Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin irgendwie so garnicht in EM Stimmung und das, obwohl die EM schon in 3 Wochen losgeht.
 
@ ShaÐe45

Dito, EM steht kurz vor der Tür aber Stimmung ist überhaupt keine da, wobei ich auch finde das in den Medien kaum etwas dazu kommt.
 
Na ja, is halt noch volle Möhre Bundesliga angesagt gewesen ;)
Das wird sich jetzt garantiert ändern ;)
 
39 Tore... nicht schlecht! Morgen noch den Klassenerhalt schaffen und dann wird sich auf die EM eingestimmt. ;)
 
Mike Lowrey schrieb:
@ ShaÐe45

Dito, EM steht kurz vor der Tür aber Stimmung ist überhaupt keine da, wobei ich auch finde das in den Medien kaum etwas dazu kommt.

die nutella-werbung muss reichen :lol:
 
So, heute Freiburg die Daumen drücken, denn ich will weder die Kasper aus M1 und schon gar nicht die Hoppenheimer nächstes Jahr in der Bundesliga sehen. Außerdem is Freiburg ne schöne Auswärtsfahrt.

Unten untenrum weiß ich nicht so recht, einerseits ist der FCK nen Traditionsverein und hat da unten eigentlich nix zu verlieren, aber andererseits...soviel Mist wie da in den oberen Etagen verzapft wurde...bei nem Abstieg sind die wohl jedenfalls ganz weg vom Fenster. Meine sogar mal gelesen zu haben, dass dann die Insolvenz droht!?
 
@ DeathMonkey
Geht mir ähnlich. Ich könnte aber sowohl mit Mainz, als auch mit Freiburg gut leben. Nur Hoffenkaff bitte nicht! Und wenn diese Safttruppe es trotzdem schafft, dann hoffe ich, daß sie ruckzuck wieder aus der Liga geschossen werden mit minus 100 Toren :D

Lautern ist für mich DER Saftverein. Soviel Inkompetenz und, Verzeihung, blöde Fans - da ist es mir egal, daß es Pfälzer sind: weg damit in die Kreisliga!
Ich will damit nicht jeden Lautern-Fan diskreditieren... (bevor es jetzt wieder zu Unkenrufen kommt), aber wie die sich streckenweise benehmen, ist unter aller Sau. Sicher: Traditionsverein... aber was für einer? Da gibt es noch mehr, die es eher verdient haben, weiter hochzusteigen.
 
Augsburg - Jena ... der Schiri ist doch ein Schieber... Will Augsburg wohl unbedingt in der 3. Liga sehen...

Klare Fouls und Handspiel werden "nicht gesehen" :mad:

4:0 Mainz

1:1 Augsburg oww man sind die be... ?

2:0 Hoffenheim


so glückwunsch an hoffenheim ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade schade ... der dr*cks Klub Hoffenheim kommt wohl in die 1. Liga *arrrrr*

Aber wenn Klopp geht kommt der hoffentlich zum BVB *jaaaaaa*

:D
 
Jetzt führt Lautern auch noch 2:0 das gibts nicht! Jetzt bleiben die auch noch in Liga 2...
 
Das doch kacke.... sch**** Hoffenheim

jetzt auch noch 3:0...
 
Sorry Jungs, aber Hoffenheim gehört schlicht nicht in die 1. Liga, Lautern aber ganz klar nicht in die 3.

Schade, ich hatte echt Hoffnung für Mainz.
 
Ich hab das alles nicht so richtig verfolgt, aber im Ligaradio wurden Hörermails vorgelesen:
Fazit: Hoffenheim gehört nicht in Liga 1, da schaut man mal was Geld alles erreichen kann...

Wenigstens steigt der FCK nicht ab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nun schenkt aber köln den sieg:( das macht man nicht (wettbewerbverz.)

3:0
 
5:0 Hoffenheim :lol:

3:0 Lautern das ist doch Schiebung!! Hat der Daum wieder ne Cocain Ladung bekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben