Ich schaue die meisten Rennen live. Wenn das aber so früh am Morgen ist, dann eher die Wiederholung. Also wenn der Rennstart um 6 oder 7 ist.
Wenn es 2 oder 3 Uhr wäre, würde ich wach bleiben![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Der Kalender dürfte auch ausgedünnt werden. Monaco würde ich definitiv streichen, Tradition hin oder her. Imola mit den aktuellen Autos auch. Es ist zwar eine schöne Strecke, aber überholen kannst du fast vergessen.
Las Vegas kann auch gerne direkt wieder weg. In Italien finde ich Mugello auch gut.
Miami, Dachidda und Katar könnten auch gestrichen oder ausgetauscht werden.
Oder eine Kalenderrotation einführen. Dass man auch mal wieder Strecken wie Hockenheim oder den Nürburgring bekommt.
Wenn es 2 oder 3 Uhr wäre, würde ich wach bleiben
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Der Kalender dürfte auch ausgedünnt werden. Monaco würde ich definitiv streichen, Tradition hin oder her. Imola mit den aktuellen Autos auch. Es ist zwar eine schöne Strecke, aber überholen kannst du fast vergessen.
Las Vegas kann auch gerne direkt wieder weg. In Italien finde ich Mugello auch gut.
Miami, Dachidda und Katar könnten auch gestrichen oder ausgetauscht werden.
Oder eine Kalenderrotation einführen. Dass man auch mal wieder Strecken wie Hockenheim oder den Nürburgring bekommt.