Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grandepunto schrieb:
Wär schön, wenn´s am Ende mal deutlich wird. So ein 5:1 wär was feines.

Ich freu mir grad ein zweites Loch in den Allerwertesten. 5:2 für Leverkusen. Heute Abend gibts bei uns ne Party.
 
@chefkoch:
Das freut mich auch. Ich mag die (wahre) Borussia. Außerdem habe ich mit meiner 1:0-Prognose als einziger nen Punkt im Tippspiel erhalten^^.
 
Chefkoch, da gibt es nichts um böse zu sein. Gladbach hat mehr als verdient gewonnen und das 3:2 ist noch geschmeichelt.

Steini hat vollkommen Recht, da war die Einstellung bei Bremen völlig für den Arsch. Ich weiß nicht, wie ich so als Profi arbeiten kann. Will Meister werden, tue aber nichts dafür. Super Rechnung, die geht nicht auf.
 
irgendwie schien mir die konzentration nich aufm platz... etliche fehlpässe, ständig auf spieler gespielt die schneller gedoppelt oder mehr spieler um sich hatten usw... aber kein plan worans liegt.. zu wenig freundschaftsspiele? oder schlechte stimmung im team und deswegen mit den gedanken woanders?
verstehs nich
 
@Cheffe: Ich glaube dass Dir niemand böse ist wenn Du Dich über diesen Sieg freust. Freue mich mit Dir und den Gladbachern.
Hoffenheim ist ja schön untergegangen gegen Leverkusen.
 
Unsere geliebte Borussia konnte, mal wieder, drei Punkte mit nach Dortmund entführen. In 2 Wochen gehts gegen die Blauen, vorher gibts nioch 2 Testspiele, die ich wahrscheinlich auch besuchen werde. ICh bin mal gespannt, wo wir am Ende der Saison stehen, bis jetzt sieht es ja sehr gut aus.
 
Jupp der Start war schon mal gut. Gegen Schlacke ist vllt auch was drin.
 
Zum Sieg vom BVB hat der Alex Frei zwei Tore und ein Assist beigesteuert. Ich glaube das was ein guter Einstand nach seiner Verletzung.
 
Und dazu auch noch die Tabellenführung in der Regionalliga West :)

Und in 2 Wochen holen wir uns dann auch die Führung in Liga 1 ))
 
Orca schrieb:
Zum Sieg vom BVB hat der Alex Frei zwei Tore und ein Assist beigesteuert. Ich glaube das was ein guter Einstand nach seiner Verletzung.

Habe ich was verpasst?:lol:
Super fande ich die Abwehrleistung der beiden Jungs hinten. Mats Hummels gewann überragende 92 Prozent seiner Zweikämpfe. Schlichtweg überragend, was die beiden 19-Jährigen gespielt haben, zumal sie beide ohne Foul auskamen!
 
@Basti87: Hoffe dass der Frei in der Nati dann am nächsten Samstag gegen Israel und am Mittwoch gegen Luxemburg Tore schiesst.
 
Endlich ein Erfreulicher Start für den BVB, hoffentlich bleibt die Tendenz auch so. Leute aus NRW, werden nicht oft Verwöhnt. Es wäre schön, wen der BVB zu neuer Stärke Findet. Nach den letzten Jahren wird es an der Zeit, das der BVB endlich Vorwärts kommt.

mfg...
 
Der Star dieser Mannschaft ist der Trainer. Bis vor kurzer Zeit, hat man immer auf die Spieler geschaut und gesagt: "Die müssen doch, die können doch..." Klopp hat den Druck von der Truppe genommen. Er ist der Liebling der Fans und Medien. Seine Spieler können derzeit voll auf ihre Arbeit konzentrieren. Ich finde diese Entwicklung beim BVB toll.
 
Wie gesagt, es wäre schön wenn das so bleibt. Und auch die Finanzen es zulassen, langsam auch hier und da einen Top Star zu holen. Eventuell sich für die CL zu Qualifizieren, ist etwas hoch gegriffen zu Zeit. Ich weiß, aber vielleicht könnte es klappen. Ja gut sind erst mal 3 Spiel Tage vorbei.

mfg...
 
@Jigsaw: Er meint das Regionalliga Spiel ;)

@Orca: Israel schätze ich stark ein...da könnte die Schweiz durchaus Probleme kriegen...gegen Luxemburg dürfte es eigentlich keine Probleme geben :)
 
Korrektur: Frei hat die Tore mit dem Regionalliga-Team des BVB gegen Gladbach II geschossen.
Der VFB und die Bayer konnten ihre Sonntagsspiele gewinnen.
 
Hallo und Moin allerseits!:p

Thiago Neves hat gestern seinen Vertrag beim HSV unterzeichnet. Na dann auf gut Kicken.:p
 
Ich finds ne Riesensauerei das BuLi Profis in den 2. Mannschaften spielen dürfen. Man sollte da schärfere Regeln für Regionalliga abwärts einführen, da ansonsten die Chancengleichheit mit den echten "Amateur"clubs nicht gegeben ist.
 
Aber ist das nicht gang und gäbe dass man solche Spieler in den Amteurligen spielen lässt und wieder Spielpraxis zu erhalten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben