Dandelion
Captain
Provokation ☑Mustis schrieb:Auch das mit der GS halte ich fürn GErücht. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Provokation ☑Mustis schrieb:Auch das mit der GS halte ich fürn GErücht. ^^
Senvo schrieb:@Thole Wie wäre n B-King oder eine ZZR1400? Da hast du noch ein wenig mehr Hubraum
Oder eine MT-10.
Hau doch rausMustis schrieb:Es gibt Modelle die bei leicht niedrigerem Preis weniger wiegen, gleiche Motorenleistung haben, besser ausgestattet sind.
Thorle schrieb:ZZR zu fett, zu hässlich. B-KinG? Die von @UsAs ; gerne!
Öhm, vielleicht wieder eine R1? Die gibt's immer noch...Thorle schrieb:Ich beiße mich ja jetzt noch in den Arsch meine R1 verkauft zu haben. Seit dem tu' ich mich schwer, mich in eine Neue zu verlieben. Am liebsten wieder großer Hubraum, mit ordentlich Dampf. Da kann man schön gemütlich im 6. Gang rumfahren und wenn man Lust hat einfach mal aufreißen.
Thorle schrieb:Also die KTM oder V4 sehen phänomenal aus. Leider auch der Preis.
Was nun? Was ist denn das Budget? Klingt nebulös.Thorle schrieb:Ich glaube ich bewege mich in anderen Preissphären
Nun ja, Street Triple, Ducati Monster 821, die MT09 selber....Dandelion schrieb:Hau doch rausEs ist doch ein Diskussionsforum.
Crashkurs, alle Fahrstunden und Praxisprüfung in einer Woche Urlaub. Mit 2 ähnlich motivierten Mitstreiterinnen morgens in den Fahrschulkarren, einer auf den Bock und Los. Zwischendrin wurde Munter gewechselt, im Fahrschulauto gab es Theorie und Erklärung was auf dem Moped gerade gut oder schlecht gemacht wurde.Scheitel schrieb:Wie war/ist das bei euch? Mein Fahrlehrer damals ist im Auto hinter gefahren, der Fahrlehrer meiner Freundin ist auch immer mitm Motorrad mit gefahren.
chrismoto schrieb:MT09 Tracer
Das ist DIE bezahlbare "Landstrassenwaffe" schlechthin. Mehr Mopped bekommt man für sein Geld
im Moment nicht!
Jau, hat mich auch erstaunt. Auch einfach fast das doppelte von der SuperAdventure, die nicht wesentlich weniger Alarm macht.Senvo schrieb:1200€ Vollkasko? O.O
Dandelion schrieb:Was nun? Was ist denn das Budget? Klingt nebulös.
Dandelion schrieb:Neu oder gebraucht egal, Budget bis max. 10.000€.
Jo, wir leben in verschiedenen Welten.Thorle schrieb:Na mehr als 4-5 sind schon drinn. Aber auch nicht mehr als 10.