Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die Bilder gesehen, einfach nur unterstes Niveau.
Glückwunsch an Petersburg, verdienter Sieger!
 
Da war ja orderntlich was los :D

Naja nächste Saison ist der BVB auch im UEFA-Cup ... hoffenlich spielt der BVB dann auch gegen Russen Klubs :D

Mit Santana hat Dortmund den 1. vernüftigen IV gekauft für schlappe 2 mio. mal schauen was mit Basa wird
 
Ja, der Santana soll recht gut sein. Anscheinend merken sie nun es auch, dass es immer wieder an der Abwehr gehabert hatte.
 
na das wussten sie ja schon vorher, aber das transferfenster war halt dicht ^^
 
Ich wär froh, wenn Klasnic zum VfB wechselt; dann wär endlich mal ein guter Spieler an Ort und Stelle. Dann vll noch Lehmann. Und evtl podolski ^^ Und wenn der erfolg dann endlich mal kommen sollte, bleibt vielleicht auch Gomez.
 
Wenn der Klasnic keinen Buli-Club findet kann er sicher in die Schweiz zu einem Club kommen.:evillol:
 
So gleich gibt der Bundestrainer seinen vorläufigen Kader bekannt von der Zugspitze *gespannt wart* :D
 
danke, das geht. Auf sport1.de gehts bei mir irgendwie nicht.

// edit jaaaaaa René Adler ist dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorläufiges EM-Aufgebot:

Tor : Lehmann , Enke , Adler
Abwehr : Metzelder , Mertesacker , Lahm , A.Friedrich , Jansen , Fritz , Westermann
Mittelfeld : Ballack , Hitzelsberger , Rolfes , Frings , Scweinsteiger , Trochowski , Borowski , Jones , Odonkor , Marin
Sturm : Klose , Podolski , Gomez , Kuranyi , Neuville , Helmes

Ohne Hildebrandt :lol: - find ich sehr gut :daumen:

ABER DAFÜR MIT MARKO MARIN!!!
 
Ich denke mal, daß sich die Herrschaften im Training den Hintern aufreissen sollen. Wers nicht tut, bleibt zu Hause ;)

Aber wieso wird ein Helmes oder Neuville nominiert, ein Kiessling bleibt zu Hause??? Das muss man nicht verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Herren vom DFB haben soeben eindrucksvoll demonstriert, welche Borussia die größere ist :D
 
Die echte Borussia kommt aus Dortmund
ultras.gif


Wir ballern auch nächste Saison zurück in die 2. Liga ... da wo ihr hingehört !!!
 
Weg mit euch:
Trochowski, Odonkor, Neuville

Bitte Nachnominieren falls sich irgendjemand das Bein bricht:
Pander für Standards.
 
Schau mal wohin www.borussia.de führt :D

@Shizzle: bei Odonkor und Trochowski sind wir einer Meinung - bei Neuville nicht :) (obwohl ich mir auch denken kann, dass es ihn treffen wird!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben