Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hätte doch vor drei, vier Jahren keiner geglaubt, wenn man behauptet hätte, McLaren fährt 2024 um Fahrer- und Team-WM. Aber schön zu sehen. Da für 2025 nicht mehr so viel Entwicklung stattfinden wird, kann der Drei- oder Vierkampf gerne weiter gehen. Und dann mal sehen: 2026 werden alle Karten neu gemischt. Da werden wohl nur Haas und Renault weiter hinterherfahren.
Singapur wird aber wohl wieder ein Rennen zum vergessen für RB werden. Haben sie glaube ich die Saison schonmal gesagt, daß da ihr Auto am wenigsten passen wird.
Vor dem Rennen in Baku meinte Perez, dass das eines der besten Rennen werden könnte.
Wird sich zeigen. Eigentlich sollten dort noch Vergleichstests gefahren werden, was durch den Unfall jetzt schwierig wird.
Witzig ist ja, dass es bei RedBull auch mal drum ging. Sie haben dann alle Tests bestanden und danach wurde kurzerhand das Testverfahren geändert, damit sie bloß durchfallen.
Jetzt will man davon aber nichts wissen.
Das ist das, was ich meinte. Und das ist auch noch gar nicht so lange her. Da hat RedBull auch alle Tests bestanden und kurz darauf wurde das Prüfverfahren geändert, damit RedBull bloß etwas ändern muss.
Interessant wäre ja mal auch zu wissen, inwiefern der Verbot des asynchronen bremsen Red Bull eingebremst hat. Die haben ja auch kurz vor dem Verbot irgendwas an der Bremse umgerüstet und seitdem soweit ich weiss kein Rennen mehr aus eigener Kraft gewonnen.
Afaik nur den neuen Unterboden aus Baku. Sie versuchen nach wie vor, ihre Probleme im Detail zu verstehen.
Vor dem Qualifying sah es bei RedBull auch nicht gut aus. Dann haben sie das Setup umgebaut. Aber es ist noch was zu tun. Die Richtung stimmt aber zumindest mal wieder.
Wenn man nicht gewinnen kann, nimmt man eben so viele Punkte wie möglich mit. Singapur war aber auch zuletzt immer das schlechteste Rennen von RedBull.
Auf den nächsten Strecken wird sich zeigen, ob sie wieder näher an die Spitze kommen.
Also bisher absolut unsehenswertes Rennen. Null Action weil man kaum überholen kann. Wenn das spannendste im Rennen der fight um p4 ist, sagt das viel aus.
Oder die kampfgruppen um p8-p11 im Fokus stehen...