Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok die letzten Spiele lief es für den VFB nicht so gut aber die Truppe hat eigentlich gezeigt was sie kann.
 
War ja klar. Nach der letzten, nicht soo glücklichen Saison, enttäuschen sie diese Saison ja doch. Vom auftreten der Mannschaft und der Spielweise. Ich denke mal aber die hätten den Veh so fix nicht entlassen aber wenn ich seine Interviews der letzten Wochen sehe und wie er immer rumhängt ... Da bleiben mir nur 2 Schlüsse: 1. Er weiß nicht was er noch machen soll und glaubt nicht das die Manschaft sich wesentlich verbessert. 2. Er hat es darauf angelegt gefeuert zu werden. Er wollte nur nicht zurücktreten damit es nicht heißt die Ratte hat das sinkende Schiff verlassen o.ä.
Wie gesagt ich kann nicht vermitteln das ich an Besserung glaube und dabei eine Körpersprache haben als ob der Abstieg bevor steht naja und seine Sprüche an seine direkten Vorgesetzten in einer Zeit in der dem Verein der Wind zunehmend ins Gesicht bläst und es besser wäre die Lage zu beruhigen als anzuheizen ...

War imho nur eine Frage der Zeit und aus VfB Sicht auch höchste Zeit. Man kann nur mit jemanden Weiterarbeiten der an den Erfolg glaubt!
 
DeathMonkey schrieb:
Schon lustig, diese Modefans! Letztes Jahr Ho$$€nh€im vermutlich nicht einmal auf der Landkarte gefunden und plötzlich der ultraharte Fan. Der typische Erfolgsfan halt.

Tach totter Affe...lesen bzw. das gelesene zu verstehen, scheint nicht unbedingt deine Stärke zu sein! :rolleyes:

P.S.: Müsstest doch eigentlich ganz gut drauf sein, denn deine Frankfurter haben ja ausnahmsweise mal was ganz brauchbares abgeliefert!
Oder immer noch genervt, dass der Plastikclub euch damals aus Monnem geprügelt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
St. Pauli hat IN Mainz ein Unentschieden rausgeholt. Garnicht schlecht würde ich mal sagen.

Und Hamburg besiegt Bremen in einem mehr als faden Spiel. Aber das Tor von Olic war einfach nur geil. Und wieder mal beweist er, dass er mehr kann als mit dem Ball in's aus rennen ...
 
Zu HSV ~ Bremen: HSV hat verdient gewonnen, aber schon seltsam was die Bremer diese Saison reißen. Der Batteriewurf gegen Baumann war aber sehr niveaulos.

Zu Hoffenheim: Spitze! Ich hoffe sie bleiben noch lange da oben und können nächste Woche die Bayern ärgern.

Zu Veh: Ein guter Trainer mit Stil. Bei der Vereinsführung von Stuttgart insbesondere der Transferführung, ist es keinem Trainer möglich um die Meisterschaft zu spielen! Mit so begrenzten Mitteln und kaum Investitionen in ausgebildete Spieler, dem Geiz der Alphatiere, ist es nicht immer möglich auf Rang 1 zu stehen. Aber gut, jetzt mit Pionier Babbel, greift man wieder nach der Krone, zumindest in BW.
 
Hoffentlich zieht das eine Strafe nach sich.
HSV-Werder
 
Zitat von www.blick.ch
24. Minuten sind gespielt im heissen Nordderby zwischen dem HSV und Werder. Mittels Penalty gleicht Diego vor dem Hamburger Fanblock die 1:0-Führung von Olic aus.

Also irgendwie sind die nicht sehr seriös oder?! Erstens war es kein Penalty sondern ein Freistoss zum Ausgleich (aber vll. heisst das ja anders bei euch) und zweitens hat nicht Olic den Treffer erzielt sondern Guerrero.

Und nach meinen Informationen war es eine Batterie, kein Handyakku ...
 
ich hoffe ihr drückt heute abend, trotz möglicher antipathien, werder die daumen für das spiel gegen die zyprioten.
 
Also meine Daumen haben sie. Wäre schön wenn Werder noch etwas reissen könnte.
Bayern hat es gestern aber auch spannend gemacht.
 
Dito, international ist es egal welche deutsche Mannschaft es ist - Hauptsache ist das diese möglichst weit kommen!
 
Hey KL0k,

du solltest mal lieber sieben Ave Maria gen Himmel schicken, dass die Sache da noch gut ausgeht, denn danach sieht es momentan nun wirklich nicht aus.
Grottenkick!
 
bin zwar nicht religiös aber weiss schon was du meinst. da muss definitiv mehr passieren.
das problem was ich da nur momentan sehe ist.. das die nach der ersten halbzeit schon ziemlich platt wirken.. ich befürchte fast das denen der wetterwechsel mehr zu schaffen macht als der gegner.
wobei man aber auch sagen muss, das famagusta sich ganz schön hinten reinstellt.. bis auf deren "konterversuche", stehen die ja nur am 16er rum. das is ebenfalls ziemlich anstrengend. aber hilft alles nix.. da muss n tor her..
 
von stadion her erinnert mich das auch ehrlich gesagt eher an n freundschaftsspiel, als an champions league..
 
@ KL0k
Cottbuss steht auch mit zehn Mann hinten drin und es hilft zumeist nichts.
Wenn Bremen das Niveau der letzten Jahre hätte, dann wäre Famagusta schon längst mundgerecht und nach allen Regeln der Kunst seziert worden.
Ich hoffe auf das Golden Goal.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben