Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dagegen würde sich hier mit Sicherheit keiner aussprechen. (Nach Verletzungen ect...) ABER die meisten Vereine lassen ihre Reserve spielen. Also Profis, die in der ersten Mannschaft nicht zum Zug kommen. Und das ist eine Sauerei. Entweder sie haben einen Vertrag für die erste Liga, oder net.
 
@Grandepunto: Wenn das wirklich so ist verstehe ich Deinen Ärger und sowas sollte nicht sein.
 
Da hier viele Fußballexperten rumhängen, wollte ich euch fragen was ihr von meiner monster-kombi hält?
Ich will diese Kombi am WE mit einem Kumpel spielen 5€ ich 5€ er.

b1qqnlimjkzxlg1az.jpg


Als Risikospiel sehe ich Porto-Fener, aber da Porto Queresma verkauft hat dürften die nicht mehr so effektiv sein wie vorher.

Was denkt ihr klappt es? oder nicht?
 
Bei Armenien gegen Türkei gibt es auf die Nuss. Ich denke nicht, dass die Türken das Ding ziehen. Ansonsten - bis auf das bereits angesprochene Porto Ergebnis, wirds wohl stimmen.
 
Der TV-Deal zwischen Sirius und der DFL ist wohl geplatzt!

Wie soll das nur weitergehen mit der BuLi...die TV Gelder fehlen einfach. International siehts wohl düster aus die nächsten Jahre.

Am Besten die Vereine vermarkten sich selbst. Der Verteilungsschlüssel in Deutschland ist sowieso ein Witz.
 
Robinho wechselt für sage und schreibe 42 millionen von Real Madrid zu ManCity.
Der neue Besitzer von ManCity ist 10x reicher als Abramowitsch.
Der Araber will kräftig in den Verein investieren und viele Stars verpflichten.
 
....und wieder so ein ach so toller "Investor", dem die Ablösesummen + Gehälter, auf deutsch gesagt Shice-Egal sein können. :grr:
 
Ich bin ja mal gespannt wo das noch hinführen wird. In anderen Ligen ist das ja normal, dass der Club jemandem gehört, Siehe NHL, NFL...
Wenn alle so nen Investor hätten, wäre es wieder ausgeglichen, aber soweit ists im Fußball noch nicht.
Mir passt das ganze auch nicht, aber wie willste das verhindern, daß Dorfvereine ohne Tradition (Hoppenheim z.B.) so dermaßen gesponsert werden.
 
Ich finde solche Summen einfach P........... Frage mich einfach wo das wohl noch hinführen wird.
 
Atouba bleibt bei meinem HSV. Freu!:p Der Wechsel zu Newcastle ist geplatzt.:evillol: Setzt den Jansen bloß wieder auf die Bank.:evillol:
 
Kahn ist denn mal weg. Aber muss man den jemanden so verehren? Ich meine die ganze Show und das Gehabe...
 
Ich denke das geht in Ordnung. Schönes Spiel, gleich noch ein bisschen Geld für einen guten Zweck gemacht.

Kahn hat auch viel für den deutschen Fußball getan.
 
Fubar.Redeye schrieb:
Schönes Spiel, gleich noch ein bisschen Geld für einen guten Zweck gemacht.

Wo war das Spiel schön?
Selten sowas langweiliges gesehen. Für nen Abschiedsspiel hams beide Teams nicht locker genug genommen
 
Nein, so war das nicht gemeint. Habe mich da wohl falsch ausgedrückt.

Im Sinne von: gleich mal schön noch ein tv-spiel daraus gemacht und fertig ist der lack. gibt geld und pr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben