Pisaro schrieb:
Ich hoffe das fällt bei der nächsten Konsolengeneration, spätestens übernächsten, komplett weg.
Ich gehe stark davon aus, dass bei der Playstation 6 das LW nicht einmal mehr optional angeboten wird.
Die Botschaft, die Sony seknen treuen Käufern mitteilt, ist offensichtlich.
Ps5 Pro 799€ wer das optionale LW möchte, wird bestraft durch zusätzliche kosten.
Innocience schrieb:
mittlerweile 70€ das Stück.
Korrektur 79€ gerade bei Service Games.
Manegarm schrieb:
Deshalb frage ich mich wieso Sony nicht gleich 1000 ansetzt
799€ ist die gesetzte Preisobergrenze, wird es vom Markt angenommen, kannst du sicher sein, die PS6 wird mindestens 999€ kosten.
Daher sollte man lieber hoffen, das upgrade bleibt wie Blei im Regal liegen.
Die Reaktionen sprechen auch Bände, primär geht es um Sonys Preispolitik und dies wirft überhaupt kein gutes licht auf das Marketing der Konsole, da bei dem preis, das LW sogar noch separat erworben werden muss.
funkflix schrieb:
Sony dreht komplett durch und ca. 200 Millionen auf der Welt werden das Geld bezahlen!
Also kaufen mehr Leute die 799€ teure Pro als die derzeitige user base von 61 Millionen?
Djura schrieb:
stundenlanges benchen und Regler schieben, und und und.
Ganz schön stressig so ein Spiele PC
Nvidia bietet in der App für installierte Spiele one Click optimal settings. Bei neueren Games gibt es auch verschiedene presets, wenn man keine Hand anlegen will.
Für spieler, die nicht wissen was AA,SMAA usw. Ist und nichts falsch machen wollen, perfekt.
Die anderen issues, lass ich mal außen vor, dort ist das Problem meist vor dem Bildschirm.
Verwalte 2x Systeme und noch nie Probleme mit beiden Rechnern gehabt.
Entweder ich hatte Glück und bin vor den issues, rechzeitig abgebogen, oder ich investiere und nehme mir die Zeit, die Systeme sauber zu halten.
Ich orientiere mich an letzteren.
MC´s schrieb:
Das Problem ist die Software, wie immer bei MS
Age of Empires Retold, Hellblade 2 derzeit grafische Referenz und es kommt noch einiges wie Avowed indy fable und mindestens 10 andere Games wie Stalker 2.
Das Microsoft keine Spiele hat, gehört der Vergangenheit an.
Sony hat gerade Concord komplett gegen die Wand gefahren, sollte warscheinlich das Service Game werden und massiv Geld in die Kasse spülen, nach 2 Wochen ziehen Sie den Stecker. Das Game mit den kürzestem Support ever.
Das nächste nauhhty dog game, wird wohl erst zur ps6 kommen und die ps5 exclusives kann man an einer Hand abzählen.
Die Zukunftsaussichten bei Sony sehen nicht sehr rosig aus, wenn nicht bald nen kracher angekündigt wird und Lizenz Games wie wolverine sind einfach zu wenig.
Astro bot ein kleiner Lichtblick, aber wischt mit Mario den Boden auf, da hast dich etwas weit aus dem Fenster gelehnt.