort traf ich ihn im Zuge eines Nebenquests von Broken Steel auch wieder.
 
tsingtao schrieb:
Momentan klebt mir Fawkes ständig am Allerwertesten - was mich nervt... Kann ich den irgendwo wieder anheuern oder ist der weg wenn ich ihm kündige?
Spreche mit ihm (E-Taste) und sag ihm, er soll hier warten (nicht unbedingt kündigen). Dann wartet er und du kannst ihm später sagen, dass er dir wieder folgen soll.
 
hallo zusammen. Ich habe Fallout 3 neu installiert und suche jetzt alle patches.

Ich habe bereits

v1.0.0.15
v1.1.0.35
v1.5
v1.6
v1.7

alle andere fehlen mir und ich kann die nirgends finden. Kann da einer helfen?
 
Es reicht wenn du 1.7 installierst?
 
ich hatte probleme damit , da ich nur den 1,7 nicht installieren konnte. deshalb will ich die von anfang alle machen.
 
Vermutlich hast du den PEGI Patch für die USK Version genommen oder umgekehrt?
 
Dir fehlt nur Patch 1.4, der Rest wurde nicht released sondern gleich weitergefrickelt.

Hinweise zum Update 1.7 (PC)
Hinweise zum Update 1.6 (PC)
Hinweise zum Update 1.5 (PC und Xbox 360)
Hinweise zum Update 1.4 (PC and Xbox 360)
Hinweise zu Update 1.1 (alle Plattformen, außer anders angegeben)
Hinweise zum Update 1.0.0.15

Quelle: http://fallout.bethsoft.com/ger/downloads/updates-v1.7patchnotesGERMAN.html

Patches gibt's hier: http://www.4players.de/4players.php/spieldownloads/360/4540/0/Fallout_3.html
 
Hallo...und BITTE lesen ! :)

Ich habe da ein massives Patch-Problem und möchte mal fragen: Wer kann helfen ?
Nach langem Ausprobieren bin ich wenigstens dem Fehler auf die Schliche gekommen.
Der Fehler tritt erst nach dem Update auf Patch 1.5 auf. Nach spätestens 1 Minute spielen lande ich mit einer nicht definierbaren Fehlermeldung auf dem Desktop..oder das Bild friert komplett ein. Und nix geht mehr.
Bis Patch v1.1.0.35 läuft es TADELLOS !

Ja, ich habe den richtigen Patch zum deutschen ab 18 Game. :D

Ist da ein Bug bekannt ? Ich möchte nämlich nicht ständig das Game neu aufspielen...es nervt doch ein wenig. Daher scheue ich mich, einfach mal so V 1.7 auszuprobieren.

Thx im voraus...Dierk
 
Du kannst doch einfach den Falloutordner kopieren und irgendwo ablegen und dann den Patch auf den Orginalordner klatschen. Wenn es nichts hilft kannst du ja wieder drüberkopieren und bist bei deiner Version.

Wenn ein beliebiges Spiel abschmiert würde ich einfach zunächst mal die Defaultsettings ausprobieren und mich dann langsam zurück hangeln.
Ansonsten: Hast du vielleicht noch irgendwelche Mods drauf die Spieldateien verändern? RAFO zB?
 
bela_ schrieb:
Dir fehlt nur Patch 1.4, der Rest wurde nicht released sondern gleich weitergefrickelt.

Hinweise zum Update 1.7 (PC)
Hinweise zum Update 1.6 (PC)
Hinweise zum Update 1.5 (PC und Xbox 360)
Hinweise zum Update 1.4 (PC and Xbox 360)
Hinweise zu Update 1.1 (alle Plattformen, außer anders angegeben)
Hinweise zum Update 1.0.0.15

Quelle: http://fallout.bethsoft.com/ger/downloads/updates-v1.7patchnotesGERMAN.html

Patches gibt's hier: http://www.4players.de/4players.php/spieldownloads/360/4540/0/Fallout_3.html

Zudem es auf der Fallout HP nur Patchnotes sind aber nur ein Download für 1.7

Bei 4players gibt es den 1.4 auch nicht das habe ich vorher schon geguckt.
 
Kurze Zwischeninfo: Die Savegames sind wohl kompatibel zwischen USK de und PEGI uk. Hab einem Mitarbeiter nur ein einziges Savegame gegeben, er hat es einfach in sein Savegame-Verzeichnis kopiert (ohne Umbenennen oder irgendwas anderes) und konnte es problemlos laden.

Hab mir nun bei gameware.at die A-Version bestellt :). Sobald sie da ist werde ich berichten für die anderen Wechselwilligen.
 
Leidiges Thema und vielleicht auch irgendwo in den 70seiten hier erklärt - finds aber nicht...

wie mache ich fallout 3 uncut?

hab das mit dem ösi patch probiert aber es ging nicht, vllt hab ich auch was falsch gemacht.

wäre nett wenn mir einer das erklären könnte - google hilft mir irgendwie nicht weiter
 
Der Uncut Patch verstößt gegen das Urheberrecht, deshalb wird dir hier im Thread keiner helfen. Such mal nach Leuten dies gemacht haben und dann am besten via PM.
 
Zurück
Oben