Forza Motorsport 4 [Sammelthread]

herrlich was sie an neuen Details engebaut haben. Bin nun mal doch ne Runde Veyron gefahren, allein der Heckflügel und die nun funktionierend PS Anzeige sind genial ;)

Nun spare ich mal etwas auf den Super Sports denn der fetzt ja dank 1500Nm mal gespannt wie der sich fährt.

Online macht mir nun auch viel mehr Spaß gegen 11 Gegner zu fahren statt wie zuvor gegen 7 das macht die Strecken deutlich voller und Nürburging mit dem alten E190 inmitten von Lancia und M3 ist einfach eine Wucht ;)

Mal gespannt wann sich unser Club etwas füllt, aktuell ist die Mitgliederanzahl ja noch sehr überschaubar ^^

@Steve81
Nein das nicht :D
Aber bringt schon Vorteile, wenn mehrere Leute paar Sachen ändern können und so ;)

@Fanalord
Jop Details sind schon cool, wobei mich teilweise die ganzen Navis usw. in den Autos stören. Da hätte selbst ein starres Bild mehr gebracht, so sticht das immer wieder raus.
Ich fänds sogar besser, wenn man auch die anderen Stimmen bei Autovista auf Englisch umstellen könnte. Gerade da klang der Sprecher auf Englisch deutlich besser!

Hy Leute.

Gestern war ich beim Saturn und ich hab es nicht lasen können und hab mir ne Xbox 360 mit forza geholt.
ebn das Forza Bundle,249 Takn das geht doch.

gleich n Set mitgenommen Akku zum Laden,von Hammer,nich Xbox Original gggg
ich hasse nichts mehr wie Batterien.

und weils so lustig war Rage,und F1 2011 wanderte auch zur Kaufliste haha.
konnte etwas Rabatt bekommen aber so viel was nich......

nun zum Game,am Anfang war ich sehr skeptisch alleine ob Kaufen o nich,
Heute hab ich die Xbox aufgebaut und das Game mal angetestet,
das Probe rennchen war nett aber die Grafik hätte ich mir besser vorgestellt........

aber als ich die geilen Ferraris und andere live gesehn habe,und eingestiegen bin war ich paff,
so Detailiert,mit beschreibung und sogar denn Motor kann man starten,ich musste direkt eine Rauchen.....

Das Game macht einfach laune u meine skeptik anfangs ist weg,einfach geil.

bereure es nicht mir ne Xbox 360 gekauft zu haben mit denn Games,die anderen muss ich erst Testen.

denke meine PS3 wird jetz verstauben hahahaha

Forza rules..........:D

naja, alleine der xbox-controller war den kauf wert ;) ist doch was anderes als dieser billige dualshock. für uncharted & co. reichts noch, aber rennen könnte ich mir mit dem komischen ding nicht vorstellen.

meine ps3 wartet jetzt auf uncharted 3 und ggf. eine fortsetzung von heavy rain. fürs richtige zocken benutze ich dann die richtige konsole mit dem richtigen controller :D

achja: wie stehts mit nem autoball-match, clubintern? ^^

Bin echt gespannt welches Auto die Leaderboards dominiert. Veyron hat zwar Topspeed, aber der Mosler den Grip. Schauen wa mal wers in Teil 4 macht.

@jackass01
Freut mich, dass es dir so gefällt :)

@Novalis
Morgen oder übermorgen gerne :D
Paar mehr Leute wären aber nützlich :D
Muss jetzt zu meiner Party :)
Schönen Abend wünsche ich euch allen noch.

ist mir auch schon aufgefallen, wobei die Ki macht das denen nach... vorhin gerade sauber überholt setz mich vor den Ki Gegner und auf einmal sehe ich wie der im Rückspiegel immer näher kommt und mich dann in der Kurve richtig mies anstupst, das war einfach abgeschossen was der gemacht hat....

Das hat mich in FM3 schon genervt das wenn man mal ne Runde gegen Menschliche Spieler zockt statt immer gegen die Ki hat man manchmal das Gefühl die fahren Boxauto, war bei GT5 genauso scheinbar 90% Crashkids online

jo. eben hatte ich sogar einen bei nem b-klasse-rennen, ders sehr deutlich drauf angelegt hat. mit nem lila hummer in tarnoptik... daher kam ich auf die idee ;)

aber auch für sowas ist der club gut. untereinander fährt man gesittet - hoffe ich zumindest :)

ich hoffe auch ;) ist bei euch eigentlich auch das Club Tag wieder verschwunden? Club ist ja auch gerade nich erreichbar und Online steht bei mir nun kein Tag mehr dabei.

Was mir gerade noch auffällt, Drag Race hab ich noch gar nicht unter den Veranstaltungen gesehen und scheinbar sind ja nun alle an ne Klasse gebunden was bei FM3 ja nicht so war. Meint ihr alle Rennen die in Veranstaltungen zu sehen sind, sind auch alle der Welttournee? Das wären ja ganz schön wenig dafür das ich erst 1,6% abgeschlossen habe

evtl zählen auch die autovista-freischaltungen usw. zu den 100%. hab gerade den eintrag zum hummer h1 alpha freigeschaltet (via auto-bowling oO).

der clubtag war eben noch da bei mir, aber die server sind immer noch down... schade eigentlich. oder aber ein gutes zeichen - viel last = viele spieler :)
Ergänzung ()

was sich lohnt, ist das autovista vom delorean... und damit meine ich nicht die anzeige beim bowling "geben sie gas" :D

die kiste ist in der nicht-getunten version langsamer als der agila, den ich mir als erstes f-klasse-auto zugelegt hatte ^^

schade nur, dass alle autovista-einträge von top gear schon im lce-booklet abgedruckt sind. naja, dafür gibts ja die sendung an sich - immer wieder sehenswert. mein tip: http://www.youtube.com/watch?v=xnWKz7Cthkk

Zuletzt bearbeitet:
Fanalord schrieb:
so nun hab ich ne weile gedaddelt und wundere mich stark über den Fortschritt ^^ angelich hab ich erst 2% oder so abgeschlossen und dabei bin ich Stufe 22 und hab Gefühlt ne ewigkeit Karriere Gefahren.

Da geht es dir nicht alleine so. Bin nun kurz vor Ende der 8. Meisterschaft , Lev 42, ~1200 gefahrene KM und in allen 110 bisher gefahrenen Rennen auf Platz 1 - trotzdem erst bei knapp 5% Karriereabschluss. Frage mich auch was da noch alles rein zählt.

Zuletzt bearbeitet:
naja das geht ja von links nach rechts der spaß ... club man un wie das alles heissen mag.
ich nehm mal an wenn man am ende angekommen is dann hat man eine saison hinter sich und unter den erfolgen steht das man 10 saisons abschliessen kann / muss.

das game wird sich also ewig in die länge ziehn und dadurch langweilig werden nehm ich mal an, zumindest was die karriere angeht.

mein problem is man kann kein schwierigkeisgrad einstellen und ich bin anscheint zu schelcht.
ich fahr in ner c425 klasse mit nem c425er auto und der computer fährt mal lockerst davon.
und das is öfters mal so das ich nach einer runde das rennen abbreche weil ich eindeutig seh das ich null chance habe und nur hinterher fahre.
oder das is extra so gemacht das man am anfang keine chance hat :confused_alt:

edit:
muss jetzt echt mal mein frust über das game ablassen!
auch wenn es viele sicher anders sehn aber das game is grottenschlecht.
warum?

- ki übermäßig unrealistig stark
- schliessen wieder auf wie bei nfs obwohl man konstant fährt
- autos fahren teilweise wie auf seife (audi r8)
- ki fährt nur idealline und rammt ein weg falls man im weg ist
- das ständige sinnlose geramme geht mir total aufs schwein!
- künstliche abgebremse und gedrehe wenn man mal die stecke verlässt nervt ungemein
- ki hingegen überholt ein noch auf dem rasen :confused_alt:
- man fährt schon in die kruve zu schnell rein und fliegt fast raus aber wird noch von einem überholt der noch später bremst und nich raus fliegt

und so weiter, und so weiter, und so weiter :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wo? bei mir steht da nix in der karriere bei schwierigkein, oder ich hab was an den augen?

bremsen, lenkung, stabilitätskontrolle, traktionskontrolle, schaltung, ideallinie, schaden, zurückspulen und karrieremodus. ki schwierigkeit :confused_alt:

Zur Info:

Suchen noch Mitglieder für unseren Forza 4 Autoclub, einzigste Vorraussetzung ist das man deutsch sprechen kann.
Einfach eine Anfrage an den Autoclub " German Streetfighter" stellen.

Crashs lassen sich nicht immer vermeiden, hinzu kommt noch, dass viele die Strecken nicht gut kennen und man so die Bremspunkte verpasst. Außerdem wird einem das crashen in der Karriere beigebracht. Ich hatte aber im das Gefühl, dass das Niveau in Forza im MP immer recht hoch war. Kommt in F4 vielleicht noch...

alffrommars schrieb:
bremsen, lenkung, stabilitätskontrolle, traktionskontrolle, schaltung, ideallinie, schaden, zurückspulen und karrieremodus. ki schwierigkeit :confused_alt:

ok, es heisst "gegner-schwierigkeit". steht direkt unter "zurückspulen ein/aus"
Ergänzung ()

alffrommars schrieb:
naja das geht ja von links nach rechts der spaß ... club man un wie das alles heissen mag.
ich nehm mal an wenn man am ende angekommen is dann hat man eine saison hinter sich und unter den erfolgen steht das man 10 saisons abschliessen kann / muss.
stimmt.
eine saison ist eine zeile. 10 saisons gibts. wenn man sich mal im veranstaltungskalender umsieht bemerkt man, dass man nicht alle rennen eines events fährt. meist steht da "1/7 abgeschlossen"

man hat also schon was zu tun imo :D

steht aber bei mir nich da :confused_alt:
hab ja geschrieben was bei mir alles dastehn tut. nur bei nem einzelrennen kann ich die gegnerschwierigkeit einstellen, sonst nicht.

das spiel is für mich eh gestorben.
bei nem zwei rennen turnier für ich im ersten rennen klar und im zweiten (selbe strecke versteht sich) fährt mir der den ich vorher weggefettet hab einfach davon. wie geht das denn?

und wieder x mal gerammt worden, und einer überholt mich übern rasen mit einem tempoüberschuss.
hab auch noch kein rennen beendet wo ich keine schramme am auto hatte. hab ich in forza 3 des öfteren geschafft :confused_alt:

Zurück
Oben