Stanzlinger
Lt. Commander
auf meinem 5k Bildschirm wären selbst 60 fps schöncrustenscharbap schrieb:Gibt es derzeit Spiele die eine 4090 wirklich auslasten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf meinem 5k Bildschirm wären selbst 60 fps schöncrustenscharbap schrieb:Gibt es derzeit Spiele die eine 4090 wirklich auslasten?
Das hab ich mir auch grad gedacht als ich versucht habe den Satz zu verstehen 🤣Toprallog schrieb:Satzbau des Todes. Der ganze Absatz ist ein einziger Satz. Das geht besser/lesefreundlicher. Jedem, der jemals einen redaktionellen Text geschrieben hat, sollten sich die Haare sträuben
Die Preise werden nach oben gehen. Da kann man getrost von 1300-1500€ für eine 5080 ausgehen.GOOFY71 schrieb:Mal sehen, ob die 5080 auch um die 1000 Euro liegt,
Nein, sondern "Vote with your wallet!"DriveByFM schrieb:Prepare your wallet. 💸😂
Wird sich zeigen. Ich mache in sachen Hardware lieber richtige Sprünge. GTX 1080 TI >>>RTX 4080.Rassnahr schrieb:8900xtx? 🙃
Durchaus die könnten bei GTA 6 AAAA dazu schreibenGodyjin schrieb:Kauf neue Karte erst wenn dieses GTA6 draußen ist.
Das setzt maßstäbe, an denen sie die Industrie dann orientiert.
MrWaYne schrieb:wird auch Zeit.
die rtx 4090 ist unbrauchbar für 1440p nativ mit RT.
Haben eben alle verlernt, Regler zu bedienen und dass das nix schlimmes ist.bloody007 schrieb:Häng mal eine Pimax Crystal ran. Da bekommst du jede 4090 sofort ans Limit.
Also kann man nur dort die Auflösung runterdrehen oder ähnliche Kompromisse eingehen, damit man brauchbare FPS bekommt aber die Grafikpracht dahin ist.
Laut aktuellen Leaks und den "Infos" aus den Foren mindestens 500k€. Unter einem schönen Haus wird die Karte nicht über die Theke gehen. Ist doch klar. Warum sollte man es nicht versuchen ? Gibt ja keine Konkurrenz.mytosh schrieb:Ich rechne mit ca. 4000€ für die 5090.
Warum sollte nvidia es nicht versuchen, Konkurrenz wird es ja keine geben.
Averomoe schrieb:Die aktuellen Games sind so seicht, dass tolle Grafik kein besseres Spielerlebnis mehr herbeiführen.