Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dass der mit 32 nicht die Hoffnung der Zukunft ist, sollte klar sein. Bei Bayern muss 2009 nochmal ein Umbruch her. Ze Roberto hört auf, van Bommel ist glaub ich schon 32 und ein paar Verträge laufen aus.
 
KL0k schrieb:
...wenn atouba richtung bvb abwandert ...

Aber nach dem Transfer von Lee sicherlich kein Thema mehr für den BVB. Mit Schmelzer steht ja noch junges Talent dahinter, welcher Blut lecken durfte gegen die Bayern und das mit Erfolg.
 
Wieso spielt eigendlich Nuri nie beim BVB?
Ein größeres Talent sehe ich nicht im Kader, zudem hat er auch letzte Saison bewiesen wie gut er ist, als er ausgeliehen war an Rotterdam.
 
der wird bestimmt irgendwann verkauft weil er auf der bank versauert, ähnlich wie bei porto mit diego

------------------

das sind ja wirklich machbare gruppen für die deutschen teams, was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
Hier habe ich euch mal die Gruppeneinteilung der CL:

Gruppe A
Chelsea
AS Roma
Bordeaux
CFR 1907 Cluj (Rumänien)

Gruppe B
Inter Mailand
Werder Bremen
Panathinaikos
Famagusta (Zyp)

Gruppe C
Barcelona
Sporting Lissabon
BASEL
Schachtjor Donezk

Gruppe D
Liverpool
PSV Eindhoven
Marseille
Atlético Madrid

Gruppe E
Manchester United
Villarreal
Celtic Glasgow
Aalborg BK (Dä)

Gruppe F
Olympique Lyonnais
Bayern München
Steaua Bukarest
Fiorentina

Gruppe G
Arsenal
FC Porto
Fenerbahçe
Dynamo Kiew

Gruppe H
Real Madrid
Juventus Turin
Zenit St. Petersburg
Bate Borisow (Weissrussl.)
 
Ja auf jeden Fall, beide haben englische Gegner erwischt und Bayern hat in Gruppe F auf jeden Fall auch die Chance Erster zu werden.
 
Ich finde, dass Bremen eine sehr schwere Gruppe erwischt hat. Schade, das Schalke es nicht geschafft hat.
 
Naja gegen Inter wird Bremen es schwer haben aber die anderen beiden sollte man schon schlagen, wenn man internationale Klasse hat.
 
Bremen könnte es sicher schaffen wenn sich die Mannschaft nicht selber schlägt. Die Bayern haben eine leichte Gruppe aber aufpassen müssen sie trotzdem. In der Gruppe von Basel kann auch alles geschehen aber vielleicht schaffen sie es auf den zweiten Platz.
 
athen is echt nich so schlecht, sonst wärense nich inner CL. und ne griechische mannschaft (wenns nich sogar die war) hat und schonmal die tour versaut.. körperbetont, etwas defensiver..
ich kann nur inter nich einschätzen, wie die derzeit so sind.. die zyprioten werden wohl kein ding sein im vergleich, die verbuch ich unter punktespender.
 
Orca schrieb:
Gruppe B
Inter Mailand
Werder Bremen
Panathinaikos
Famagusta (Zyp)

Gruppe F
Olympique Lyonnais
Bayern München
Steaua Bukarest
Fiorentina

Mailand wird locker durchkommen. Bremen wird es schwer haben. Die Griechen sind für eine Überraschung gut. Unsere Hanseaten werden sich mit ihnen um Platz zwei streiten. Famagusta - nun ja, schwer einzuschätzen. Werden wohl Leistungstechnisch mit Aalborg BK und Basel in einer Liga spielen.

Bayern... Was soll man sagen. Aus meiner Sicht werden die Franzosen die einzige richtige Hürde sein.
 
Ich würde sagen jede Mannschaft welche in der CL spielt sollte man nicht unterschätzen und schlecht ist auch keine. Hoffe auf paar schöne und spannende Spiele.
 
naja, das sind keine leichten gegner für keinen von beiden. die vermeintlich leichte gruppe der bayern ist auf den zweiten blick auch keine. weder florenz noch bukarest sind zu unterschätzen. was lyon mit werder in den letzten jahr gemacht sollte den bayern eine warnung sein, sie hatten ja schon einige male auch das vergnügen...

auf jedenfall hoffe ich, dass beide recht weit kommen. :)
was schlake zu bieten hat haben sie ja gestern bewiesen...
 
jo. da sagste was. ich hab auch regelrecht mit gekreuzten fingern da gesessen als es um lyon und celtic ging, weil die uns einige nerven gekostet haben.. vor allem die klatsche in lyon war richtig richtig übel. das 4 oder 5:1 oder was das war mit dem die uns nach hause geschickt haben.. die drehen zu hause richtig auf.
 
du meinst wohl das 7:2 .. ein großartiges spiel, wenn man denn guten fussball oder lyon leiden würde ;)
seitdem hat die mannschaft sich aber doch verändert.. sowas bekommen die gegen eine deutsche mannschaft nicht nochmal hin :)
 
das 7:2 hab ich regelrecht aus meiner erinnerung verbannt... aber das war ja leider nich das einzige mal das die uns ne klatsche verpasst haben..:freak:
 
Hier könnt ihr verfolgen wie die UEFA-Cup Auslosung läuft.
UEFA
 
Uefa-Cup, 1. Hauptrunde:

AC Milan - FC Zürich - Schade um den FC. Mailand wirds wohl richten.
Timisoara - Partizan Belgrad
Hertha Berlin - Saint Patrick - Können sie packen.
Banik Ostrava - Spartak Moskau
Metalist Kharkiv - Besiktas Istanbul
Portsmouth - Vitoria Guimarães
Kayserispor - Paris St-Germain
FC Sevilla - FC Salzburg
VfL Wolsburg - Rapid Bukarest - Wird wohl eher schwierig.
Sampdoria Genua - Kaunas

Maritimo - Valenica
Dinamo Zabreb - Sparta Prag
Manchester City - Omonia
Young Boys - Club Brugge
AS Nancy - Motherwell
Everton - Standard Lüttich
SSC Neapel - Benfica Lissabon
AC Bellinzona - Galatasaray Istanbul
NEC Nijmegen - Dinamo Bukarest
Racing Santander - Honka

Hapoel - Schalke 04 - Schalke ist durch. War ein Glückslos.

Litex - Aston Villa
Austria Wien - Lech Poznan
Setubal - Heerenveen
Brann Bergen - Deportivo La Coruna
Slavia Prag - SC Vaslui
Slaven Koprivnica - ZSKA Moskau
Bröndby Kopenhagen - Rosenborg Trondheim
Cherno More - VfB Stuttgart - Das selbe wie bei Schalke
Stade Rennes - Twente Enschede

Ajax Amsterdam - Borac
Tottenham Hotspurs - Wisla Krakau
FC Kopenhagen - Moskau
MSK Zilina - Levski Sofia
Borussia Dortmund - Udinese Calcio - Ein richtiges Hammerlos.
SC Braga - Feyenoord Rotterdam
Hamburger SV - Unirea Urziceni - Dürfe lösbar sein.
Hapoel Tel Aviv - St-Etienne
Nordsjaelland - Olympiakos Piräus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben