Forza Motorsport 4 [Sammelthread]

Steve81 schrieb:
Gamestop hat es schon: Standard 49 EUR, Limited 79 EUR.

Oh, 79 € ? :eek:

Euphoria schrieb:
Jap die 5-6 Autos sind auch bei der LCE dabei ;)
LCE entspricht komplett der Standardversion nur, dass da 3 DLCs zusätzlich dabei sind. (VIP, BMW Art, American Muscle Car)

Das beruhigt mich :-) Danke

so also bei mir in amazon steht noch immer 15.10 bis 19.

warte noch ne stunde dann wird storniert und im laden gekauft

finds echt ne frechheit, habe am 23.7 vorbestellt und nun kommen die nich in die gänge...

sonst sitz ich hier nächste woche noch ohne rum...

Amazon - LM Edition 57,-euro ;)

ja hier im gamestop lce 70€ aber bevor ich nachher ne woche drauf warte kaufe ich die im gamestop.

noch 40 minuten f amazon

Naja ich denke letzte Lieferung geht in ~2-3 Stunden raus.
Aber anscheinend sind gar keine LCEs mehr vorhanden bei Amazon. Gestern konnte man noch mit Premiumversand pünktlich zum Release bestellen, heute geht das nur bei Standardversion.

Ich hätte stornieren sollen und neu bestellen inkl. Premium Probemonat --> Premiumversand.
Wobei wenn man sich die Meldungen anschaut, werden die zur Zeit noch versendet.
LCE Versandbestätigung bekommen vor 5 Minuten
Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Es ist sicherlich ärgerlich, wenn man bereits ein paar Monate vorher bestellt hat und die Ware dann nicht pünktlich da ist...okay... Aber bleibt entspannt. Die Erde dreht sich waidääär, als ob nix gewesen wääär :D

Von Vorteil ist, dass einige es storniert haben und bei MM und Saturn kaufen.
Dadurch kriegt man es ggf. eher als im System angezeigt :D

ich habs jetzt storniert!

frechheit

kaufe es nachher im laden mir direkt und wenn es dann 70 sind

We had an absolutely phenomenal response to the Forza Motorsport 4 Pre-Order Incentive Program. Thousands of Forza fans went to the trouble to let us know they pre-ordered Forza 4. We’ll be sending out the “Thank You” gifts to you all this week and will be accepting new entries up until Friday, so if you haven’t already done so please send in your pre-order receipts to us. Follow the link to the Pre-Order Incentive Program for information on how to join.

For those curious, the Pre-Order Incentive gifts are the Ferrari 458 Italia and the Joss JT1, each with a custom Forza Motorsport 4 paint scheme.
Wer also sich noch nicht angemeldet hat, sollte es bis Freitag tun :)
Es reicht Bestätigungsmail vom Händler oder Rechnung, wenn es ein lokaler und kein Onlinehändler war.

Edit:
Soeben Versandbestätigung gekriegt :D
Sich im Amazon Forum aufzuregen scheint eine Wirkung zu haben. Denn 3 Leute die sich in der letzten Stunde aufgeregt haben, hatten Versandbestätigung gekriegt.
Oder es liegt daran, dass sehr viele storniert haben.

Zuletzt bearbeitet:
F##k this sounds great!! :D
http://www.youtube.com/watch?v=8ZauZI1lFHE

Schade ist einfach, dass sie die Motorensounds (wie alle Entwickler) zu stark komprimieren und anschließend maximieren. Das bringt genau 0,0 Dynamik in den Sounds. Soll halt auch auf kleinen Anlagen gut klingen. Aber ist trotzdem schöön brachial.

Zuletzt bearbeitet:
Naja es wurde ja fast in jedem Review gesagt, dass es die besten Motor und Reifensounds sind die man je in einem Spiel gehört hatte :)
Klingt wie ich finde sehr gut. Und dass die Sounds sich je nach Tuning verändern ist auch genial.
Schön der Turbo^^
http://www.youtube.com/watch?v=I07SwrI89Hs xDD
Und mit dem Auto wurden die Reifensounds aufgenommen, weil man den Motor nicht hört :D
http://www.youtube.com/watch?v=6p-CTFg19Vk

PS: Es hat sich bestätigt American Muscle Car Pack kostet jetzt 560 MS Punkte. War wohl nur für kurze Zeit für 400 Punkte vorhanden. Hätte es mir zwar nicht geholt, aber da es in der LCE dabei ist^^

Ok das mit Versand lag wohl doch nicht am Aufregen. Wurde schon etwas eher versandt, die Bestätigung kam 2-3 Stunden später.

Zuletzt bearbeitet:
Naja es wurde ja fast in jedem Review gesagt, dass es die besten Motor und Reifensounds sind die man je in einem Spiel gehört hatte
Klingt wie ich finde sehr gut. Und dass die Sounds sich je nach Tuning verändern ist auch genial.
Schön der Turbo^^
http://www.youtube.com/watch?v=I07SwrI89Hs xDD

Was für ein Aufwand. Für GT5 hat man einen Staubsauger für den Motorsound aufgenommen ;-)

So ich hab die limited jetzt auch. Freundin hats mir geschenkt, nachdem ich ihr gesagt hab wie geil ihr forumbasler auf das spiel seit. Also danke jungs. :-)

@mospider
Jop das war aber schon bei Forza Motorsport 3 so.
Es werden damit auch Telemtriedaten für das Spiel aufgenommen, womit dann die Leistung usw. realistischer integriert werden kann^^

Ist schon faszinierend, da erscheinen dann die 560 MS Punkte für 10 Autos doch nicht so schlimm. Zumal die Autos ja nicht ganz billig und teilweise recht exklusiv sind. Weiß aber nicht ob die wirklich bei jedem Auto solche Tests durchführen.

Steve81
Glückwunsch :D
Kannst ja berichten und können dann morgen oder so zusammen racen ;)
Ich würde morgen ggf. einen CB Club aufmachen, könnten wir ja mal was zusammenstellen. Würde auch paar Unicorns reinladen :p

Muss erstmal den Installationswahnsinn hinter mich bringen. Disk2 muss man aus dem Spiel heraus installieren. Kommt nicht auf die Idee, dies aus dem Dashboard heraus zu machen. Kommt ne üble Fehlermeldung. Der erste Patch ist wohl auch schon raus.

Die Limited hat noch 3 Downloadcodes. Launchtrackpack, Launch Bonus Car Pack und Limited Edition DLC Content. Habe auch ein paar Autos importiert, weil ich Forza 3 hab.

Joa man muss 2. DVD aus dem Spiel genau wie bei 1. Teil installieren.
Erster Patch war 7 MB groß und soll paar Bugs bei Decals beheben. Ob er die Glitches mit dem Geld behebt ist nicht bekannt, da das Forum seit Stunden down ist bzw. kein Changelog veröffentlicht wird. Aber wie ich schon schrieb es wurden unzählige Leute gebannt die unrealistisch viel Geld hatten.

Die 3 Keys beinhalten aber mehr Sachen VIP Code gibt noch extra den Muscle Car Pack und BMW Art Pack ;)
Aber kann dich beruhigen die meisten DLCs sind in einer Datei mit drin (345 MB) :D
Sind insgesamt 4 oder 5 DLCs.
Wie gesagt morgen geht es nach der Arbeit los Hatte gestern Nacht extra durchgemacht, damit ich mit Arbeit eher fertig bin^^

Ist der neue M5 bei der Standard Version garnicht dabei? :mad:

Zurück
Oben