Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade um das Geld. Hätten sie lieber die Kohle gespart, als kurz vor Ende der Periode noch mal einzukaufen und dann gleich nen 31jährigen. Ich dachte diese unnötigen Transfers wären vorbei.
 
Oh Mann, was macht Schalke denn da für nen Mist. 3:0 für Madrid.
In der Form hat Schalke aber auch nix in der Champions-League verloren.

EDIT:

Rot für Pander und Elfmeter für Madrid

4:0 durch Rodriguez per Foulelfmeter
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur dich...:D
 
warum überrascht euch das? wenn atouba richtung bvb abwandert is da nunmal n platz frei, und jansen hat sich in letzter zeit nich grade mit ruhm bekleckert.
 
Der FC Basel hat es nach 6 Jahren wieder geschafft sich für die Königsklasse zu qualifizieren. Die Tore wurden von den Jungen Spielern Stocker und Derdiyok geschossen. Jetz bin ich mal auf die Auslosung heute Abend gespannt.
 
Find ich gut das Basel in der CL ist :)

Nun kann ich wieder CL in Basel im Stadion verfolgen (hab ca 20min dorthin)
 
HSV hat Jansen geholt?

Das überrascht mich.
Sooo überraschend ist das eigentlich nicht - schließlich war man bereits vor einem Jahr an Jansen dran; konnte/wollte nur mit den von den Bayern seinerzeit aufgerufenen 12 Mio. nicht mithalten.

Was mich wirklich positiv überrascht ist die Tatsache, dass es Beiersdorfer u. Hoffmann gelungen ist, innerhalb von 3 Wochen - erst nach dem Abgang von vdV war man finanziell gesehen handlungsfähig - 4 mehr oder minder spektakuläre Transfers auf die Beine zu stellen.
Neben Mladen Petric, Marcell Jansen und Alex Silva scheint auch der Wechsel von Thiago Neves, an dem zahlreiche europäische Spitzenclubs interessiert waren, in trocknen Tüchern zu sein.
Gelingt es Jol nun, diese Neuzugänge schnell zu integrieren, kann der HSV imo bei der Titelvergabe mit einiger Sicherheit ein gewichtiges Wort mitreden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war denn gestern mit den Schalkern los :D
Aber naja Galatasaray war genau so beschissen, mit dem Kader hätte man die Gruppenphase erreichen müssen, letztes Jahr 4:0 gegen Leverkusen verloren jetz gegen Bukarest ausgeschieden, ich könnte kotzen.:rolleyes:
Wenigstens ist Fenerbahce weitergekommen.

Falls noch nicht gesagt: Bayern hat sich für Jansen den Oddo geholt kA wer das ist :D
 
Mich schockiert momentan die Investitionslust der Bundesliga.
Klar, das ist gut, aber wo nimmt der HSV das Geld für diese Spieler her? Die haben international nicht genug geleistet, um diese Summen aufzutreiben oder waren deren Spieler sau billig?
 
Hmm, ich als HSV-FAN muß sagen, den Jansen hätte ich nie verpflichtet, so doll ist der nicht. Wenn Neves am Freitag den Vertrag unterzeichnet, bin ich sehr glücklich.:p
 
@Daywalker: Sag wo wohnst Du denn dass Du nur 20 Minuten ins Joggeli hast?
 
Jansen hat bei Bayern eh nichts geleistet. Bayern hat diese Saison also fast 11 Mio. Euro Plus gemacht nur an Transfers, ohne wirkliche Qualitätsspieler zu verlieren.

Mal schauen, wie Oddo so einschlägt. Erfahrung hat er jedenfalls genug und Lahm/Oddo klingt auch gleich ne Ecke besser! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben