lord-of-fire
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Senvo schrieb:Mhh, Ist eine XT660 Tenere vielleicht was für dich?
Arcanus schrieb:die Tenere 700 und die Tracer 700
Senvo schrieb:Ui, 1500€ für ein Fahrwerk ist sportlich![]()
Senvo schrieb:Ui, 1500€ für ein Fahrwerk ist sportlichHat der Lausitzring noch nicht offen? Nürburg ist für Tourifahrten ja jetzt wieder befahrbar.
Genau das ist es nämlich.Necrol schrieb:Wer einmal den Unterschied zwischen einem "Maximalkompromiss-Vonallemeinbisschen-Füralleeinbisschen" kennengelernt hat tut sich danach mit Serienfahrwerken schwer. Speziell wenn die eigene Statur nicht dem 60kg Auslegungsmenschlein entspricht.
Da bin ich bei dir, u.a. deswegen fährt meine Freundin das Teil. Und macht mir die Fuhre aus echt Spass. Klar, mit dem, was du sonst fährst, kann der Motor ja schlecht mithaltenNecrol schrieb:Die MT-07 ist in meinen Augen das ideale Fahrschul- und Anfänger-Motorrad. Funktioniert (von der Gabel bei meinem Vorführer mit praktisch 0 Negativ-Federweg abgesehen) gut, (über)fordert garantiert keinen, extrem wendig und leicht zu fahren.
Mustis schrieb:Mal so ne Frage zum THema von einem Unwissenden: Wie merkt man denn, ob das Fahrwerk überlastet ist? Wie kann man sich das vorstellen. Bin zwar auch ein Kaliber a la UsaS (1,90, 106 Kg), aber denke auf meiner Streety RS habe ich das Problem auch von werk aus nicht.
Senvo schrieb:Ist von euch schon jemand ne Nuda gefahren?
Necrol schrieb:Der Mt-07 Motor funktioniert auch gut. Vielleicht auch zu gut. Für die Leistungsklasse kann der unten einiges, brauchbare Mitte und schläft dann obenrum ein. Alles unaufgeregt, ruhig und, so gut es bei nem 700er Zweitopf halt geht, mit einigem Druck. Leider völlig unspektakulär und richtiggehend langweilig. Da ist mir die Duke um Welten sympathischer. Untere Drehzahlhälfte funktioniert zum gemütlichen Rumfahren prima und obenraus wird durchaus spektakulär serviert, der Begrenzer kommt schnell und hart.