seafox
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal, wo siehst Du hier ein HILFSangebot? Ich sehe hier eine versteckte Drohung meinen Tarif "gerade zu ziehen". Das ist für mich kein Hilfsangebot. Auch wenn er in #250 (s.u.) nochmal davon spricht, ist das doch sehr zwiespältig für mich. Erst sagt er das eine, dann das andere. So behandelt man seine Kunden nicht, sollte er hoffentlich selbst wissen (er ist ja wie es aussieht im Privatkundenbereich tätig). Daher bleibe ich dabei, ich habe hier KEIN Hilfsangebot gesehen.rezzler schrieb:
Nichts für ungut, aber nach einer Androhung meine Einstellung zu "korrigieren" verstehst Du hoffentlich, dass ich da ich da nicht drauf eingehen möchte. Da bleibe ich lieber im Dunkeln was meine "merkwürdige" Geschwindigkeit angeht.blastinMot schrieb:Ich kann dir versprechen es nicht schlechter zu stellen.
Ob du mir da vertraust musst du wissen. Zwingt dich ja Niemand.
Mein S21FE kann 7.000 Mb/s bei 5G, ein Einsteiger 5G Smartphone immerhin noch 2.000 Mb/s.Oldtimer schrieb:Um 4K streamen zu können, reichen sogar 25 Mbit/s.
500 MBit Down/50Mbit up ist mehr als genug
und 1 GBit erreichen selbst die besten Websites nicht, da hört es in der Regel bei 700MBit/s Download auf
Die Telekom hat ja DSL bis 250/40Mb/s für 30 Mio. Anschlüsse ausgebaut, aber den Aufpreis lange zu hoch gesetzt.foofoobar schrieb:Hat die Telekom 2011 ja gemacht, nur wollte das damals kaum jemand haben.
Und selbst hier in diesen Thread quillt die schwäbische Hausfrau aus jeder Ritze und die Telekom ist natürlich schuld am eigenen Geiz.
Was stört dich an pppoe?Donald24 schrieb:Immerhin fällt mit Glasfaser von der Telekom zumindest auf Mod/Demod-DSL geschichte weg. Trotzdem verbleiben sie weiterhin auf dem PPPOE-Modell, was mir wirklich gegen den Strich geht, ohne darauf weiter eingehen zu wollen. Wie schön wäre es ohne... wie sonst auch häufig
4€ für 50 MBit??? Bei welchem Anbieter bist du? Also soo langsam sind 50 MBit auch nicht. Bei dem Preis beschwert man sich sowieso schonmal gar nicht.duskstalker schrieb:zahle für 50mbit 45€ im monat, ausbau irgendwann in den nächsten 10 jahren. sobald verfügbar buche ich 1gbit glasfaser. schnauze voll von dem schneckeninternet.
Die Hardware und die Stromrechnung für 25 Gb/s ist aber nicht ohne - lach.modena.ch schrieb:Nunja schwäbischer Geiz hin oder her, in der teuren Schweiz kann ich 10/10 Gbit mit Apple TV, Telefonanschluss und gutem Router für 39.- haben oder 25/25 Gbit für 69.-.
Da sind 80 in Deutschland für asyncronen Gigabit doch was reichlich teuer.
640 kByte RAM sollten ja auch mal ewig reichen Wobei 50 MBit/s Upload nun je nach Bedarf schon auch ein Engpass sindOldtimer schrieb:500 MBit Down/50Mbit up ist mehr als genug
Also nicht real.RKCPU schrieb:Bei Hybrid XGS-PON / GPON im 1:64 Splitting
Es ist billiger für Provider, bei den bestehenden Netzen einfach die Technik an den Enden zu tauschen als jedesmal den Splittingfaktor zu ändern.RKCPU schrieb:Es ist billiger für Provider, die Geschwindigkeit zukunftssicher anzulegen, als später Kundenbeschwerden und -abgänge zu haben.
Da hast du dann halt eher den Energieaufwand, zwei Infrastrukturen parallel zu betreiben. Bzw. im Falle von Telekom eben überhaupt erstmal eine zweite Infra (RFoG) aufzubauenRKCPU schrieb:Lineares TV oder Sparten-TV, dass nur aus Mediatheken mit wenig redaktioneller Arbeit entsteht, sollte lineare Technik erhalten um dann aber hohe Auflösung ohne viel Energie-/ Serveraufwand zu ergeben.
