• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout [Fallout 3] Sammel-Thread: Allgemeines

@ Delta

Keine Ursache. Ich sehe aber gerade, das Ray seine Modbeschreibung
reduziert hat. Ich hab hiermal die Datei aus seiner Mod hochgeladen,
dort könnt ihr alles nachlesen:

http://www.megafileupload.com/en/file/161560/README---RAFO-htm.html

Ist eine html-Datei, die konnt ich hier leider nicht anhängen. Leider wurden die Bilder
nicht übernommen... mist.

Edit: nochmal geändert, hoffe es geht jetzt! Ein paar sek warten, dann auf
"download file now" klicken!

Ja die Goty beinhaltet alle Addons, so hast du mehr Spiel für weniger Geld, bzw ist es
billiger als wenn du alle Addons einzeln kaufst!


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, gleich mal gucken.
Vllt. kauf ich mir auch gleich die ungeschnittene Goty Edition, sollte sich doch lohnen wegen der Addons oder ?

mfg Delta
 
Hat wer von euch geschaft nen Trainer aufm WinVista -Notebook zu benutzen?

Also bei mir geht es leider immer noch nicht :-(

Jmd nen Vorschlag?
Würde es gern wiederzocken - ABER da mein Spielstand gelöscht worden ist - wahrscheinlich nach einem komplett-Scann von meinem Avast - AntiVir... habe ich keine Motivation von 0 anzufangen.

Deshalb auch die Idee mit dem Trainier! ^^
 
Seit wann gibt es Trainer mit "Spiele die ersten 10 Stunden und 23 Quests für dich" Funktion? ;)
Wenn schon solltest du dir ein Savegame besorgen.
Und wer unbedingt cheaten will, macht das bei F3 eh besser mit der Konsole.

Staune übrigens schon immer wieder wie viele Leute nur einen Save benutzen, was schon schlimm genug ist, und den nicht mal sichern, das dauert doch nur paar Sekunden und Mausklicks die regelmässig kopieren.
 
Mir ist das auch mal bei oblivion passiert, habe meinen pc formatiert und vergessen meinen oblivion spielstand der kurz vor dem Schluss stand zu sichern. Danach hatte ich keine Lust mehr zu spielen und habe mir das Ende duch das Lösungsbuch verraten lassen...
 
Wenn man lediglich das Ende der Hauptstory kennen möchte, sind doch gerade Oblivion und Fallout 3 schnell durchgespielt - zumal es da eine umfangreiche Cheatkonsole gibt. Die Spiele leben doch eher von den Nebenmissionen und der Atmosphäre und nicht von einem "grandiosen" Ende der Hauptstory.
 
Sir Tommes schrieb:
Wenn man lediglich das Ende der Hauptstory kennen möchte, sind doch gerade Oblivion und Fallout 3 schnell durchgespielt

Gerade durch denn Frust hatte ich nicht mal ansatzweise lust mich für einige Stunden dahinter zu setzen...
 
Selber schuld kann man da nur sagen wenn einige Sekunden zum sichern während der ganzen Spielzeit zu anstrengend waren.:freak:

Und nicht nur sichern sollte man regelmässig, auch viele Saves machen vor neuen Orten usw, könnte mir aus meinen gut 100 Falloutsaves nun eigentlich aussuchen wo ich die GOTY beginnen will. :)
Aber weil Fallout3 so genial war beginne ich ganz freiwillig noch mal von vorne!

Sonst noch jemand hier der sich die DLCs absichtlich nicht geholt hat um mit der GOTY und allen auf einmal dann ein neues Spiel zu beginnen?
Der grosse RAFO 1.11 Mod kommt dann auch noch gleich drauf.
Yeaaah Ödland ich komme! :freaky:
 
Deine Aussage kann man aber nicht mit meiner Situation vergleichen, da könnte ich tausend Spielstände erstellen, wenn man aber sie vergisst beim BackUp ist das was anderes.
 
