Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für alle Desktop-Grafikkarten sind bei nVidia derzeit nur Treiber der 6xer-Reihe aufgeführt. Auch in nVidias Betaprogramm, der nZone, gibt es keine höheren Varianten. Aber im Quadro-Sektor hat nVidia nun einen neuen Treiber veröffentlicht, der auch für alle Desktop-Varianten geeignet ist.
Ja, diese Abfrage gabs auch schon vorher. Weiss aber nicht mehr genau, welcher Treiber das schon unterstütze. Jedenfalls hats da noch nicht funktioniert. Kann also nur raten, die xml-datei vorher zu sichern.
Na dann testet mal schön, mich haben die comments aus dem nvnews.net forum schon abgeschreckt.
nö, CB muss traffic sparen, da kommts auf jeden Buchstaben an. Zum Glück hat die deutsche Sprache soviel Redundanz, dass man sich auch so noch verständigen kann.
Mein Problem ist, bis ich die eben eingespielten Treiber richtig antesten konnte, stehen bereits die nächsten zur Verfügung
....und irgendwelche offensichtlichen Bugs die gleich nach dem Einspielen erscheinen, gibt es kaum noch.
also ich habe den treiber drauf. und habe ihn mit mehren spielen wie auch brenchmarks durlaufen lassen.
mit einer gigabyte 6800 gt. keine probleme. im gegenteil. läuft sehr stabil. kein gelbes wasser in hlaf life 2.
und auch mein sonnen lag bei collin 2005 ist weg.
also ich finde ihn ok.!
Sehr guter Treiber. Mit 71.25 und 71.50 hatte ich Grafik Bugs in World Of Warcraft (Icons hatten buntes schachbrettmuster beim drücken) und öfter Abstürze. MIt dem 71.80 läuft auf meiner 6600gt AGP alles, wie es sollte.
Hab den Treiber auch install - 5200 im 3D 05 (mit 6800GT Gainward) ist bei mir im Vergleich zum 71.20 nicht schneller .
Nur ist mir aufgefallen, beim Start liegt meine GPU TEMP bei 64´C. (gleich Einstellungen der Lüfter wie mit den 71.20 ) Treiber wieder gewechselt -55´C beim Start. Den 71.80 install und 63 -64´C. Nach 1/2 STD Internet (keine 3D Anwendung) geht die TEMP auf 57´C zurück - beim alten 53-54´C.
Wie kann das sein?
Mit den 71.20 konnte ich kein 3D MARK 03 testen - der neue geht und bringts auf 12455 Punkte.
Mit den 71.20 hatte ich ab und zu Probleme zB bei BF - der neue macht bisher alles ordentlich.
ich habe das "problem" auch. normalerweise hatte ich mit den off. treibern eine idle temp. von 46°C . unter last max 55-57°C . seit dem 71.20/71.80 idle 60 °C und last 65-68°C oO
Kann es sein, das mit dem 71.80, die Spannung der Grafikkarte etwas erhöht wird ? Weil die Temperaturen steigen. 10 ° C unterschied, ist ja nicht gerade wenig. Hatte ich vor Monaten schonmal mit nem Treiber gehabt, hatte den dann wieder gewechselt, dann gingen die Temps wieder runter.