Wenn das die meisten in eurem Ort so machen - dann wird der auch erst am Ende des flächendeckenden Ausbaus, also so 2030..2033 drankommen .. weil er auf der Prioritätenliste aller Anbieter ("wen wollen wir unbedingt ausbauen weil's sich rechnet") gaanz hinten steht.Voldemordt schrieb:Huhu,
bei mir im Ort ist noch nix geplant, aber bei den Preisen würde ich es auch nicht buchen.
LG
Andererseits: bei 1&1 kostet 1000/200 über Telekom-FTTH 60 Euro/Monat. Und bei Vodafone kosten 1000/50 bei 65 Euro/Monat.Bouncer503 schrieb:Ich habe den Vodafone Kabel Gigabit Anschluss und jetzt hat die Telekom Glasfaser gelegt. Würde mich aber mal eben fast das Doppelte kosten. Sorry, so gerne ich Glasfaser hätte, aber so nicht.
Das IPTV der Telekom nutzt schon lange Multicast.rezzler schrieb:Da hast du dann halt eher den Energieaufwand, zwei Infrastrukturen parallel zu betreiben. Bzw. im Falle von Telekom eben überhaupt erstmal eine zweite Infra (RFoG) aufzubauen
Vaderphone würde ich wegen der häufigen Probleme nicht mit anderen Providern vergleichen wollen.T1984 schrieb:Andererseits: bei 1&1 kostet 1000/200 über Telekom-FTTH 60 Euro/Monat. Und bei Vodafone kosten 1000/50 bei 65 Euro/Monat.
Aber nicht mehr lange.foofoobar schrieb:Das IPTV der Telekom nutzt schon lange Multicast-
Das käme gegebenenfalls noch dazu, aber der Vorposter scheint ja nicht unglücklich mit seinem Vodafone-Tarif zu sein.foofoobar schrieb:Vaderphone würde ich wegen der häufigen Probleme nicht mit anderen Providern vergleichen wollen.
Bei der Telekom scheint mir lt. Internet der kleinste buchbare Tarif DSL16M für 38€ ? (Ja das ist ein gruseliges Preis/Leistungsverhältnis. Und teurer als viele Altverträge)lorpel schrieb:Puh ist das T.E.U.E.R.❗
Für DSL zahle ich nur 24,99 Teuro.
Es sollte dringend ein Glasfasertarif zum gleichen Preis geben.
Ergänzung ()
Die Kernfusion dürfte schneller kommen. Wenn auch nicht in der BRD.
Erzähle uns mehr darüber.blastinMot schrieb:Aber nicht mehr lange.
Bin bei Congstar. Ist ja auch Telekomsenf.dazu schrieb:Bei der Telekom scheint mir lt. Internet der kleinste buchbare Tarif DSL16M für 38€ ?
Bei uns (Dorf/Landkreis) hat vor ein paar Jahren DG mit 40% Quote ausgebaut, trotz überall verfügbarem VDSL 50/10 (35€, HTP nicht Telekom) Eigentlich alle gefühlt 100 Dörfer in der Umgegend. Heute gibt's dort bestenfalls VDSL100 als Alternative. Und selbst der damalige Einstiegstarif 300/150M(45€) hat schon eine Preiserhöhung mit sich gebracht der durchaus manchem Internetkunden Kopfschmerzen gemacht hat. (Die halt seit kurzem durch ein dem Dorfangebot eher gerechtes FTTH 100/50M für 40€ versüßt werden)T1984 schrieb:Die DG verlangt mittlerweile oft "nur" noch 33% Quote. Und in den eigenwirtschaftlichen Ausbaugebieten tritt sie mittlerweile meist gegen 100k oder 250k VDSL an, teilweise auch 1000Mbit/s Kabel. Die lohnenswerten Ausbaugebiete in denen bisher nur ADSL verfügbar ist gibt es praktisch nicht mehr. Die paar Prozent an Haushalten die jetzt noch maximal ADSL haben sind in der Regel ländlich und werden gefördert ausgebaut.