• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FIFA 09] Sammel-Thread: Technische Probleme

AW: FIFA 09 Problem

ich kann dir helfen :)

Frage hat hier jemand lust auf eine Hamachi-Liga der sollte sich doch bitte mla per PN bei mir melden...:freak:
 
AW: FIFA 09 Problem

Hab ne Lösung gefunden. Die Treiber von meinem DVD-Laufwerk waren nicht aktuell. Folgendes ist zu machen:

1. Im START-Bereich "Ausführen" anklicken und im sich öffnenden Fenster "regedit" eintragen.

2. Auf "OK" drücken, um in den "Registrierungs-Editor" (die erwähnte "Registry") zu gelangen.

3. Nun Schritt für Schritt sich durchhangeln Wink von
"HKEY_LOCAL_MACHINE" zu
"SYSTEM" weiter zu
"CurrentControlset",
"Control" und
"Class" bis schließlich zu
{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

4. Dort finden sich dann im rechten Teil die Einträge "LowerFilters" und "UpperFilters".

5. Die Einträge jeweils durch einfaches Anklicken markieren und

6. durch Drücken der "Entf"-Taste entfernen.

7. Den Computer neu starten.


Ich hoffe ich kann damit auch vllt anderen Leuten helfen.

MfG
Robin
 
AW: FIFA 09 Problem

habe schon wieder das nächste problem:

Wenn ich das Spiel starte erscheinen im Spielertunnel keine Spieler, der Bildschirm flimmert und es geht nicht weiter. :( Bei der Demo war das auch schon so, aber ich dachte dass es beim Spiel anders wäre.

Mein Laptop:
Processor: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-52 (2 CPUs), ~1.6GHz
Memory: 2046MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce Go 7300
Windows Vista Home Premium

Wer kann mir helfen? :(

MfG
 
AW: FIFA 09 Problem

versuchs mal mit nem grafikkarten treiber update und dem runterstellen von settings. (auch wenn ich die befürchtung hab, das es am laptop chipsatz selbst liegt)
 
AW: FIFA 09 Problem

na dann helf mir mal!
Wäre echt schön bin neu hier auf dem board und das prob ist total behindert da alles andere geht nur das nicht wäre schön wenn mir einer wenigstens antwortrn könnte habe es jetzt auch schon mit nem x-box 360 controller versucht genau das selbe also bitte schnellst möglich um hilfe! :-(
 
AW: FIFA 09 Problem

Woher bekomme ich einen neuen Treiber für meine Grafikkarte NVIDA GeForce Go 7300?
Finde auf der Seite von NVIDA nicht den passenden...
 
AW: FIFA 09 Problem

was hastn fürn betriebssystem? xp? vista? 32 oder 64 bit?
 
AW: FIFA 09 Problem

ne die sind nicht kompatibel wurde angezeigt.. danke für deine umstände, dass du mir hilfst usw... :-P
 
AW: FIFA 09 Problem

hm, dann versuchs mal mit nem trick den ich bei nem betatreiber für die 9er serie gemacht hab (den ich dann mit meiner 8er benutzt hab).
such dir aus dem treiber paket was du derzeit drauf hast (müsste sofern dus nich weggeschmissen hast auf c im nvidia ordner sein) die datei nv_disp raus, und kopier die in den entpackten treiberordner von dem den ich dir da verlinkt hab, und teste mal ob der den dann installieren will. wenn der bei der treiberexe schon rumspinnt das er den nichtmal entpacken will, einfach rechtsclick auf die exe und mit winrar selber entpacken.
 
AW: fifa 09 online abbruch

infos für ports stehen normalerweise immer in der readme/hilfedatei
oder auf der techsupport seite von EA

passiert das denn nur wenn du selbst ein spiel erstellst oder auch wenn du einem beitrittst?
 
AW: FIFA 09 Problem

Hallo zusammen!

Ich habe mir ebenfalls heute FIFA 09 für den PC geholt. Den ganzen Tag versuche ich das Spiel zu installieren doch nichts passiert. Ich komme zwar in den Installationsvorgang, doch da steht 15 min. lang "DirectX wird installiert" dabei hab ich DirectX 10 und brauch kein neues. Und danach kommt "Einfügen neuer Daten" oder sowas und das steht da ne halbe Stunde und nix passiert. Jetzt hab ich es einfach mal durchlaufen lassen und bekomme einen ähnlichen Fehler wie "Rob!nho7". Nur bei mir geht es nicht um die "Autorun.dat" Datein sondern um folgende:

"audio/cameroon.asf."

Ansonsten steht das gleiche da wie bei Robinho. Kann mir vielleicht jemand helfen? Bin hier am verzweifeln.

Kurz zur Info: Ich habe nen Laptop mit folgenden Daten:

Prozessor: AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-60 2.00 GHz
Arbeitsspeicher: 3070 MB
32-Bit Betriebssystem (Vista)

Grafikkarte finde ich grade nicht wie sie heißt...Aber war irgendwas mit 2400 HD....von ATi glaub ich...wenn das entscheidend ist, dann sagt nochmal bitte wo ich nachgucken kann. Bin leider nicht so der Experte was PC's angeht. Hoffe mir kann jemand helfen. Werde hier noch verrückt...
 
AW: FIFA 09 Problem

das game braucht zwingend directx9.0c, also geh mal auf die microsoft seite und hol dir die aktuelle version davon. vielleicht hilft das was. ansonsten nochmal auf der homepage von ati oder deinem laptop hersteller, obs für irgendwas davon n aktuelleren treiber gibt, als den den du drauf hast.
aber ich möcht auch nochmal anmerken, das seit jahren in den readme's steht, das laptops entweder nicht oder nur ausgewählte chipsätze unterstützt werden. (was auch kein wunder ist irgendwie, denn 7300er oder 2400er karten sind einfach keine gamer-karten)
 
AW: FIFA 09 Problem

Ok probier ich gleich. Kurze Frage noch:

Habe das probiert, womit Robinho sein Problem gelöst mit dem Upperdings da....hab das auch gefunden allerdings bei ner andren Nummer...Kann man das einfach löschen und bringt das was?

Danke David
 
AW: FIFA 09 Problem

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich Antialiasing einschalte, denn irgendwie übernimmt das Game meine Einstellungen nicht?

Ich hab ne 8800gts 640mb und Treiberversion 178.13
 
Probleme bei FIFA 09 mt zwei Controllern!!!

Bitte um eure Hilfe!!!
Habe mir FIFA 09 gekauft und wollte jetzt schön mit nem Kollegen ne Runde gegeneinander Zocken.
Ich habe zwei XBOX 360 Controller aber es ist mir leider nicht möglich mit beiden FIFA 09 zu spielen. ich kann nur eine Mannschaft mit dem Controller wählen und die andere nur mit Tastatur oder Maus. Mit dem zweiten Controller kann ich gar nichts machen. Hoffe es kann mir wer HElfen. Danke im vorraus.
 
AW: Probleme bei FIFA 09 mt zwei Controllern!!!

Tippe mal, der zweite Controller muss erst angemeldet werden...
 
Zurück
Oben