Sammelthread Formel 1 Talk 2016-24 (1. Beitrag beachten)

Verstappen seit 3 Rennen sieglos, so macht das Ganze doch wieder Spaß.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy und Stereosound
Am Radio zeigt Verstappen wieder sein Gesicht...

Und Norris fährt weiter Pedal to the metal, ich glaube der will einem möglichen "Platztausch" davonfahren...

Die Strategie ist doch auch unsinnig. Man hätte ihm viel Stress ersparen können, wenn man einfach wie die Konkurrenz gewechselt hätte.

• Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
Hahaha, ich sag's noch: "Tell him to catch up..." War so klar. Ich hoffe, dass Team setzt sich jetzt durch und macht ihm ne klare Ansage!!!

Wenn es um was geht, ist Norris dann auch nicht mehr der Golden Boy.

Verstappen wieder in der alten Vor-2021-Manier: Brechstange...

Lol warum geht der da so hart in die Eisen ?

Fette Strafe bitte für Verstappen.

Ich freue mich jetzt schon auf die Funkspruch-Zusammenfassung auf dem F1-YouTube-Channel :D :D :D

Also sorry, Norris ist doch die Nummer 1 im Team ? oder zumindest klar in der Weltmeisterschaft vorne?
Warum sollte er da ihn vorbei lassen...

Das ist so dumm in der Sportart.

Hey Messi, du hast doch schon 33 Tore, rest der Saison machst du jetzt keine Tore mehr, weil Teamfrieden.

Norris sollte letzte runde einfach "ausversehen" in den Rasen fahren und 11 werden.

Wie ein kleines bockiges Kind :rolleyes:

Der zerlegt gerade mit der einen Entscheidung die ganze Saison und die Stimmung in dem Team. Aber ja, wie @Thane schon sagte... Kein Golden Boy mehr...
Ergänzung ()

Na geht doch!

Am Ende sind die Fahrer alle Egoisten. Da geben die sich ja wenig. Allerdings sollte Norris dann nicht in Interviews so etwas sagen, dass er nicht so sein will.

• Gefällt mir
Reaktionen: R++
@Thane kommt mit Verbremser :D

Aber das war doch 1A wie im Straßenverkehr, wenn dich irgendein Genervter überholt und ausbremst.

McLaren muss man nicht verstehen, das hilft RB noch.

Huch, wie ist Perez denn noch 7er geworden? :D

Warum kommt Verstappen hier ungestraft davon ?
Das war ein gefährliches Manöver.

Mal sehen, wie es in Spa läuft... Nach der Sommerpause heißt es dann wohl wieder "Das Imperium schlägt zurück"
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Warum kommt Verstappen hier ungestraft davon ?
Das war ein gefährliches Manöver.
Er wird auf die Bilder verweisen und sagen, dass er sich verbremst hat...

Eine schöne Grid Strafe ist da allemal noch drin, -5 oder so ;)

PES_God schrieb:
Minus 5 nimmt wohl jeder gerne:evillol:

Halt verbremst. Finde das jetzt nicht so schlimm, war ja kein wirklicher Kamikaze Torpedivebomb.
Aber man merkt: Wenn er kämpfen muss, dann verfällt er wieder in "alte Muster" - ungeduldig/Hitzkopf.

Wenn diese Punkte NOR dann am Ende fehlen - würde ich feiern:evillol:

MfG, R++

Sah aber irgendwie ziemlich früh aus für nen Verbremser, Hamilton war ja auch noch auf dem Gas.

Bei Verstappen liegen schnell die Nerven blank, wenn er nicht gewinnt, chancenlos gegenMcLaren und mit Müh und Not an Hamilton vorbei. Die RB Dominanz ist wohl wirklich vorbei.

Zurück
Oben