• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FIFA 09] Sammel-Thread: Technische Probleme

AW: FIFA 09 Problem

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Afghanistan-Flagge aus meinem Online Profil wechseln kann? Ich habe ausversehen weitergeklickt und wollte eigendlich gar nicht die Afghanistan Flagge.

dAnke
 
AW: Probleme bei FIFA 09 mt zwei Controllern!!!

Also bei Pro Evo 08 funktionieren beide ohne Probleme. Habe bei FIFA 09 auch keine einstellungen gefunden wo man es einstellen kann.
 
AW: Probleme bei FIFA 09 mt zwei Controllern!!!

sind beide controller korrekt registriert (als 1 und 2)?
 
AW: Probleme bei FIFA 09 mt zwei Controllern!!!

Also bei dem einen Leuchtet die erste und bei dem anderen die Zweite anzeige lampe auf dem Controller und die Software von dem Controller zeigt auch beide an. Wie gesagt, bei Pro Evo geht es ohne probs.
 
AW: Probleme bei FIFA 09 mt zwei Controllern!!!

Hatte das selbe Problem bei der Xbox:

1. Ein zweites Profil auf der Xbox erstellen
2. Wenn der zweite Controller angemeldet ist im Spiel den Xbox Button klicken und das 2. Profil für diesen Controller anmelden
3. In die Einstellungen gehen, da taucht dann auch der 2. Controller auf und man kann ihn individuell einstellen.

Geht also nur wenn für den 2. Controller auch ein eigenes Benutzerprofil angemeldet ist

Edit: Das ist die Lösung für XBOX...sehe gerade, dass du am PC spielst...wenn man da auch ein zweites Profil im Spiel erstellen kann, dann mach das, dann sollte es gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme bei FIFA 09 mt zwei Controllern!!!

Das geht so leider nicht. Ich kann leider mit dem zweiten controller im Spiel nichts machen. Auch das erstellen eines neuen Profils bringt nichts.
Wer vielleicht einen anderem Tipp????
 
AW: Probleme bei FIFA 09 mt zwei Controllern!!!

Habe jetzt mal etwas Probiert. Wenn ich den Controller, welcher als 1 angemeldet ist bei der Mannschaftswahl aus mache, kann ich den Controller, der auf 2 angemeldet ist verwenden. Mache ich den ersten dann wieder an, Geht dieser nicht mehr. Scheint so als kommt das Spiel nicht mit den gleichen Controllern klar oder so. Verstehe so was nicht. Laut einigen Tests, haben die dort aber mit zwei Controllern gespielt. Man ich könnte Kotzen.....
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?
 
AW: FIFA 09 Problem

Also ich hab deinen vorschlag ausprobiert

"Hab ne Lösung gefunden. Die Treiber von meinem DVD-Laufwerk waren nicht aktuell. Folgendes ist zu machen:

1. Im START-Bereich "Ausführen" anklicken und im sich öffnenden Fenster "regedit" eintragen.

2. Auf "OK" drücken, um in den "Registrierungs-Editor" (die erwähnte "Registry") zu gelangen.

3. Nun Schritt für Schritt sich durchhangeln Wink von
"HKEY_LOCAL_MACHINE" zu
"SYSTEM" weiter zu
"CurrentControlset",
"Control" und
"Class" bis schließlich zu
{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

4. Dort finden sich dann im rechten Teil die Einträge "LowerFilters" und "UpperFilters".

5. Die Einträge jeweils durch einfaches Anklicken markieren und

6. durch Drücken der "Entf"-Taste entfernen.

7. Den Computer neu starten.


Ich hoffe ich kann damit auch vllt anderen Leuten helfen."



da bei mir keine spieler zusehen sind beim anstoss. Was kann es denn jetzt noch sein??
lg alex
 
AW: FIFA 09 Problem

Hi ich brauch dringend eure Hilfe. Ich hab mir das FIFA 09 nur wegen dem Online-Modus gekauft. Aber der ganze scheiß geht ni. Jedes mal wenn ich mit einen anderen zocken will, kann ich nicht auf "bereit zum Spiel" drücken. Manchmal gehts aber (1 von 20 Versuchen). Wo liegt der Fehler?? Liegt das am FIFA selbst, an meiner DVD an den Patches oder .....?! Mit Firewall oder so liegt es nicht!!! Alles aus, auch sonst blockiert da nichts!

Also heflt mir bitte!!! :freak:
 
AW: FIFA 09 Problem

Hey

das Prob hatte ihr manchmal aber so oft kam das bei mir nicht vor...

Richtige Ahnung an was das liegt habe ich nicht würde meinen das Liegt an der Verbindung zum EA Server Zentrum !?!

Aber sonst ich weis nicht ... Würde mich auch Interressieren
 
AW: Probleme bei FIFA 09 mt zwei Controllern!!!

Weis hier niemand rat???
 
fifa09 ruckelt,liegts am spiel?

hi also bei mir ruckelt fifa voll sogar auf mein pc mit radeon x 1950 pro normal müsste es doch flüssig laufen wie läuft das spiel den bei euch so?
 
AW: fifa09 ruckelt,liegts am spiel?

Soweit ganz gut... spiele mit q6600 und HD4870 trotzdem sind bei mir auch vereinzelte Laggs im Spiel...

Gruss
Tieco:)
 
AW: fifa09 ruckelt,liegts am spiel?

Also bei mir läuft die Demo einwandfrei mit einer HD3850 und einem 4200+
 
AW: fifa09 ruckelt,liegts am spiel?

mein sys (siehe signatur) schaffts auch net ganz ruckelfrei (max details etc, 1280x1024, manchmal etwas zäh), führe dass aber auf mangelnde performance des spiels zurück, was ja bei ea und ganz speziell bei FIFA für pc (leider) nicht ungewöhnlich is.
 
AW: fifa 09 online abbruch

Im Handbuch steht welche Ports freigeschaltet werden sollten.
 
AW: fifa09 ruckelt,liegts am spiel?

also pro evolution soccer 09 demo läuft bei mir in höchster auflösung völlig ruckelfrei und sieht grafisch fast genau so aus wie fifa 09, und fifa09 ruckelt bei mir zum teil extrem...
 
AW: fifa09 ruckelt,liegts am spiel?

Eigentlich nicht, ich zocke das Spiel alles auf max. mit 1680x1050 und 8xAA 16xAF mit aktivierten Vsync bei genau 60 FPS wobei ich aber auch immer mal kurze Ruckler bemerke, könnten Nachladeruckler sein.
 
Zurück
Oben