Hallo,

hab die Frage schon in einem anderen Forum gestellt, bekomme
dort aber keine Antwort.

Folgendes: Ich hab nach sämtlichen angewendeten Tipps u Tricks,
Treiber, Patches mit und ohne Mods etc. immer mal das CTD-Problem.
Nun las ich, das der Fenstermodus ev. abhilfe schaffen könnte.

Ich bekomme ihn aber nicht korrekt auf meinen Bildschirm, dh. er
wird nach rechts verschoben u abgeschnitten angezeigt. Auflösung
ist korrekt eingestellt, 1280x1024. Ich habe schon gegoogelt wie
blöd, finde aber keine Lösung.

Gibts da einen Trick? Es muss doch möglich sein, den Fenstermodus
zentriert oder korrekt in der Bildschirmgrösse hinzubekommen!?
Andere Auflösungen sind dann entweder zu klein oder komplett ver-
schoben.

Hat jm. einen Rat?


mfg
 
holdrio schrieb:
Den ersten Satz schon, denn du hast sie ja auch vorher nie gesichert. ;)

Da gebe ich dir recht, bin aber auch zu faul um nach jedem spiel das savegame zu sichern, auf extern zum Beispiel krass ausgedrückt.
 
Kann mir einer mal eine Karte schicken, auf der man sehen kann, wo man das "Power-Amor-Training"
bekommen kann?

Umfasst der letzte Patch (ver. 1.7) eingenlich alle vorherigen Patches oder mussen man vor der 1.7er
Version auch die vorherigen Patches installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibts hier:
http://fallout.wikia.com/wiki/The_Citadel
Der Hauptstory folgen reicht sonst auch, da landet man eh dort und vorher kann man da auch gar nicht rein.

Ja Patch 1.7 reicht.

norbert-norb schrieb:
Da gebe ich dir recht, bin aber auch zu faul um nach jedem spiel das savegame zu sichern, auf extern zum Beispiel krass ausgedrückt.

Uhhh der Mann lebt gerne gefährlich! :)
Wenn ich mir vorstelle meine Oblivion oder F3 Saves nach Dutzenden Stunden wegen Plattencrash oder was immer plötzlich in Luft aufgelöst, da wäre ich wohl heute noch tobend im Irrenhaus. :D
 
hmmm ich hab spiel hier auch noch rumliegen.
hab es vor 2 monaten gekauft, mal angespielt,
aber so richtig, glaub ich, ist das nichts für mich.
war mir am anfang schon zu langatmig.
vielleicht kann mir ja hier jemand das spiel schmackhaft machen.
wäre zu schade das es nur in der schublade rumliegt
 
Naja die Hauptstory ist weder besonders lang noch toll fand ich, F3 lebt vor allem von der genialen Atmosphäre und dem Entdeckerfeeling.
Es gibt zig teils auch richtig grosse Orte und Anlagen zu entdecken und erkunden, die oft eigentlich gar nichts mit Story oder nicht mal Nebenquests zu tun haben.
Dazu zig gute Mods, vor allem RAFO gehört erwähnt.

@mikrosack (hoffe den hast du nicht wirklich.. ;) )
Das musst du schon selber rausfinden halt, ob es dir gefällt, aber eigentlich wird F3 ja eher oft als zu actionlastig als zu RPG mässig kritisiert.
Wem sogar F3 zu langatmig ist, der spielt wohl wirklich besser nur Serious Sam oder Call of Duty. ;)
 
Wenn man die beiden aus Paradies Falls gerettet hat, ist bei mir noch ein Kind drinne, das meint, dass ich ihren Bruder aus so einer Box retten soll. Jedoch benötigt man dafür einen Schlüssen, um die Box
aufzumachen. Ich habe schon einwenig geguckt wo ich den Key finde...habe bis jetzt nix gefunden. Könnt
ihr mir vielleicht helfen.
 
Zurück
Oben