Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Nominierungen von Westermann, Odonkor, Neuville und Marin kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Hätte gern noch Kehl und einige andere dabei gesehen.

Naja, Jogi wird seine Gründe haben... :D


EDIT:

Und ja, Trochowski ist ist KEIN GUTER Nationalspieler... Im Verein klappt's ja recht gut. Aber für den DFB hat er noch kein einziges wirklich überzeugendes Spiel gemacht. Jedenfalls net im A-Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll ... :rolleyes:

Wir spielen UEFA-CUP ... das wird Gladbach noch in 100 Jahren nicht :lol::lol::lol:
Ganz zu schweigen von der Fan Kultur bei euch ... eure Ultras sind en witz :lol:
 
Wieso ist Asamoah nicht dabei?

:D

Finde den Kader gut, schade das Kießling nicht dabei ist!

@nigigo

ausser den Ostvereinen hat doch keiner in Deutschland richtige "Ultras" ... schau mal ins Ausland ;)
 
Neuville is eigentlich gute Entscheidung, dass er dabei is, hat viel Erfahrung und schon zwei wichtige Tore in Tunieren(2002 & 2006) geschossen
 
habt ihr auch alternativen für die positionen? oder is das einfach stammtisch-like-gemecker?
 
Also ich finde es mutig wenn man den Jungen wie Marin und Trochowski eine Chance gibt. Es hat ja auch genug erfahrene Spieler im Aufgebot.
 
@ Hexor Reynolds

Stimmt. Die richtigen Ultras gibt's nur HIER.

Auch wenn ihr Ruf (leider) eher schlecht ist...
 
was ja auch nich schwer nachvollziehbar sein dürfte... da brauch ich mich nur an die massenschlägerei-berichte über die derby's in der region erinnern... :/
dabei mochte ich (etwa anfang der 90er) dynamo sogar, als sie noch erstklassig spielten, aber mit dem abstieg in die kellerregionen gings auch genauso mit dem niveau bergab.
 
wennse spielerisch überzeugen gerne... für keilereien könnse gerne da unten bleiben... kein bock irgendwelche aggressiven spacken durch die innenstadt laufen zu haben in meiner heimat..
 
Hi

@Nigigo: Was wollt ihr im UEFA-Cup? .... und übrigens;

Deutsche UEFA-CUP Sieger :)

1. Borussia Mönchengladbach 1975 und 1979

2. Eintracht Frankfurt (1980)
3. Bayer Leverkusen (1988)
4. Bayern München (1996)
5. FC Schalke 04 (1997)
..........
nix .mund :D

Cu
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Niggo

Bist öfter da?

Die Fans sind "erstligareif". Die Idioten drumrum net.
 
Ich nicht nein ich bin schließlich Dortmunder und wohne tief im Westen schon fast in Holland :D

En Kumpel von mir fährt aber regelmäßig zu Dresden spielen... das "drumrum" muss aber auch hin und wieder mal sein :D
 
marin kenne ich nichtmal! zu unbekannt. also patrick helmes...was soll das? der spielt sowieso nie! wie kann man nur ein 2. ligaspielr da rein tun?! die 4(klose,poldi,kuranyi,gomez) reichen völlig im sturm um den anderen de bude zuzuschießen!!!! zumal gomez in topform ist+jung!

also dortmund hat schon geniale fans und das sogar bundesweit und sie ham einfach das beste stadion der welt!!! nix mit bayern usw.
 
das "drumrum" muss aber auch hin und wieder mal sein

Ich finde es ja süß wie sich die "Ultras" hier streiten. Ich verstehe nur nicht was daran toll sein soll? Das "drumrum" als was du es bezeichnest ist für mich hirnlos. (wenn wir an das gleich denken)
 
ich hoffe auch, dass marin mit zur em fahren darf. er wird sehrwahrscheinlich kaum länger als 10-15min. spielen, wenn überhaupt. aber für ihn wird es schon ein riesending sein, überhaupt dabei sein zu dürfen. außerdem hat er jemanden, der auf ihn aufpasst (neuville könnte ja echt schon fast sein vater sein :D ).

ich würd lieber marin mitnehmen als leute wie odonkor (der in betis kaum spielt und wenn nur selten überzeugend) oder jones. auch trochowski würde ich eher nicht mitnehmen, hat einfach keine gute saison gespielt. hat ja nächste saison die große chance, wenn van der vaart geht...


und ich drück heute mainz und freiburg alle daumen und hoffe, dass hoffenheim maximal unentschieden spielt. hab keine lust auf einen 1.ligaverein mit nem zuschauerschnitt von 10.000 leuten. sollen noch 2-3 jahre in der 2.liga spielen, sich ne größere fanbasis aufbauen und dann dürfen sie gerne mal in der 1.bundesliga mitspielen.
 
Daumen drücken für die 2. Liga ist morgen angesagt *anmerk*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben