Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In 10mins gehts los.
Dann gilts.
Ich tipp, dass Nürnberg gegen Schalke gewinnt. Leider wird es nichts bringen, da auch Bielefeld Stuttgart schlagen wird.
So reicht Werder ein 2:2 gegen Leverkusen, um den zweiten Platz locker zu verteidigen.

Wie sieht euer Saisonfinale aus?
Wie sind eure Tipps für den letzten Spieltag heute?
 
Stuttgart verliert "unglücklich" (IRONIE) gegen Bielefeld. Der Club kämpft großartig, wird aber gegen Schalke nur unentschieden spielen. Bremen rafft sich auf und schlägt Leverkusen mit 4:1...
 
Und wolfsburg hat hat auch eines geschossen...

ich faß es nicht, der VfB ist schlicht zu BLÖD zu gewinnen. :mad:
 
lol, dortmund tut mir leid... nichma ne viertelstunde gespielt und wolfsburg führt schon 2:0...
 
Zum Glück ist die Saison heute fertig. Hoffenlich kann der VFB dieses Spiel noch gewinnen.
 
nürnberg ist weg- für mich zu recht. wer solch einen kader besitzt und dann solche probleme bekommt hat es im endeffekt nicht verdient.
 
Halbzeit.
Nürnberg liegt hinten, hat wohl kurz vor der Pause erst angefangen Fußball zu spielen. Das wird noch was.
Bielefeld liegt vorn, wie ich nach dem Blick in die Kugel ja schon vorausgesagt hatte :)

Wolfsburg packt es und zieht mit dem HSV in den UEFA-Cup ein.

Traurig ist die Vorstellung der Hertha, die sich brav abschießen lassen, um über die Fair-play Wertung in den UEFA-Cup zu kommen. Das ist unsportlich und daher garnicht fair. Sollte bestraft werden!
 
Naja, noch ist die Hertha nicht Fair-Play Sieger. Es zählen ja scheinbar auch andere Dinge als nur die Kartenstatistik, z.B. Stimmung im Stadion, Verhalten der Verantwortlichen etc.

Dass Nürnberg absteigt (nach derzeitigem Stand) ist einfach nur GEIL! Tschüss Glubb und Debbischverkäufer Roth.
 
Naja, mein HSV shafft wohl zumindest noch den UEFA-CUP Platz.:) Aktuell 3:0 gegen den KSC.

Edit: Glückwunsch an Guerrero Hattrick! Klasse! Stand aktuell 5:0!

Was ist denn mit dem KSC los? 6:0 für den HSV!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nürnberg ist weg. 0:2 für Schalke...

Hätten sie doch den Meier behalten :D

PS.
Der komische Italiener in München, hat jetzt auch schon drei :headshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der VFB 2:1 macht kommen 1000 euro rein :lol:

EDIT2:


NEINNNN 2:2 DAS GIBTS NICHT!!!


zefix ich war 2 minuten lang 1000 euro reicher aber bielefeld machts in der 87. minute *cry*
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Ding. Direkt die CL geschafft. Schade nur für Leverkusen. Aber so ist das Leben. :)
 
yup, sorry an leverkusener fans (sofern hier welche sind), aber ich freu mich so über den 2ten platz das mir der rest grad am arsch vorbeigeht :D:D:D:D:D
 
Schöne Packung welche der KSC da kassiert hat. Die müssen glaube ich total gepennt haben oder sind schon in den Ferien. Schade dass der VFB das 2:1 nicht über die Zeit retten konnte.
Bin mal gespannt wie weit der Retorten-Club Wolfsburg im UEFA-Cup kommen wird.
 
KL0k schrieb:
[...](sofern hier welche sind)[...]

es gäbe da den ein oder anderen. mir wäre es fast recht, wenn ich dadurch den skibbe nicht mehr sehen müsste, aber ich glaube das geschenk wird man mir nicht machen :rolleyes:
 
Was ein Elend beim VfB... :rolleyes:
Lassen die sich ernsthaft 3 Minuten vor Schluß noch den Sieg nehmen. "Aua" kann ich da nur sagen. Na mal sehen, ob sie es wenigstens über den UI-Cup noch ins internationale Geschäft schaffen. Nach der nächsten Saison wird es diesen Cup ja auch nicht mehr geben.
Kann nur hoffen, daß jetzt sinnvolle Verstärkungen kommen und Schlüsselspieler bleiben.
Viellicht kommen ja wirklich Lehmann und Klasnic - wäre geil. Lehmann kann Ulreich dann sicher noch was beibringen.
Aber auch so ne Art Lahm/Schweinsteiger täte dem VfB gut. Na, mal sehen.
 
Ein Tor reicher Letzter BL Spieltag, wie immer mit Verlieren und Gewinnern. :cool_alt:
Die EM kann kommen!:D

mfg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben