• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout [Fallout 3] Sammel-Thread: Allgemeines

danke für den hinweiß...
 
bela_ schrieb:
In deinem verlinkten Zitat von mir sind alle für Fallout auf dem PC erhältlichen Patches aufgelistet, darunter auch 1.4.0.6. Da die Patches chronologisch geordnet sind eigentlich gar nicht zu übersehen. Aber hier noch mal der direkte Link http://www.4players.de/4players.php/download_info/Allgemein/Download/51253/Fallout_3.html
auf der fallout hp habe ich definitiv nur den 1.7 gesehen.
Danke für direkten link, hab den echt nicht gesehen da.

edit: totalabsturz bei 1.4 instalation (instalation hängst sich auf und fallout.exe stellt ein prioblem fest und muss beendet werden)

Einhörnchen schrieb:
Der Uncut Patch verstößt gegen das Urheberrecht, deshalb wird dir hier im Thread keiner helfen. Such mal nach Leuten dies gemacht haben und dann am besten via PM.

Naja helfen würden einige schon wenns nicht die urheber rechte verletzen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich nur dieses haus in megaton?

hab diesen typ der die bombe zünden will beim sheriff verpfiffen - naja die beide gehen vor die tür und nu liegt der sheriff in seinem eigenen saft...

1) kann ich die bombe überhaupt noch entschärfen?
2) bekomme ich mein haus trotzdem irgendwo
3) wie kann ich gegenstände lagern. hab massig geile waffen nur langsam platzt das inventar
4) lohnt es sich die stadt hochzujagen? hab angst das ich dann kein haus mehr für meine inventarablegung finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du benutzt eine der zahlreichen Modifikationen, um dir zum Beispiel in Springvale einen Lagerort zu schaffen. Bei Fallout HQ solltest du fündig werden.

Den Bombenzünd-Anstiftertyp kannst du übrigens noch erledigen, wenn er die Waffe zieht.

Es gibt später noch andere Plätze, aber das dauert ne ganze Weile bis du dahin kommst. Megatan kann ja doch auch noch etwas abwarten, was deine Entscheidung angeht.
 
danke für die tipps :)

werd ich die bombe mal entschärfen...
 
Theoretisch könnte man auch im Super Duper Mart "wohnen". Es gibt da benutzbare Betten und angeblich sollen Gegenstände, die man da in Containern lagert auch nicht gelöscht werden.
fallout.wikia.com schrieb:
Once the player has cleared the building of raiders (and the ones who come in after the initial slaughter), no enemies will respawn within the interior. Also, stored items do not disappear from containers.
Hab das allerdings selbst nicht ausprobiert.



Ansonsten gibt's hier jede Menge gemoddete Behausungen:
http://www.fallout3nexus.com/downloads/cat.php?id=72
Einfach mal nach "House" oder "Home" suchen.
Vorher würde ich allerdings immer die Comments lesen und sichergehen, daß die Items auch tatsächlich in den Containern bleiben.
Ich weiß das noch von Oblivion ... hatte da mal nen echt hübsches Mod-Haus bezogen, nur blöderweise hat es der Modder wohl versäumt, die Container richtig einzustellen. So waren nach ein paar Tagen viele sehr wertvolle Items weg und ich musste nochmal einen Spielstand von Stunden zuvor laden.
 
hehe danke

naja im supermarkt wohnen ist nicht so mein ding - ingame sowie im richtigen leben :D

hab da mal ne frage zu dem armeestützpunkt im norden. die wollen ja hightech waffen gegen stimpacks usw tauschen.

-lohnt das?
-ist es nicht besser die jungs einfach zu terminieren und ihre waffen zu klauen? die sehen alle recht hochgerüstet aus
 
Hallo,

ich wollte mir mal wieder Fallout 3 installieren, jetzt wäre meine Frage, wenn ich Fallout 3 dann
auf den neuesten Stand patchen will, welchen Patch nehme ich dann?

Den 1.7 oder muss ich vorher alle anderen Patches auch installieren ?

Danke im voraus!
 
Einfach den neusten Patch.
 
Servus,

ich will demnächst mal meinen ersten Durchlauf Fallout 3 einlegen. Vorher wollte ich mich allerdings mal erkundingen, ob es kleinere Mods gibt, die man auch beim ersten Anlauf schon unbedingt reinhauen sollte.

Ich meine damit nicht Overhauls wie z.B. RAFO, weil ich beim ersten mal schon das "originale" Spielgefühl erleben möchte. Es geht mir eher so um PIs, die Bugs ausbügeln (ich weiß ja nicht wie sich die Patchpolitik von BethSoft seit Oblivion geändert hat :D) o.ä.

Irgendwelche Empfehlungen?
 
Ich habe mal eine Frage: Habe mir die GOTY bestellt und sie wurde gestern wohl auch versandt

Nun werde ich die alten Savegames in die GOTY übernehmen und den Main-Quest dann mit Broken Steel weiter spielen. Lohnt es sich, die anderen DLCs (Zeta, Pit, Anchorage usw.) dazwischen zu spielen, also bekommt man dann zb neue Waffen usw. für den Main Quest in Broken Steel oder ist das egal?

Sobald ich die GOTY habe werde ich auch kurz was schreiben bzgl. Wechsel USK de 1.6 und GOTY PEGI at 1.7. Die Frage kam in Vergangenheit ja öfter auf.
 
Da habe ich keine Antwort auf die Frage gefunden
 
Ich habe die DLCs noch nicht selber gespielt, aber wenn ich mich recht erinnere, gibt es auch neuen Content, z.B. eine Tarnüstung.
Siehe hier. Kann allerdings sein, dass die Sachen dann nur in OA zur Verfügung stehen (ist ja bloß 'ne Simulation wie in Vault 102).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben