Forza Motorsport 4 [Sammelthread]

dann wäre das speed wheel vielleicht doch was für dich :D

wenn noch niemand einen cb-club aufgemacht hat, können wir das ja aufziehen. ich würde dann vorschlagen, dass du ihn erstellst. du hast hier wie ich das sehe die meiste erfahrung was forza allgemein angeht.

was hältst du von dem tag "CBAC" für "ComputerBase AutoClub"?

Soa habe einen Club erstellt!
Nach Tag suchen und cbfb eingeben :) (ComputerBaseForumBase)
Heißt ComputerBase, wenn was kann man den Namen immernoch ändern!

Und added mich bei Live wenn ihr mögt :D (siehe Signatur)

Zuletzt bearbeitet:
hey Euphoria

hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Wollte auch dem Club beitreten aber irgendwie steht da der Club muss mich einladen?

Falls dem so ist könntest mir ja bei gelegenheit ne Einladung schicken, kann aber auch sein das ich was falsch gemacht hab.

Was ich euch noch fragen wollte, im vorfeld meinten einige das man die Auspuffblenden ändern kann, das geht doch aber nur bei einer handvoll Autos und ging ja auch in FM3 schon zum Beispiel beim 1er das man dem vierrohr verpassen konnte. Gibt es da noch ne Möglichkeit die ich bisher übersehen habe? Dachte eigentlich man könnte nun nem M5 auch ne Duplex statt der Vierrohr drunterbauen oder nem GTI ein einzelnes Rohr statt dem Doppelten aber das scheint gar nicht möglich zu sein.

Fanalord, hatte es umgestellt jetzt kann jeder beitreten, aber Einladungen müssen dennoch manuell akzeptiert werden, also nicht wundern wenn es etwas dauert. (wenn ich im Rennen bin oder nicht im Spiel) xD
Werd aber gleich nochmal alle einladen :D

Müssen mal ne Liste mit Nicks und Gamertags machen :)

Irgendwie krieg ich das Kotzen :(
Kann weder was hochladen, noch was kaufen. (Inhalt wird runtergeladen und das seit 5 Minuten...)

Zuletzt bearbeitet:
Joa mache ich nachher :D
Ist bisschen doof, Konsole in anderem Zimmer :p
PS: Immernoch "Inhalt kaufen -> wird heruntergeladen und gespeichert" aber passiert NIX -.-

f4 geht aber recht verschwenderisch mit achievements um finde ich oO

edit: kann mir mal jemand die rangliste erläutern
hier kann doch niemand 519 stunden gespielt haben... oder was stimmt da nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Naja theoretisch schon, das Spiel gibt es seit über einem Monat (zumindest bei einigen)
Es wurde ja zuerst an Presse und einige VIPs aus dem Forzamotorsport.net Forum verschickt.

Novalis und Fanalord, seid jetzt beide Vize-Präsidente und könnt Einladungen annehmen und verschicken^^
Bin wohl für heute raus, muss mich langsam fertig machen und dann heute Abend in den Geburtstag reinfeiern :)

Also nicht wundern wenn ich heute und morgen nicht da bin.

nice das mit dem Club, ich füg mal paar Autos dem Fuhrpark hinzu.

Durch Online Rennen bekommt man ja sehr schnell Stufen mal gespannt wie schnell man da wieder auf 50 ist bei Forza 3 hats ja leider auch nur paar Tage gedauert...

öhm
bei uns steht allerdings (auch bei den einzelnen mitgliedern) was von 500+ stunden, 90 stunden usw. und je niedriger dieser wert, desto besser. das ist das was mich wundert :)

ah, lösung gefunden:
hier werden die Zeiten aller streckenergebnisse zusammengerechnet. hat man eine strecke nicht gefahren wird ein fester wert genommen, so kommen x hundert stunden zusammen.
war das bei f3 nicht auch so?

war auch etwas seltsam. das spiel ist in den usa seit 4 und hier seit 1 tag draussen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte für level 50 bei Forza 3 über ein Jahr gebraucht :D
Nach level 40 fehlte Motivation bei sehr langen rennen. (über 50 km und dann selbe Strecke 10-15 Runden)

Ihr könnt doch keinen Club machen ohne mich. Leider hab ich derzeit kein Gold. Werds mir noch holen und dann bin ich auch dabei. Das geilste an Forza 4 ist die ruckelnde Perspektive. Hab auch den Eindruck, dass Turn10 sich ordentlich von Shift 2 hat beeinflussen lassen. Die Autos rutschen mehr, Sound klingt brachialer (Distortion) und die Cockpits sind lebhafter. Lieber an Shift orientiert als.an GT5. :-*

Steve kein Problem 1 Platz für Vize ist noch frei :D
Werde die Tage einen eigenen Thread aufmachen, oder wenn du magst kannst auch machen. (hast da mehr Erfahrung mit solchen Threads) :)

@Fanalord
Dafür, dass du dich über einfache Beschaffung von Autos beschwert hast zockst du ziemlich viel Online in Rennen, wo man viel Geld macht :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst Du auf Vize? Willst Du Job für den Vizepräsident übernehmen, oder wie?! :D

Ich spiele sowieso schon mit dem Gedanken einen neuen Sammelthread für Forza 4 zu machen. Der Themenstarter hat offensichtlich damit nix mehr am Hut :D Dennoch wehre ich mich innerlich noch gegen die kostenpflichten GOLD Account; allein schon wegen den Konfig-Rennen gegen die KI...

ich zocke viel Online weil ich mir selbst Rennen erstelle. Mache dann Meisterschaften wie Deutsche Tourenwagen (M3 gegen Mercedes E190 und Konsorten) oder Muscle Car Rennen mit 11 Ki Gegnern. Das macht mir momentan wesentlich mehr Spaß als die Karriere. Dort bin ich nun beim 4. Rennen der Expertenliga und finde langsam es ist immer das gleiche.

@Euphoria
hab alle veranstaltungsrennen bei forza 3 gemacht und über 17.000km auf dem tacho :D

der sprecher ist übrigens aus forza 3 und da wurde nich über den gemeckt das es ne computerstimme sei :confused_alt:

Jupp. Sprecher ist aus Forza 3 bekannt. Ist das eine Computerstimme? Der klingt so emotionslos, dass mir nichts als der Annahme übrig bleibt :D

is bissl lustlos aber direkt und verständlich eingesprochen. ich finds cool :D

das das top gear zeugs auf englisch is find ich bissl blöde / komisch :confused_alt:

alffrommars schrieb:
das das top gear zeugs auf englisch is find ich bissl blöde / komisch :confused_alt:
gottseidank ist das auf englisch geblieben. jeremy clarkson kann man nicht synchronisieren.

schau dir mal ein paar folgen an. TG läuft aktuell glaube auf dmax, ansonsten youtube ;)

hätten die das eingedeutscht, wärs ein argument gegen f4 gewesen... gottseidank haben sies gelassen.

Zurück
Oben