• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FIFA 09] Sammel-Thread: Technische Probleme

AW: Fifa09 1920x1200?!

Eine 8800GTX mit den neusten Treibern..
Das mit der Config müsst ich mir mal ergooglen.
Wieso die Option von 1920x1200 bei mir nicht dabei ist verstehe ich trotzdem nich :/

Edit.
Eine config.dat finde ich, jedoch kann ich die nicht öffnen, wenn dann nur mit einem Gewirr aus Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: fifa09 ruckelt,liegts am spiel?

die demo hatte bei mir auch geruckelt wenn ich schnelle hohe pässe nach vorne machte.
 
AW: FIFA 09 Problem

habe auch ein Problem.. habe alles sauber installiert spiel funzt. auch..
aber i-wie ruckelt es die ganze zeit??


habe grafikkarte Nvidia GeForce 8600M GS auf noteboook..

was kann ich machen damit dieses problem nicht mehr existiert.. bitte um hilfe!
 
AW: fifa09 ruckelt,liegts am spiel?

bei mir ruckelts deftig..

habe NVIDIA GEFORCE 8600 M GS

Ich finde den aktuellsten Treiber nicht..!
 
AW: Fifa09 1920x1200?!

Versuch mal im Nvidia Treibermenu "als HDTV behandeln" oder so zu aktivieren.. evtl. kommste damit zumindest schonmal auf die 1920x1080?
 
AW: FIFA 09 Problem

Hallo, habe auch ein Problem. Es geht um die Steuerung. Und zwar habe ich ein Saitek P2600 Rumble Pad heute neu gekauft und nach der Installation gleich die Treiber aktualisiert. Jetzt habe ich das ganze mal im Trainingsmodus getestet. Lief alles gut soweit, bis die Spieler plötzlich (nicht von Anfang an) bei der Ballannahme immer erstmal direkt nach oben rennen. Also zur oberen Seitenaus-Linie. Die Spieler bremsen zwar dann sodass ich sie wieder steuern kann, aber trotzdem nervt das. Liegt das an einer Einstellung im Spiel oder am Pad oder ist das doch evtl. ein Bug? Wenn es eine Einstellungssache ist, wie bekomm ich das wieder weg?
Vorher hatte ich ein Saitek P1500, aber da konnte ich nicht alle Tasten belegen, daher habe ich mir das neue P2600 geholt. Mit dem P1500 gab es dieses Ballannahme-Problem nicht.

mfg und danke
 
AW: FIFA 09 Problem

hey.. ich habe ein problem^^.. also 1. oftmals wenn ich ein ranglistenspiel machen will kann ich "bereit zum spiel" nicht anklicken... 2. was noch häufiger passiert, wenn ich bereit zum spiel anklicken kann der andere auch bereit ist und sich das schwarze Ladefenster öffnet geht es danach nicht weiter, dh ich komme erst gar nicht zur controllerauswahl.. das ist meistens der fall... selten dass ich mal ein spiel machen kann weil es nach dem laden nicht weiter geht.
ich bitte um hilfe:)
 
AW: Fifa09 1920x1200?!

Im Nvidia Control Panel kann ich bei den Anwendungen lediglich folgendes verstellen:
driverpw1.jpg
 
AW: Fifa09 1920x1200?!

das was er meint findest du unter dem menüpunkt "benutzerspezifische auflösungen verwalten"
 
AW: FIFA 09 Problem

Mich wundert es, dass mein Problem hier noch nicht aufgetaucht ist. Scheint beliebt bei den Saitek Pads zu sein. Habe aber nach langen Suchen eine Lösug gefunden:
Einfach den Quelltext aus Post #14 in die devdata (FIFA09-->data-->input) an die entsprechende Stelle kopieren und vorher den alten Text herauslöschen. Hat bei meinem P2600 bestens funktioniert. Link: http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-09-pc/339422-saitek-p2600-prob.html
Ich weis aber nicht, wie es ist wenn man die Tastenbelegung wieder ändert. Ich hab sie erstmal so belassen.

Allen anderen, die das gleiche Problem haben, sei folgender Link ans Herz gelegt:
http://forums.electronicarts.co.uk/...on-all-who-have-proplems-gamepad-control.html

So, ich hoffe ich konnte weiterhelfen und das wurde nicht schonmal hier im Forum besprochen/verlinkt.

mfg
 
AW: Fifa 09 Problem mit Controler

Geh mal in die RegEdit und benenn deinen Controller in p880 oder Logitech Dual Action um ! Hat bei mir funktioniert ;
greez
 
AW: fifa09 ruckelt,liegts am spiel?

Ja bei mir auch mit ner 8800 GTS 512 und nem C2D 8400.

Denke da muss ein Patch her. Alle anderen Games bzw. PES 2009 Demo laufen flüssig.
 
AW: fifa09 ruckelt,liegts am spiel?

ich hab sowas bislang nur vereinzelt gehabt, und mir fiel auf das die festplatte in den momenten stark am zugreifen war.. vielleicht sind das wirklich nachlade ruckler, oder irgendne hintergrund applikation.
 
AW: fifa09 ruckelt,liegts am spiel?

Hab ne 4850, ruckelt bei 800x600 auf volle Details ... kanns doch net sein.
 
AW: fifa09 ruckelt,liegts am spiel?

macht mal alles was im hintergrund läuft aus.. damit man mal eingrenzen kann obs wirklich das spiel is, oder obs irgendwie allergisch auf andere prozesse reagiert.
und die einstellung mit triplebuffer erzwingen versuchen
 
AW: Fifa09 1920x1200?!

Hab es so eingestellt, habe aber genau wie vorher auf den Punkt genau 60fps.. Was aber auch an einer fps Begrenzung liegen könnte..
 
AW: FIFA 09 Problem

Hallo,

ich habe mir heute Fifa 09 geholt (bzw es kam heute an) und gleich installiert. Um 15:30 ca. habe ich dann das erste Mal probiert, das Rosterupdate zu Laden...
Daraufhin kam diese Meldung:

Ich versuchte es noch 1, 2x zu verschiedenen Urzeiten bis jetzt - ohne Erfolg.

Ports sind frei.

Habe Vista x64..
System: Asus P5Q, Geforce Gtx 280, 4GB Ram (OCZ), IC2D E8400 @ 3,0GHZ, Enermax Modu 82+ 625W...

Hoffe ihr könnt mir helfen.
/Edit: Habe auch dieses eine Update ... "fifa_2009_ukfrdeitnl_patch1"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben