Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dortmund ja ja mal wieder mit Udinese Calcio das schwerste Los bekommen :( . Ich kapier nicht warum die nicht gesetzt waren und andere Dropsmannschaften schon :(
 
@Orca
hi,
kannst du mir irgendwelche details über den gegner von galatasaray nennen?
ist ja aus der schweiz (AC BELLİNZONA).
Hat Gala eine chance gegen die? weil gegen bukarest haben sie versagt :o

gruß

hexor
 
@Hextor Reynolds: Ja der AC Bellinzona ist aus der Schweiz. Genauer gesagt aus dem Kanton Tessin. Also Italienischsprachig. Gala wird sicher eine Chance haben denn dieser Verein ist erst dieses Jahr in die höchste Schweizerliga aufgestiegen. Habe Dir einen Link: http://de.wikipedia.org/wiki/AC_Bellinzona
 
auf DSF kam grad ne sondermeldung mit liveschaltung nach münchen, das heute noch n neuer spieler vorgestellt wird. namen die im gespräch sind derzeit: berbatov, timostschuk und arschavin
 
Zuletzt bearbeitet:
is auch in meinen augen der wahrscheinlichste von den 3en. berbatov is overrated, weil er eine saison gut gespielt hat, timostschuk würde unruhe reinbringen weil das mittelfeld vom fcb auseinanderplatzt an spielern und n stürmer könnte noch gut reinpassen
 
Na da bin ich aber mal gespannt. Arshavin wäre super. Mal gucken, was raus kommt bzw. wer.

Berbatov ist unwahrscheinlich, Tottenham will 45 Mio. für den haben.
 
Hm ja, das deckt sich mit dem Artikel des Kicker: KLICK
Na mal sehn, wenn das nicht mal nen Schnellschuß wird. Ich denke, die brauchen den gar nicht. Aber so sans die Bayern.:)
 
Zenit hat verdient gewonnen obwohl ich eigentlich eher mit ManU gerechnet habe.
 
und der hsv hat thiago neves offensichtlich sicher. laut videotext kommt er irgendwann die nächste tage an die alster geflogen.
 
Das kann doch nicht sein. Bremen spielt seit Jahren auf Abseits und immer geht es schief.

0:2....irgendwie finden die nicht nur in ihr Spiel sondern gar nicht in die Saison. Ich sehe schon Unentschieden und Niederlagen gegen Cottbus und Hoffenheim.

Was ist denn da nur los?
 
Leverkusen gegen Hoppenheim noch 2:1... Wär schön, wenn´s am Ende mal deutlich wird. So ein 5:1 wär was feines.

Ansonsten freu ich mich grad über einen Punkt in Offenbach!
 
Der war gut. Hehe... :lol:

EDIT: GEIL - 3:1 für Leverkusen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes!
 
Anschlusstreffer... **hoff**


Edit
Ich habe gerade mein Notebook vollgekotzt. Wie kann die Abwehr sich so hängen lassen. Ich meine..., da war mehr drin!
Einfach mal mehr Grundeinstellung und Einsatz. Dann würde mein Notebook auch noch i.O. sein!:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha! Werder weggeklatscht :daumen:

Da hätte ich nicht mit gerechnet! Das 3:0 war HAMMER - 70m Solo von Baumjohann :D
Bremen durch 2 Standards am Ende noch dran, aber zum Glück (für mich) bliebs beim 3:2

@Stone + Kl0k + Fubar: bitte nicht böse verstehen - ich freu mich einfach wie ein Wahnsinniger!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben