• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FIFA 09] Sammel-Thread: Technische Probleme

AW: fifa09 funz nicht auf plasma

das is ne gute frage. ich glaub das hängt davon ab was fürn kabel du generell nimmst (also, wie lang, ob goldkontakte etc.. die preise variieren da stark von 5-50€ übern daumen gepeilt. am besten gehste mal bei conrad oder nem richtigen pc fachhandel rumstöbern.
am besten schreibst dir die modelle und deine ein und ausgänge von karte und plasma auf und schilderst denen dein vorhaben, die werden dir da schon zu was passendem raten.
 
AW: fifa09 funz nicht auf plasma

mmhh

ich bekomme es gestartet aber nur über die verbindung eines S-video kabel irgendwas ist da faul?
 
AW: Lösung für Fifa09 Controller Problem

hi

okay das mit dem belegen hat geklapt aber ich klan trotzdem ´nicht richtig spielen...beim anstoss machen die spieler nix. was stellt ihr ein bei der manschaft wahl tastertur bewegend oder wie das heisst???

ich kann alle tasten am ps2 controller drücken und es passiert nix, und wenn ich paar mal gewechselt habe zuwischen tastertur und maus bewegung klapt es irgendwann aber der spieler der den ball hat läuft nicht.

DAS IST DOCH TOTAL SCH****. hätte ich mir das mal für die ps2 gheholt :(

kann mir jemand helfen?
 
AW: Lösung für Fifa09 Controller Problem

Kann ich die Tasten belegen dann wie ich möchte? Bei mir hatten alle Lösungen bis dato nicht zum Ziel geführt, ich benutze 2 Ps2-Pads an einem Adapter. Ich bin auch kurz vorm Deinstallieren (PES ist da :) ) , aber ich wollte wie jedes Jahr Fifa anspielen, aber wieder dieses Trara mit den Pads. Komisch das es bei der EM Version einwandfrei funktioniert hatte.
 
AW: Lösung für Fifa09 Controller Problem

Also ich finde ja Fifa echt schlecht und dann funktioniert auch noch die Steuerung nicht richtig. Das kanns irgendwie nicht sein!! Naja, steckt man nicht drin. Ich habs sofort wieder deinstalliert, nach dem bei mir die Steuerung nicht ging!
 
Fifa 2009: Steuerung

Hallo, ich spiele das spiel mit einen ps2 game am Rechner. Allerdings habe ich probleme mit der steuerung. Ich kann unter Steuerung im Spiel einige sachen nicht umstellen. Ich wollte taste 1 z.b mit Gräsche verwenden was normalerweise für den Torwart gedacht ist ändern. Geht nicht. Gräsche Option bleibt leer. Wenn ich die Torwart Option auf eine andere Taste verlege und nirgends Taste 1 verwendet wird lässt sich trotzdem die Gräsche Option nicht belegen. Woran liegts`?
 
AW: Fifa 2009: Steuerung

dort gibts zwar keine richtige lösung aber werde es mal weiterversuchen
 
AW: Fifa 2009: Steuerung

cossiAC
Hallo Freunde,
Ich hab nach intensivem Suchen eine Lösung für das Controller Problem gefunden. Und zwar:

1. Löscht eure Devtat.
2. http://www.zshare.net/download/19116669a49d5d09/ Runterladen!!
3. In den Ordner kopieren wo wie Devtat. drin war
4. Fifa09 starten

und schon sind die Tasten alle belegt und man kann Grätschen, Pass in den Lauf etc. anwenden
Ich habe ein PS2 Controller mit usb adapter und klappte sofort

Hat das nichts gebracht?
 
AW: FIFA 09 Problem

Hi,
ich hab mal ne frage und zwar:
Hab mir auch Fifa 09 gekauft legal habs instaliert hat alles geklappt.
Und dann hab ich auch das Problem das bei mir keine Spieler zu sehen sind. Da laufen auf dem Spielfeld einfach nur Schatten rum.
Hab dann gleich mir n neuen Treiber geholt in den Einstellungen rumgespielt aber nichts hat geholfen.

Hab n Asus Laptop mit 1024 MB Arbeitsspeicher und ner ATI x1600 mobility und nen Core due Prozessor mit 1,8GHz

Kann mir bitte einer weiterhelfen
 
AW: Lösung für Fifa09 Controller Problem

Doch, geht, aber nach dem Austausch der devdata.dat geht das scheiss Spiel nicht mehr. Es lässt sich nicht starten. Was ist da los?
 
Fifa 09 über Hamachi

Hallo.

Ich würde gerne mit einem Freund Fifa 09
über Hamachi spielen.
Jedoch bekommen wir immer, wenn wir ein Spiel
betreten Die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen".
Weiß jemand woran das liegen kann?
 
FIFA 09 flimmert

hi
glaube das problem hatte fifa schon immer egal ob mit nvidia oder ati,man spielt ca 30min und mir brummt der schädel.
irgendwie flimmert es wie sau,vor allem in der bildmitte bei einem schnellem ballwechsel.
gibts da nen trick wie man das weg bekommt ?
 
AW: FIFA 09 flimmert

Nein,

das habe ich auch. Ich kann dir leider nicht helfen, außer vllt. mal VSync anstellen, ob dass Abhilfe verschafft.
Bei mir war der Unterschied nur marginal.
 
AW: FIFA 09 flimmert

Rechtsklick-->>>Nvidia Systemsteuerung-->>>-Bildeinstellung mit Vorschauanpassen


auf Qualiätt stellen, dann gibst kein flimmern + Die 3D Anwendung entscheiden lassen anklicken.

hast du auf ( Meine bevorzugte Einstellung mit....) angeklickt u. dann auf Leistung den Balken gezogen, dann gibst flimmern ohne ende bei FIFA09


MFG
 
AW: FIFA 09 flimmert

naja die treiber waren bei immer auf hohe quallität eingestellt und habe inzwischen ne ATI ;)
 
AW: FIFA 09 Problem

Hab das gleiche Problem wie "Rob!nho7" allerdings gibt es bei mir lediglich einen "Uppers-Filter"!

Beim PC ist alles OK, 4 Wochen alt, allerdings Vista 32-Bit!

Bitte um Hilfe!
 
AW: fifa09 funz nicht auf plasma

Nimm HDMI, reicht wenn du ein günstiges Kabel nimmst. Da das ne Digitale Übertragung ist kommts an, oder halt nicht, was dazwischen gibts nicht, deswegen ist bei normaler Länge ein teures Kabel Käse (okay, vielleicht nicht grade nen 1€ Grabbel-Kabel)
 
Zurück
Oben