• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FIFA 09] Sammel-Thread: Technische Probleme

LordExtreme

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.452
Hallo,

Ich habe das neue Fifa 09 gekauft für 49 €.

Nun habe ich aber ein Problem,


mitten im Spiel stottert es Extrem vllt 2-5 fps

Gehe ich ins Menu und wieder zurück laüft es flüssig , ausserdem habe ich einpaar Grafik- Fehler.

Habt ihr das problem auch?


Und NEIN! ich habe das spiel nicht runtergeladen sondern legal im Handel gekauft!
 
AW: FIFA 09 Problem

der offizielle release is doch erst morgen o_O
wo hastn das her?
 
AW: FIFA 09 Problem

wie gesagt, der release ist erst morgen, also können wir es jetzt noch nicht haben...
 
AW: FIFA 09 Problem

im MM (44€) und im Gamstop (49€) liegen die games aber schon im regal O_O

Kollege hat sich das heut noch geholt in der pause
 
AW: FIFA 09 Problem

hm, dann ist das vielleicht wiedermal ein reagieren auf die downloads. bei spore lief es ja ähnlich. da bekam man das ja auch schon einen tag vorm offiziellen release. (zu blöd das ich wohl heute nicht mehr in die innenstadt komme :/ )
 
AW: FIFA 09 Problem

Stell mal entweder den Unschärfe Effekt aus, oder Antialiasing im Treibermenü (wobei ich letzteres empfehlen würde). Beides zusammen erzeugt nach meiner Erfahrung nach diese Effekte.

Kann natürlich aber auch immer noch sein, dass dein System zu langsam ist, aber das mußt du selbst wissen.
 
AW: FIFA 09 Problem

steht die 3. Liga bei fifa 09 zur verfügung???


lg
 
AW: FIFA 09 Problem

Soweit ich weiß (noch) nicht. Ich hab mal gelesen, dass die später per Update kommt.
 
AW: FIFA 09 Problem

so, grad bestimmt 5h am stück gedaddelt. schönes game, macht richtig spaß. 3. liga gibts nicht. man kann tuniere spielen, eigene meisterschaften zusammenstellen. hab mal kurz online gespielt, aber keine chance, gleich mal 10:0 verloren... muss noch bissl üben.

hab kein ruckeln und keine grafikfehler.
es ist ab und zu vorgekommen das der ton kurz gehangen hat und dann nachgestottert ist, aber das tritt so selten auf das es nicht stört...

so bin nun am weiterspielen :)
 
AW: FIFA 09 Problem

so hab mal die tiefenschärfe rausgenommen , jetzt laüft es wunderbar.

wisst ihr wie das SLI profil ist für das Spiel?

weil bis jez spiele ich ja nur mit einer hälfter meiner grafikkarte.:D
 
AW: FIFA 09 Problem

habs nun auch.

was mich schon wieder ankotzt, dass man im managermodus mal eben (bei werder bremen) diegos vertrag um 5 jahre verlängern kann :freak:

außerdem ist sergio ramos auch für schlappe 20 millionen zu haben, was soll das?

wieso muss man im spiel jemanden 3 mal von hinten weggrätschen bis man ne gelbe karte bekommt?

ansonsten gefällt mir das spiel ganz gut.
 
AW: FIFA 09 Problem

Hey, bin neu hier und habe mal eine frage an euch!
Also habe mir heute morgen auch das neue fifa geholt und habe direkt ein tierische Prob!
Es geht darum das ich Fifa schon immer mit nem PS2 Controller gespielt habe!
Alles kein prob nur ich kann z.b pass in den lauf oder mannwechsel nicht umstellen die felder sind bei mir mit leer gekennzeichnet und wenn ich sie ändern möchte macht er das nicht. Die tasetn funktioniern noch da ich wenn ich zb normaler pass auf die Taste lege wo ich normal immer pass in den lauf habe wechselt er aber bei manchen einstellungen macht er das nicht!
Wäre nicht schlimm wenn etwas in den feldern stehen würde aber das tut es nicht die felder sind von beginn an leer!
Das prob hatte ich schon bei der demo aber da dachte ich das es ja ne demo sein und eventuell gewisse tasten gesperrt seien!

Kann mir da mal wer etwasd zu schreiben möchte nicht mit tastatur oder ähnlichem spielen und das regt mich jetzt voll auf!

Danke im vorraus und euch mal viel spaß bei zocken! :-(
 
AW: FIFA 09 Problem

kann jemand von euch ein normales spiel deutschland vs portugal spielen?
nur bei dieser konstellation bricht das spiel ab und ich bin wieder in windows. ansonsten funktioniert alles.

any ideas?
 
AW: FIFA 09 Problem

kann denn jemand was zum online-modus sagen... ? würd gerne mal wissen ob der gelungen is. nachdem ich heut pes2009-demo gezockt habe.... tendiere ich klar zu fifa.
 
FIFA 09 laggt (rukkelt)

Hallo
ich habe mir fifa 09 für PC gekauft. Ich habe eine gtx 260, 4000 mb ram, 4x3,0 cpu.
Ist es normal, dass wenn ich auf höchster auflösung und allses auf hoch details stelle es laggt (rukkelt)?
 
Zurück
Oben